Beiträge von Nali

Erstmal: Herzlich Willkommen Bernd Leno!

Ich finde, wie die ganze Geschichte abgelaufen ist zwar auch ziemlich unglücklich, aber dieses Gejammere kann ich nicht ganz verstehen. Aber das passt ja so gut zur Weltuntergangsstimmung hier im Forum. An alle die hier meinen, dass man das Giefer nicht antun kann: Was ist, wenn man Giefer einfach nicht zutraut langfristig bei uns die Nummer eins zu sein? Vllt. hält man ihn für ein gutes Talent, aber eben höchstens für eine Nummer 2? Bis jetzt ist Adler immer nur für ein paar Spiele ausgefallen. Wenn Adler verlängert, wird Giefer eh den Verein verlassen müssen, wenn er spielen will. Verlängert Adler nicht, reicht den Verantwortlichen Giefer als Nummer 1 vllt. eben nicht aus. Und dann hätte man eben jetzt schon einen potentiellen Nachfolger getestet. (die Ausstiegsklausel gibt es ja scheinbar noch)

Und auch wenn es nicht ganz verleichbar ist: Sind Toprak oder Reinartz dann auch verbrannt, wenn man ihnen jetzt noch jmd. vor die Nase setzt, der vllt. etwas besser ist als sie? (für mehr scheint das Geld ja nicht zu reichen) Im Gegensatz zu Giefer scheint die Geschäftsführung bei ihnen viel Potential zu sehen.
    Hier wollen doch immer alle aus der Komfortzone raus. Soll man also aus reiner Nettigkeit auf Giefer setzen?

EA Sports ist ja vor kurzem bei Dortmund als Sponsor eingestiegen. Vermittelt wurde die Kooperation von Sportfive, die ja auch bei uns für die Vermarktung zuständig sind.

Seine Handschrift ist schon zu erkennen. Planloses Spiel nach vorne, keine Chancen/Tore aus dem Spiel heraus. Das gibt zahlreiche Pfeifkonzerte in der Arroganz Arena.

Die Spieler haben Heynckes Philosphie wirklich schon verinnerlicht. Ich glaube, es war Schweinsteiger, der letzte Woche sinngemäß gesagt hat: Wir müssen in der Defensive sicher stehen, vorne schießen wir immer ein Tor. Genau diesen Satz konnte man auch letzte Saison bei einigen von unseren Spielern hören.

Mir war bis jetzt gar nicht bewusst, dass Heynckes zugegeben hat, dass es nie ein Versprechen von Vidal gegeben hat. In den Medien wird das immer so dargestellt, dass er den Bayern eine Zusage gegeben hätte.

Sie haben Di ein CL-Quali-Spiel. Ich denke schon, dass sie da was antesten wollten. Zumindest in Hz 1.
    Aber sie hatten praktisch keine Schnitte ...

Nee, das war schon wirklich eine B-Mannschaft. Genk hat ja am Donnerstag auch noch um den Supercup gespielt. Einer ihrer besten Spieler de Bruyne war gar nicht erst dabei.

Und genauso viel haben wir für Vidal bekommen... Also Stuttgart kann definitiv besser pokern als wir... Wobei ich glaube das liegt einfach an dem Man City Deutschlands!

:LEV9 So wie es momentan aussieht wird Juve insgesamt 15-17 Mio. für Vidal zahlen und Wolfsburg 10 Mio. für Träsch. Wir hatten eben nur die 70%...

Es ist auch nicht unüblich, dass Vereine in den Bilanzen nach Strich und Faden bescheissen.

Im Notfall wird ein Parkplatz tausendfach überbewertet damit die Lizenz nicht entzogen wird...

Ich sag nur: Griechenland lässt grüßen und wir sollten nicht so tun (werfe ich dir jetzt damit nicht vor!!!)
    als sei das alles völlig OK, nur weil es nicht weh tut.

Natürlich wäre es besser, das gesamte Geld direkt zu bekommen. Aber mit wievielen Vereinen kann man noch Geschäfte machen, wenn man sich auf solche Bedingungen nicht einlässt?

Die Ratenzahlungen sind doch nicht unüblich. Real bezahlt die Ablöse für Özil z.B. auch in Raten. Da stand scheinbar vor kurzem im Kicker, dass gerade die erste fällig war.
    Und was das Veröffentlichen der Zahlen angeht: Juve ist börsennotiert und muss deshalb alle Zahlen genau angeben.

Wow, Rummenigge muss wirklich tief gekränkt sein, wenn er es als erwachsener Mann nötig hat, so nachzutreten.

Find ich super :D

Zitat

Herr Holzhäuser, Arturo Vidal wechselt für geschätzte zwölf Millionen Euro von Bayer Leverkusen zu Juventus Turin. Von Bayern München hätten Sie vielleicht mehr bekommen. Sind Sie zufrieden?

Er wechselt genau für den Betrag, den wir von Anfang an als Schmerzgrenze angegeben haben. Dabei ist der Anteil schon abgezogen, den sein Berater und sein früherer Verein Colo Colo erhalten. Insofern sind wir zufrieden damit.
    [...]

http://www.tagesspiegel.de/spo…dal-transfer/4423880.html

Chilenischen Pressemeldungen zu Folge bietet Chelsea nun 19 Mio US-Dollar. Diese Quelle wird von diversen internationalen Medien zitiert und scheint recht aktuell zu sein - in Chile ist's jetzt gerade mal ~17 Uhr und die Meldung ist von "dort heute mittag".

Die Meldung wurde auch hier schon eine Seite vorher gepostet.

Und dann hat sich der TM "Insider" wieder gemeldet:

Zitat

Das erste Angebot von der Insel ging heute wie erwartet ein. Das Gebot von Juve heute Morgen hat seinen Effekt nicht ausspielen können.
    Bayern hat nun 17,1Mio + Erfolgspämien ( siehe Neuer mündlich in den Raum gestellt.
    Es wird gehofft das Vidal vor Samstag den Transfer Absegnet so das alle Folge Transfers Montag fertig sind.

Vidal wird weder zu Juve noch zu Bayern 2011 wechseln. Auch ein Verbleib wird es nicht geben.

Ob er lügt oder die Wahrheit sagt, werden wir ja dann bald wissen.

wieso kann man arturo nicht glauben? vielleicht war es aber so und man wollte damals nicht mit arturo verlängern bzw. das geld an colo colo zahlen?

Und wieso hat Vidal dann die Meldungen im Nov/Dez nicht dementiert?

Ich finde die Aussage von Vidal, sollte er sie denn so getätigt haben, sogar ziemlich dumm. Es gibt doch öffentliche Berichte, dass die Vertragsverlängerung fast perfekt war. Wie kann der denn jetzt behaupten, Bayer wollte nicht verlängern? Vielleicht ist er auch nur in seinem Stolz verletzt, weil Bayer nicht bereit war, die geforderte Summe an Colo Colo zu zahlen.

Schon etwas seltsam, dass vor 3 Wochen 2 tägige diagnostische Tests gemacht wurden und da das Narbengewebe nicht erkannt wurde. Oder tritt Narbengewebe von jetzt auf dann auf?

Adler ist doch mit den anderen Nationalspielern erst zum Trainingslager eingestiegen. Die diagnostischen Tests hat er wahrscheinlich also gar nicht gemacht.

Wünsche ihm jedenfalls gute Besserung und das er schnell wieder fit wird.

Nico Perrey Bielefeld U19

Erstmal für die 2te und dann weitersehen wie er sich entwickelt. Hat mich bei der U17 WM durch ein hervorrangenden Spielaufbau und durch starkes Timing in den Zweikämpfen begeistert. Eine gute Technik hat er auch für einen Innenverteidiger.

Laut einigen Usern bei tm.de hat der ARD Kommentator beim Halbfinale wohl erzählt, dass Perrey zu uns wechselt. Ich habe es selber nicht gehört, hab das Spiel bei Eurosport geschaut. Ich habe aber so meine Zweifel, dass der Kommentator so gut informiert ist.

finds lustig, wie man überall über bordons heutiges abschlussspiel redet und ausschnitte zeigt z. B. bei sport1 .. sowas wurde bei schneider höchstens in ein paar medien erwähnt.. da sieht man mal wieder was es ausmacht, bei "größeren" vereinen zu spielen..

Meinst du das ernst? Ich musste jetzt aktiv danach suchen, um überhaupt etwas darüber zu erfahren. Und z.B. beim Kicker und der Bild habe ich auf die schnelle nichts dazu gefunden. Wurde das Spiel denn irgendwo übertragen? Schneiders Spiel war in voller Länge live im WDR zu sehen...

Edit: Ok, sehe gerade, dass es bei Sport1 gezeigt wurde. Dann habe ich das mit den Ausschnitten falsch verstanden. Aber beide Spiele wurden live gezeigt, da kann der Unterschied doch nicht so groß sein.