Das meine ich. Löw der Böse. Immer ist der Löw der Trottel der nichts drauf hat. Komischerweise hat keiN Bundestrainer eine so gute Statistik wie er. Aber stimmt der macht echt nur Quatsch...
Und wieviele Titel haben ihm diese tolle Statistik gebracht? Wenn man fast alle Spiele gewinnt und in den entscheidenden Spielen versagt, steht man am Ende trotzdem mit leeren Händen da. Da kann ich echt die ganzen Deutschen nicht verstehen, die Löw zujubeln und von dem tollen Fussball schwärmen und gleichzeitig über Leverkusen lachen. Zudem muss man jawohl auch sagen, dass Deutschland seit viele Jahren nicht mehr so viele so gute Spieler zur Verfügung hatte. Da finde ich den 2. Platz 2002 viel bemerkenswerter als den 3. Platz 2010. Egal wie er zustande gekommen ist. Heynckes hatte übrigens die zweitbeste Statistik aller Bayer-Trainer. Und wenn ich sehe, was am Ende über den geschrieben wurde...
Da ich aus Belgien komme, geht es mir bei der Deutschen Nationalmannschaft sowie nur um Sympathie. Bis 2009 habe ich Deutschland immer die Daumen gedrückt, aber meine Antipathie für Löw ist mittlerweile einfach größer als meine Sympathie. In erster Linie bin ich sowieso Leverkusen -Fan und wenn dann kein Bayer-Spieler auf dem Platz steht, fällt für mich auch der letzte Grund weg, für Deutschland zu sein.
Ich finde die Sprüche hier auch gar nicht so schlimm. Die meisten hier können Löw halt nicht aussstehen und da Deutschland so gut wie qualifiziert ist, kommt halt auch ein wenig Schadenfreude auf, wenn es für ihn nicht so gut läuft.