Beiträge von Nali

kicker-Rangliste Vorrunde 09/10 - Mittelfeld defensiv:

Weltklasse:
    -

Internationale Klasse:
    1. Zé Roberto

Im weiteren Kreis:
    2. Nuri Sahin
    3. David Jarolim
    4. Ivica Banovic
    5. Thorsten Frings
    6. Sven Bender
    7. Pirmin Schwegler
    8. Sami Khedira
    9. Mark van Bommel

Blickfeld:
    Hanno Balitsch
    Philipp Bargfrede
    Miroslav Karhan
    Zdravko Kuzmanovic
    Luiz Gustavo
    Thorben Marx
    Sejad Salihovic

kicker-Rangliste Vorrunde 09/10 - Mittelfeld offensiv:

Weltklasse:
    -

Internationale Klasse:
    1. Mesut Özil

Im weiteren Kreis:
    2. Zvjezdan Misimovic
    3. Carlos Eduardo
    4. Aaron Hunt
    5. Andreas Ivanschitz

Blickfeld:
    Christian Gentner
    Jan Rosenthal

Quelle: Kicker vom 07.01.10

Ist schon sehr seltsam, dass kein Leverkusener Spieler in der 1. Liste auftaucht. Reinartz gehört zumindest ins Blickfeld und Rolfes hat bis zu seiner Verletzung sehr gute Leistungen gebracht. Ihn komplett wegzulassen, nur weil ihm 1 Minute für eine 9. Benotung fehlt, ist schon irgendwie lächerlich.

Zitat

Original von Mulluk04
    warum war denn hyypiä heut nich da?

also heute morgen haben die in der bayarena um 10 uhr trainiert. das stand am tor.training in der bayarena eingang f..? igendsowas..
    wenn die inder anrena trainieren kann man dann da rein und zuschauen?

Zitat

Einzig Sami Hyypiä blieb in den Katakomben der BayArena und absolvierte ein individuelles Trainingsprogramm im Kraftraum.

und

Zitat

Beobachtet wurde die Werkself dabei von einigen Fans, die den offenen Eingang an der Westtribüne gefunden hatten.

Quelle: bayer04.de

Bayer 04 Leverkusens Torwart René Adler ist auf dem Weg der Besserung. Eine Augenentzündung, die ihn zu einer Trainingspause am Mittwoch und Donnerstag gezwungen hatte, ist nach Angaben von Klubsprecher Dirk Mesch wieder abgeklungen. Ein Einsatz des 24-jährigen Nationalkeepers an diesem Freitag (20.30 Uhr/live auf sky und im BILD.de-Ticker) im Fußball-Bundesligaspiel des Tabellenführers gegen Eintracht Frankfurt ist damit kaum noch in Gefahr. Auch Abwehrchef Sami Hyypiä (36), der in der letzten Partie beim FC Schalke 04 wegen einer Sprunggelenksverletzung ausgewechselt werden musste, soll nach einem reduzierten Trainingspensum spielen können.

Quelle: [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=10351208.html]bild.de[/URL]

Adler hatte vielleicht 1-2 Sekunden lang die Chance an den Ball zu kommen, dann waren schon wieder ein paar Schalker dazwischen. Und in diesen Sekunden war der Ball auch 2-3 Meter von ihm entfernt. Da kann man ihm nun wirklich keinen Vorwurf machen.

Zitat

Original von Shady_04

Auch dieses "möglicherweise"... der Löw ist wirklich ein... naja, ich verkneifs mir. Müller ist ziemlich sicher dabei und Kies möglicherweise?

Das habe ich mir auch gedacht, aber jetzt hört es sich schon etwas besser an.

Löw holt Kießling zurück

Stefan Kiessling – der beste Stürmer der Liga „Herr Löw hat seit 8 Monaten nicht mehr mit mir gesprochen"

Von der Nationalelf berichtenMathias Sonnenberg, kai Traemann, Vim Vomland, ulrich bauer undDennis Brosda, Andreas pohl (Fotos)

In zwei Tagen spielt Deutschland in Russland um die WM-Teilnahme (Samstag, 17 Uhr, ZDF). Vor dem Quali-Kracher streiten sich die Krisen-Torjäger Mario Gomez, Cacau, Miroslav Klose und Lukas Podolski um die Plätze im Sturm. Stefan Kießling (25), mit 6 Saisontoren bester Ballermann der Liga, sitzt daheim.

Gestern, Hotel Lindner in Leverkusen. Während im TV Mario Gomez von der DFB-Pressekonferenz läuft, spricht BILD mit Kießling.

BILD: Sauer?

Kießling: „Eher enttäuscht und verärgert. Manchmal frage ich mich: Was mache ich denn falsch? Aber ich kann eh nichts ändern.“

BILD: Sogar Cacau darf mit nach Moskau reisen.

Kießling: „Der Bundestrainer hat seine Entscheidung getroffen. Ich muss mich nun weiter aufdrängen. Das geht nur mit Leistung und Toren.“

BILD: Hat Jogi Löw mal mit Ihnen gesprochen?

Kießling: „Nein. Zuletzt im Februar. Bei meinem letzten Nationalelf-Einsatz. In den letzten 8 Monaten hat Herr Löw nicht mit mir geredet.“

BILD: Seine letzten Worte zu Ihnen?

Kießling: „Tschüss! Alles Gute…“

BILD: Würden Sie sich über ein Gespräch freuen?

Kießling: „Natürlich wäre es schön, von ihm persönlich zu wissen, woran ich bin. Andererseits bringt es auch nicht viel, wenn wir zwar reden, ich aber trotzdem nicht nominiert werde…“

BILD: Wie erfahren Sie von den Nominierungen?

Kießling lächelt verlegen: „Ich schaue meist morgens ins Internet, lese mir den Kader durch, sehe dann – aha, wieder nicht dabei. Und denke mir: Okay, mehr Zeit für die Familie…“

BILD: Schauen Sie sich das Russland-Spiel an?

Kießling: „Klar, es ist doch meine Mannschaft, die dort hoffentlich gewinnt. Es ist die Mannschaft, mit der ich dann zur WM fahren will. Ich möchte hier auch keinen Stunk machen und gegen den Bundestrainer schießen. Ich will nur wieder spielen!“

BILD: Was wäre Ihnen wichtiger. Ihr WM-Ticket oder die Schale mit Bayer?

Kießling: „Die Meisterschaft! Den Titel könnte mir keiner nehmen. Den will ich! Bei einer Nominierung wäre ja längst nicht klar, ob ich am Ende überhaupt spiele.“

Quelle: bild.de

Quelle

Zum Glück ist es nicht ganz so schlimm, wie teilweise befürchtet.

Zitat

Original von Pivopete
    auffällig war, dass mike büskens zaungast war.

Zitat

Unter den Augen von Mike Büskens, dem Ex-Bundesligaspieler und zweifachen Interimstrainer von Schalke 04, absolvierte die Mannschaft am Mittwoch auf dem Trainingsplatz zunächst Lauf-, Lockerungs- und Dehnübungen unter der Anleitung von Konditionstrainer Holger Broich. Nach Rücksprache mit Jupp Heynckes wird Büskens sich in den kommenden Tagen die eine oder andere Trainingseinheit der Werkself genauer anschauen. Mit Fotokamera und einem Block Papier ausgestattet, verfolgte er am Mittwoch unter anderem aufmerksam die unterschiedlichen Passübungen, die Bayer 04-Co-Trainer Peter Hermann durchführte.

Quelle: bayer04.de

Enke gegen Aserbaidschan nicht einsatzfähig

Torhüter Robert Enke kann am kommenden Mittwoch im WM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Aserbaidschan in Hannover nicht eingesetzt werden. Der achtmalige Nationalspieler hatte sich in den vergangenen Tagen nicht vollends fit gefühlt und fuhr deshalb am Montagmorgen nach Absprache mit dem Trainerteam und Mannschaftsarzt Prof. Dr. Tim Meyer von Köln aus zu gezielten, weiterführenden Untersuchungen nach Hannover.

Auf Grund eines allgemeinen Infekts von Enke und der medizinischen Einschätzung, dass der 32 Jahre alte Torwart von Hannover 96 bis Mittwoch für die DFB-Auswahl nicht einsatzfähig sein wird, entschied dann Bundestrainer Joachim Löw am Montagabend, dass Enke nicht mehr ins Quartier der deutschen Nationalmannschaft im Sporthotel Fuchsbachtal in Barsinghausen anreisen muss. Das DFB-Team war am Montagnachmittag von Köln nach Hannover geflogen und traf gegen 17 Uhr in Barsinghausen ein. Die erste Trainingseinheit ist für 18.30 Uhr angesetzt.

dfb.de

Jetzt bin ich mal gespannt, ob Adler oder Neuer spielt.

Der Löw ist echt lächerlich. Da nominiert er lieber 4 Sürmer, die in den ersten 3 Spieltagen zusammen 1 Tor geschossen haben, als Kießling mit 3 Toren. Aber es wird ja nach Leistung aufgestellt.

Zitat

Original von Tapeworm

Wahrscheinlich in der Werbung nen Spot von Aspirin, ist ja dann auch Bayer.

Würde bei denen wahrscheinlich wirklich schon zählen.
    Die haben das Interview aber eben schon gezeigt. 3-5 Minuten und das Thema war durch.

Dem DSF ist wohl doch aufgefallen, dass Leverkusen in der Tabelle ganz oben steht. Jedenfalls haben sie gerade in der Vorschau kurz gezeigt, dass sie ein Interview mit Jupp Heynckes geführt haben. Auch wenn es in dem gezeigten Ausschnitt natürlich wieder um die Bayern ging :LEV16
    Aber angeblich wollen sie gleich auch etwas von Leverkusen bringen.

Zitat

Original von Der Schwatte
    Weiß eigentlich jemand hier, wann die nächsten Spieltage terminiert werden?

DANKESCHÖN!!! :LEV6

Auf bundesliga.de steht, dass die nächsten Spieltage voraussichtlich in der 36. KW, also ab dem 31.8., terminiert werden.

Ich war gerade im Stadion, hab von dem Sturz aber nichts mitbekommen. Die Ränge sind schon sehr eng und steil. Hab schon zuerst gedacht, da wäre jemand runtergefallen, als ich die Meldung gelesen habe.

Zitat

Original von Jojo
    Ich habe das eben im Fernsehen nicht gesehen, und kenne das Stadion auch nur von dem Bild im Artikel. Wo ist denn da ein Zaun, von dem man sechs Meter tief stürzen kann? Ich erkenne keinen Oberrang...kann mir da einer weiterhelfen? Ist eine ernst gemeinte Frage.

Gute Besserung an den Verunglückten!

Da gibt es auch keinen Oberrang, aber die Gästefans werden durch eine Plexiglasscheibe von den Heimfans getrennt. So wie ich das in den Artikeln verstanden habe, ist der halt da runtergefallen.

Gute Besserung an den Pauli-Fan.

Zitat

Original von Tapeworm

Naja Rene Adler ist ja schon ein super Typ. Aber ein "Making of" von Rene Adler geht dann doch zu weit. :levz1

:D :D :LEV5

Zitat

Original von JackySVB04
    Wobei die Blöd ihm das ja auch "hochanrechnet"

Das ist in letzter Zeit aber häufig so. Wiese hat bei denen ein ganz gutes Standing. Vielleicht weil er oft für eine Schlagzeile gut ist und das verkauft sich nun mal.

Und dass er so massiv ausgepfiffen wird, ist er ja selbst schuld. Wenn man polarisiert wie Wiese, muss man damit rechnen.