Beiträge von Nali

    Ok, die Stammplatzgarantie gab es also nie. Sorry, aber dann ist deine Aussage für mich einfach nur eine Übertreibung, um mal wieder irgendwie über Dutt "schimpfen" zu können.
    Und warum sollte die Aussage nicht stimmen? Mit seiner Frühform hatte Balitsch eben einen höheren sportlichen Wert für uns als ohne. Und es kann eben passieren, dass man so etwas erst nach einigen Wochen/Monaten feststellt. Auch wenn der Vergleich hinkt, aber hast du noch nie nach einigen Monaten festgestellt, dass du den Charakter eines Menschen falsch eingeschätzt hast? Sowas muss man jmd. doch zugestehen.

    Es geht hier ja wohl nicht um das Aussagen in verschiedene Richtungen interpretieren sondern um erstens heute nicht mehr zu wissen was man eigentlich gestern noch gesagt hat und zweitens ähnliche Sachverhalte völlig unterschiedlich zu bewerten nur weil andere Personen involviert sind..

    Läuft irgendwie beides auf Doppelmoral heraus und die zeigen eben beide Fraktionen!

    Das ist doch wieder bohrendster Quatsch! Vor einem halben Jahr war Balitsch noch als Rechtsverteidiger gesetzt, damit Castro immer im Mittelfeld spielen kann, und nun soll er "aus sportlichen Gründen" gehen? Wen will Dutt denn noch für dumm verkaufen?

    Kannst du mir bitte mal die Quelle posten, in der steht, dass Balitsch als Rechtsverteidiger gesetzt ist? Ich hab das jetzt schon ein paar mal hier gelesen. Ich kann mich nur daran erinnern, dass Dutt Balitsch als RV sieht und ihn dort einplanen würde. An eine Stammplatzgarantie kann ich mich nicht erinnern, hab ich wohl nicht mitbekommen.


    Machen wir das nicht Alle so ? :levz1


    Es gibt hier die Pro Dutt und die Gegen Dutt Fraktion und die Aussagen werden positiv oder negativ interpretiert, auch wenn die Aussage vielleicht gar keinen Hintergrund hatte

    :bayerapplaus Ganz genau so siehts aus. Und da die Meinungen ziemlich festgefahren sind, verläuft auch jede Diskussion im Moment ähnlich.

    Treffer, Versenkt!!!!

    Ja und zwar ins eigene Netz (bezüglich des ersten Teiles)! :LEV19 Dutt wird jeder zehnte Satz im Mund umgedreht und alles wird so negativ interpretiert wie möglich. Aber Heynckes hat es natürlich nicht so gemeint, da muss man das alles positiv für ihn interpretieren. Der ist schließlich heilig. Lächerlich! Ihr macht also genau das gleiche.
    Ich finde es unpassend von Heynckes sich überhaupt zu äußern, aber ich würde ihm auch keine Absicht unterstellen. Ich kann eben nicht in seinen Kopf schauen, genau so wenig wie in Dutts.

    Weil er im Weihnachtsurlaub erst mal alles sacken lassen will?! Ich weiß es nicht. Ich sage ja auch nicht, dass die Aussage falsch interpretiert wurde. Nur, dass es so sein kann. Ich halte nun mal nichts davon, "zuzuschlagen", ohne vorher nachzufragen. Das kann ich in dem Fall nicht. Also halte ich mich lieber zurück.

    die frage ist doch schon, in welcher sprache das interview geführt wurde? außerdem geht es mir darum, dass wenn es gegen dut geht, die presse die bösen buben sind. wird aber was pro dutt bzw. gegen die mannschaft geschrieben, ist die presse absolut glaubwürdig. großes kino

    Das kann man pauschal doch überhaupt nicht sagen. Gut, bei einer Übersetzung kann etwas verloren gehen, aber die Aussage ist eben eindeutig. Dutts nicht. Ich verstehe, was du sagen willst, aber das Beispiel ist schlecht gewählt. Und selbst wenn es so wäre, dann ist das eben der Ausgleich zu den Usern, die hier jedes von Dutts Worten auf die Goldwaage legen und teilw. auch alles anders verstehen wollen. Mal ganz ehrlich, bei dem blinden Hass, der Dutt hier entgegenschlägt, ist mir jeder User, der mal ein bisschen Rationalität reinbringt, sehr willkommen.

    mannimanni: Dann erzähl doch einfach mal, wie man Hyypiäs Aussage sonst interpretieren soll?! Dutts Aussage kann man eben auch anders interpretieren, wie WBL-Fabi gezeigt hat. Er ist da auch nicht der einzige, der das so sieht. Zumal das Zitat vom Express stammt und die eben gerne mal Zitate leicht verändern.
    Wenn du jetzt eine andere Interpretationsmöglichkeit für Hyypiäs Aussage findest, dann kann man diese genauso gut in Betracht ziehen.

    Julian Schieber, der kommt beim Vfb ja nicht zum Zuge, nachdem er eine tolle letzte Saison gespielt hat. Ist ein vielseitiger Linksfuß und wahrscheinlich auch bezahlbar.

    Der war doch fast während der ganzen Hinrunde verletzt und kam nur deshalb nicht zum Zuge. Irgendwer bei Stuttgart hat noch vor kurzem gesagt, dass man fest auf Schieber baut.

    Es wird immer geschrieben, dass 5 U19 Spieler mit ins Trainingslager fahren, meist wird noch Yesil genannt. Ein weiterer wird wohl Aydin sein. Wer sind die restlichen 3? Weiß das irgendeiner hier? Zählt da Costa noch dazu?

    Es könnten Erik Zenga und Kolja Pusch sein. Die haben zusammen mit Samed Yesil in der Hinrunde schon mal bei den Profis mittrainiert und waren auch bei dem Spiel gegen die Olympiaauswahl der USA dabei. Da Costa gehört eigentlich fest zum Profikader, kann mir nicht vorstellen, dass sie den dazuzählen.

    @ Der Schwatte: Da hat BigB recht. Das war nicht ernst gemeint. Aber das sind so ein paar Aussagen, die hier von ein paar gewissen Usern immer wieder gemacht werden. Für mich war weder unter Heynckes alles toll, noch unter Dutt alles schlecht. Ich habe es ja drüber geschrieben, hier wird vieles einfach übertrieben dargestellt.

    Ok, da hier ja gerne alles so übertrieben formuliert wird, fassen wir doch mal zusammen:


    Letzte Saison mit Platz 2 unter Heynckes:


    - Die Tabelle lügt nicht, dieser Platz war hochverdient
    - Heynckes hat es geschafft, alles, was in der Mannschaft steckt, aus ihr herauszuholen; er ganz viele Spieler über 2 Jahre hinweg besser gemacht
    - Wir haben 68 Punkte geholt, die Mannschaft muss intakt gewesen sein
    - folglich kann es auch keine Quertreiber in der Mannschaft geben
    - taktisch war das alles sehr ausgeprägt und variabel (wenn Hyppiä das Gegenteil behauptet, lügt er einfach)
    - wir haben spielerisch tolle Spiele geliefert, das mit den Einzelaktionen und Standardsituationen stimmt nicht (wenn die Spieler selbst gesagt haben, dass sie in der Defensive gut stehen wollen und dann mit ihrer individullen Klasse ein Tor schießen wollen, haben sie keine Ahnung)
    - Heynckes hat nie Schwachsinn erzählt und gelogen hat er erst recht nicht



    Diese Saison mit CL-Achtelfinale und Platz 6 unter Dutt:


    - Die Tabelle lügt, eigentlich spielen wir gegen den Abstieg
    - Dutt bremst die Mannschaft und macht alle schlechter
    - Wir haben nur 26 Punkte geholt, die Mannschft muss ein Trümmerhaufen sein
    - taktisch war da rein gar nichts zu erkennen, also werden wir wohl komplett ohne Taktik spielen; Dutt kann das einfach nicht (wenn Hyppiä behauptet, Dutt würde viel im taktischen Bereich arbeiten, lügt er)
    - wir haben noch nie so schlechten Fussball gspielt, wie in diese Saison
    - Dutt haut jede Woche einen blöden Spruch raus und erzählt jede Woche in jedem Interview, dass er Jahgangsbester war


    In jedem anderen Verein hätten die Fans ihre Meinung auch längst kund getan, sei es durch fernbleiben aus den Blöcken, durch Blockade des Busses oder durch Versammlungen vor dem Trainingsplatz. Beim Bayer vermisse ich all das.

    Ist jetzt eine ernst gemeinte Frage. Bei welchem Verein ist das denn so? Bei welchem Verein haben die Fans so etwas gemacht, wenn der Verein in der CL (oder EL) überwintert hat und man die Hinrunde auf Platz 6 abgeschlossen hat (Bayern mal ausgenommen)? Ich kann mich an die Stuttgarter Proteste erinnern, aber die standen da auf einem Abstiegsplatz... Würde mich wirklich mal interessieren. Und mit der Frage will ich jetzt keine Diskussion lostreten, wie wir auf diesem Platz gelandet sind.