In Bremen ist mir tatsächlich ein Fehler unterlaufen ist korrigiert. Ansonsten kann ich Deinen Beitrag nicht wirklich ernst nehmen.. Da hast Du es schwarz auf weiss und erzählst mir trotzdem noch irgendne Geschichte vom Pferd..
Dann hast du es wohl eher nicht verstanden. Ich habe nicht behauptet, dass deine Liste nicht stimmt (vom Bremen-Spiel abgesehen). Wir haben in der Schlusspase viel Spiele gewonnen oder noch den Ausgleich erzielt. Wir haben in den meisten Spielen das Ergebnis erfolgreich verwaltet (auch wenn es mMn öfters noch eng wurde). Dem stimme ich doch zu. Aber viele kritisieren, dass wir, wie gestern, ein Spiel aus der Hand geben, das wir komplett unter Kontrolle hatten. Und tun so, als wäre das jetzt nur unter Dutt so. Und das stimmt eben nicht. In Hoffenheim und Bremen haben wir souverän geführt. Die Bremer lagen schon am Boden. Dann hat man den Gegner wieder aufgebaut und sich das Spiel komplett unnötig aus der Hand nehmen lassen. Ja, wir haben das Ergebnis meistens erfolgreich verwaltet. Aber solche Spiele wie gestern gegen Hamburg gab es unter Heynckes eben auch. Und nur darum ging es.