@ michi feat. bayer:
genauso schauts aus
das spiel war einfach Legen- moment jetzt kommts -där!!!
Beiträge von hilgman
-
-
ich suche mehr das komplette spiel! ich meine bei tube ist ja schon viel schönes aber das komplette wäre mir lieber
-
Hallo alle zusammen!
hat zufällig irgendjemand den uefa cup sieg 88 auf video oder dvd? wollte mein video gestern auf dvd ziehen dabei hat die videokasette ( ja sowas besitz ich auch noch) den geist auf! jetzt steh ich ohne da!
danke euch schonmal im vorraus
hilgman -
Tut mir Leid Iradex!
Trotzdem Happy Birthday -
Da fällt mir ein... heute ist doch start von die dschungelcamp!
Ich würde da gern noch ein paar Leute hinschicken! -
mann weiss nich ob mann angst haben soll..es geht nach gladbach nächsten spieltag????
An Gladbach mag ich irgendwie gar nicht dran denken! (Schluck!!!!)
-
Tschö mit Ö
Ciao mit V
Dat war et! Da muss noch einiges passieren im Training!
vielleicht geh ich morgen mit meiner Tochter mal zum Trainingsgelände und tu meinen Unmut kund!
mal schauen! -
Ich vermisse schon den ganzen Abend das Flügelspiel über die rechte Seite!
Fällt mir so gerade mal eben auf, zum wiederholten Male -
Warum immer alleine versuchen????
Da steht doch rechts noch einer!!!!
Ich könnt ausrasten -
Ich möchte hier ungern was von geschmiert lesen!
Das ist im Moment kein lustiges Thema! -
Wenigstens ein Törchen!
-
Wenn´s schief laufen kann, läuft es doch meistens schief! So war es doch eigentlich immer! und diesen spielstand nochin ein unentschieden zu verwandeln.... naja, ich weiß nicht! realistisch betrachtet war et dat
-
Habe mich damals im Bayer Kaufhaus (lang ists her) manchmal besser beraten gefühlt gehabt in der kleinen Fanecke als im heutigen Fanshop in der City! Jetzt vertröstet man mich schon zum weissichwievielten male das nächsten Monat eine neue Kleinkind kollektion rauskommt wo dann auch Trikots in Größe 86 dabeisind! Das erste mal fragte ich zur Geburt meiner Tochter, nun ist sie auch schon anderthalb jahre alt!
kommentar von "mäuschen" war nur: Dann kaufen sie ihr doch ein Deutschlandtrikot- die sind eh viel schöner als die von bayer!!!
Mir ist die Kinnlade runtergefallen..... -
-
Zitat
Original von ghoul112
Ich würde DVD´s und/oder Bücher von den vergangenden Zeiten von Bayer cool finden. Auch Saison DVD´s zum Sammeln wäre toll.Ach, die Bayern haben schon die Aussenspielgelüberzieher: http://shop.fcbayern.de/de/133…tospiegel-Fahne__PKWs_--/
Eine simple Kaffeetasse würde auch nicht schlecht sein...
Die Kölner haben auch schon die Aussenspiegeldinger, gestern gesehen
-
Zitat
Original von -eMtz-
Das ist jedes mal meine größte Sorge. WEnn die irgendwann mal wieder einen Punkt gegen uns holen oder sogar drei, kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. Leute von denen man Jahrelang kein Wort zum Thema Fussball gehört hat, sind dann wieder stolz wie Oskar...Ist doch immer so!
So ein paar Spezis hab ich hier auch rumlaufen!!! -
Ich hoffe ich bin jetzt hier richtig mit meinem gebastelten Bild, Admin?
Ansonsten nochmal anschreiben bitte!
BILDER NUR VERLINKEN NICHT EINBINDEN!IST DAS SO SCHWER?