Wieviel Traffic erzeugt Werkself denn?
Beiträge von geheimakte
-
-
Da gehen dann auch wieder die Geschmäcker auseinander, 140x140 find ich zum Beispiel ziemlich groß.
-
Es fehlt noch der Portal Button und das Symbol für Dateianhänge im RedStyle.
-
Zitat
Original von marion
Von der Statistik auf der Portalseite:WYSIWYG-User: 6 (0.2 %)
Was ist denn damit gemeint?
soviele benutzen den erweiterten Editor, basiert auf Java.
Vergleichbar mit dem Text erstellen mit Word, nur nicht ganz so umfangreich
-
Aber andere finden sie vielleicht schön.
Geschmäcker sind halt verschieden.
Und solange sie dezent und schlicht sind find ich animierte Avatare garnicht so schlecht.
Deshalb sollte die Grenze ja auch nicht ins unermäßliche erhöht werden sondern nur einwenig, dann besteht garnicht die Möglichkeit zu aufdringliche Avatare zu erstellen.
-
Zitat
Original von FA-Chef
Tut mir leid, aber mehr KB wird es nicht geben.
Mit einem guten Gestaltungsprogramm sind 10 KB auch wirklich kein Thema!Aber nicht wenns animiert ist so wie das
Das has z.b. auch mehr als 10kb.
-
Zitat
Original von SchwarzRotesHerz
Ich fände es schön wenn die Avatare ein wenig größer von der KB-Anzahl her sein könnten10 kb ist wirklich verdammt wenig
Wäre sicherlich nicht schlecht :LEV12
-
Wofür ein zweites Werkself.de?
Meinst du etwa ein Backup? Gibt doch gute Backup Möglichkeiten, bei großen Datenbank ist die Suche etwas beschränkt.
Wenn du kein Backup gemeint hast, würde es mich schon interesseiren, warum man en zweites gleiches Forum laufen haben muß.
Dann bin ich jal mal auf deine weiteren Wartungsarbeiten-Hinweise gespannt
-
Zitat
Original von FA-Chef
Hallo Leute, die Offlinezeiten haben einen ersten Erfolg gebracht.Jetzt geht es noch an das Update auf die aktuelle Forensoftware, wenn das alles klappt bin ich erstmal zufrieden...
Aktuell ist die aber immer noch nicht