Yes Yes Yes.
Granto der Überschleifer.
Beiträge von Bruiser
-
-
Beworben.
Danke.
-
-
-
Sehr großes Kino!
-
Das wird ein sehr schweres Spiel.
Wir müssen den Kampf annehmen, konzentriert spielen und die Ruhe bewahren - dann klappts!Mein Tipp: 2:1
Go Bayer!
-
-
Er steht auf, geht zu Hecking, schüttelt seine Hand und sagt:
"Ich hoffe, dass Sie auch so ein gutes Spiel gegen meine Konkurrenten machen!" -
http://www.sportschau.de/sp/la…ex.jsp?id=92166#mbContent
Bin so froh, dass der Typ jetzt nicht mehr hier die Komplimente macht.
-
Hammer der van Gaal, was kann der giftig sein.
Aber sein Satz zu Hecking (nach der PK bzw. nach dem Aufstehen) ist wirklich der ober Klopps!!! -
-
-
-
Huiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
-
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SAMI!
-
Uiuiui, ist das ein wichtiges Spiel morgen!
Hoffe die Einstellung stimmt morgen von Minute 1 an.Klar kann man das auch verlieren und trotzdem noch CL spielen, aber ein Sieg wäre ein klares Zeichen an die Liga und ein sehr wichtiger Boost fürs Selbstvertrauen.
Kommt Jungs, zeigt was in Euch steckt und fightet wie die Irren - wir dürfen uns auf nichts aber auch gar nichts ausruhen. Jedes Spiel muss angegangen werden als wäre es das letzte in der Saison.
Go Bayer!
-
Mann, mann, mann - der "Pelmes" drängt sich aber auf...
Falls Pelmes seinen Stammplatz sehr schnell wieder bekommt hoffe ich dass Hitzfeld den Eren trotzdem zur WM starten lässt, weil er einsieht, dass er gut gespielt hat aber die Konkurrenz hier dieses Jahr einfach verflucht stark war... -
Zu Rummeniges dauernden Machtwörtern:
Ich denke die Geschichte mit Kross ist in sofern durch, als das die Bayern (selbst wenn sie Ribery, Robben, Schweini etc. behalten) keine Lust haben, dass Kross ein weiteres Jahr einen Ihrer größten Konkurrenten in der BuLi stark macht.Ich glaube wirklich, dass man sich dort einig ist, dass egal ob Kross dort nächstes Jahr viel Spielzeit bekommt oder nicht, bei uns bleiben soll er gewiss nicht mehr. Dafür haben die viel zu viel Angst, dass sie sich damit u.U. tief ins eigene Fleisch schneiden könnten. Denke den Bayern ist es immer noch lieber er versauert dort nächste Saison (trotz anderslautender Versprechen) auf der Bank, als das er uns weiter stark macht und womöglich noch in der Tabelle vor die Bayern bringt.
Mit anderen Worten, wir müssten jetzt schon plötzlich sehr sehr schelcht spielen um eine Chance zu haben Toni zu behalten. Das wird jedoch nicht passieren, also denke ich, dass das Thema Toni sehr bald vom Tisch ist. Er geht zurück oder leihweise für für ein Jahr zu einem anderen Verein (vom Gefühl her dann allerdings eher nach Wolfsburg, Dortmund, Hoffenheim oder Stuttgart als nach Bremen, Hamburg oder Schalke).
Sehr schade, aber alles andere wäre eine große Überaschung und fahrlässiges und untypisches Management der Bayern.
-
Spannendes Spiel, ich tippe 2:1 (Sieg für uns) und endlich Schluss mit dem Gerade vom Einbruch!
Go Bayer!
-
Zitat
Originally posted by $post[username]
$post[message]Lautern.
Aber Du hast Recht - bisher ist der Plural nicht angebracht....