Beiträge von Bruiser

    Sehr gut das wir die 3 Punkte mitgenommen haben.


    Könnte mir allerdings durchaus vorstellen, dass Jupp die Jungs etwas zusammenfaltet für die unnötigen Unkonzentriertheiten - sein Motto ist ja auch eher nach Siegen draufzuhauen und nach Niederlagen aufzubauen.


    Auf jeden Fall gibt es etwas Material für die Diskussion zur Video-Analyse.


    Dieser Sieg war für die Jungs mental sehr sehr wichtig. Nicht nur fürs Ego und die Punkte sondern insbesondere wegen der penetranten nicht aufhörenden "Einbruch" Quatscherei in den Medien. Ich kann es wirklich sowas von nicht mehr hören!


    Fazit: Schöner Sieg -> 18 Spiele ungeschlagen -> Spitzenreiter
    ->>> Ole ole, super weekend!

    Schön gefightet!
    Sehr sehr wichtiger Sieg.


    :LEV2


    Danke Jungs!
    Das versüsst uns allen die Festtage und den Jahreswechsel.


    Toni war wirklich sehr gut.
    Aber das sehen die Bayern auch.
    Und natürlich würde unser Rudi alles dafür tun ihn zu halten, aber man sollte besser davon ausgehen dass er im Sommer weg ist. Alles andere ist doch Träumerei oder zumindest sehr sehr unrealistisch.
    Aber! andere Vereine haben auch "hübsche" Spieler und wenn wir uns für die CL qualifizieren sollten kann man ja vielleicht noch den anderen Spieler verpflichten. Außerdem kommt in der RR (neben ein paar Anderen) auch Renato wieder zurück.
    Letztendlich sollte man also einfach nur Dankbar sein, dass wir dank Toni (der uns sicher kein Vermögen für seine Zeit bei uns gekostet hat) eine wirklich bombige HR beschert hat.


    :LEV3 Herbstmeister :LEV3

    Zitat

    Originally posted by $post[lasker]
    $post[Langsam braucht es die Winterpause. Wir können halt nicht alles kompensieren. Das Unentschieden hat sich Hertha verdient und wir können glücklich sein wenn es nächste Woche mit einem 3'er klappen sollte.


    Besserung erwarte ich erst mit Manu, Simon und Renato. Wenn Renato wieder da ist kann Quillo auch mal eine Denkpause nehmen.


    Dennoch. Tolle Hinrunde wenn man bedenkt wer so alles länger nicht spielen konnte. ]


    True, True!
    Berlin war (insbes. in der 1.HZ) sehr gut.


    Zugegeben der Spielverlauf ist emotional sehr schwer zu verdauen - aber das ist Fussball...


    Jetzt heisst es, Mund abputzen und weitermachen, dann konzentrierter und effektiver zu Hause gg. Gladbach spielen und drei Punkte einfahren. Dann kann mann wirklich zufrieden sein - insbesondere wenn man mal überlegen wer heute und in den letzten Wochen alles auf dem Platz stand und wer nicht.


    Es kommt weniger auf dieses Spiel an als darauf wie die Mannschaft jetzt damit umgeht.
    Sowohl die Bayern als auch Bremen, Schalke und Hamburg haben diese Saison sicher auch schon Punkte liegen gelassen.


    Wir hatten in der Hinrunde ein Auswärtsspiel mehr, haben viele starke Mannschaften schon auswärts gespielt (Bayern, Wolfsburg, Hamburg, Schalke) und hatten so viele (wichtige!!!) Verletzte wie kein anderer Verein (außer vielleicht Hamburg) und mussten deswegen viele neue in das Team integrieren. Hätte mir jmd. vor der Saison gesagt, dass Renato, Rolfes, Helmes und Kadlec große Teile der Hinrunde nicht spielen werden, dann hätte ich erwartet das wir gegen den Abstieg spielen!


    Also Jungs - auch wenn es manchmal sehr schwer fällt: Dran glauben und die Mannschaft untersützen anstatt nur zu schimpfen. Das bringt uns doch alle nicht voran. Wenn wir Fans nicht dran glauben, wie soll es dann die Mannschaft tun?

    OSRAM : =


    Offensive Ausrichtung
    Strategische Überlegenheit
    Richtungsweisendes Engagement
    Absolute Disziplin
    --------------------------------------------
    Mehr Erfolg (Meisterschaft!)



    Viel Erfolg - Don Jupp!