wenn ich ja arbeiten gehen würdee und diesen preis zahlen müsste,dann wäre ich sicherlich nicht sso richtig sauer wie jetzt.aber ich bin ja schüler.da hat man doch noch anderes zu tun.....
Beiträge von SVB-Fan
-
-
hoffentlich tritt er denen mal so richtig innen arsch wenn sie ohne kampf usw. spielen.ich lass mich da mal überraschen.mit ihm hab ich überhaupt nicht gerechnet.
-
Zitat
JÜRGEN KLINSMANN
wehe wenn....dannn.......
-
ich wäre ja für bernd schuster.mit dem ist es möglich was zu holen finde ich.
-
Zitat
340 € ermäßigt?!?
ich weiß es nicht genau,da ich die info von meinem vater am handy erhalten habe.glaube aber schon.
"früher" haben wir um die 500 bezahlt.mein vater,mein bruder und ich.jetzt liegt der preis bei fast 1000 kröten.wie solln wir des denn machen.müssen jett erstmal überlegen.einfach hergeben wollen wir die nämlich net.sind richtig geile plätze.und so ein großer preis unterschied zum oberrang ist es auch nicht.
-
wir haben heute auch post bekommen.ich dacht micht trifft der schlag.vorher als tenn 180 und jetzt 340 in B3.eine riesen sauerei.#
eine frechheit.ne riesen sauerei.und dann noch dieses blöde kommentar von wegen sie hätte ja schon lange nicht mehr die preise erhöt.
nur weil unsere mädchen keinen arsch in der hose haben und wie die letzten pflaumen gespielt ahben.sollen die doch als entschädigung die preiserhöhung zahlen.meine fresse.wie stellen die sich das eig vor ?
bestimmt weil wir wieder nicht international spielen.und jetzt komen die mit sonner lachhaften ausrede.jetzt müssen wir echt gucke ob wir des noch machen dieses jahr mit den jahreskarten.FRECHHEIT !!!
-
Zitat
Und ich meiner Deutschlehrerin... Bremen-Fan.
meiner ist zwar dortmund fan,aber hat mich trotzdem immer aufm kieker.des öfteren durfte ich dann schonmal meine hausaufgaben vorstellen.der kommt dann immer an wenn leverkusen verloren hat und meint dann " ja nehmen wir doch mal neverkusen".des bin dann ich.
-