wenn ich ja arbeiten gehen würdee und diesen preis zahlen müsste,dann wäre ich sicherlich nicht sso richtig sauer wie jetzt.aber ich bin ja schüler.da hat man doch noch anderes zu tun.....
Beiträge von SVB-Fan
-
-
hoffentlich tritt er denen mal so richtig innen arsch wenn sie ohne kampf usw. spielen.ich lass mich da mal überraschen.mit ihm hab ich überhaupt nicht gerechnet.
-
Zitat
JÜRGEN KLINSMANN
wehe wenn....dannn.......
-
ich wäre ja für bernd schuster.mit dem ist es möglich was zu holen finde ich.
-
Zitat
340 € ermäßigt?!?
ich weiß es nicht genau,da ich die info von meinem vater am handy erhalten habe.glaube aber schon.
"früher" haben wir um die 500 bezahlt.mein vater,mein bruder und ich.jetzt liegt der preis bei fast 1000 kröten.wie solln wir des denn machen.müssen jett erstmal überlegen.einfach hergeben wollen wir die nämlich net.sind richtig geile plätze.und so ein großer preis unterschied zum oberrang ist es auch nicht.
-
wir haben heute auch post bekommen.ich dacht micht trifft der schlag.vorher als tenn 180 und jetzt 340 in B3.eine riesen sauerei.#
eine frechheit.ne riesen sauerei.und dann noch dieses blöde kommentar von wegen sie hätte ja schon lange nicht mehr die preise erhöt.
nur weil unsere mädchen keinen arsch in der hose haben und wie die letzten pflaumen gespielt ahben.sollen die doch als entschädigung die preiserhöhung zahlen.meine fresse.wie stellen die sich das eig vor ?
bestimmt weil wir wieder nicht international spielen.und jetzt komen die mit sonner lachhaften ausrede.jetzt müssen wir echt gucke ob wir des noch machen dieses jahr mit den jahreskarten.FRECHHEIT !!!
-
Zitat
Und ich meiner Deutschlehrerin... Bremen-Fan.
meiner ist zwar dortmund fan,aber hat mich trotzdem immer aufm kieker.des öfteren durfte ich dann schonmal meine hausaufgaben vorstellen.der kommt dann immer an wenn leverkusen verloren hat und meint dann " ja nehmen wir doch mal neverkusen".des bin dann ich.
-
außerdem fand ich es auch richtig klasse,dass der block schon 45 min. vor Anpfiff rappel voll war.und zu dieser zeit auch schon ordentlich stimmung gemacht wurde.
-
-
kla kann man ein endspiel verlieren.wenn jeder spieler 100% + der trainer gegeben hätten,und die bremer dennoch besser gewesen wären,dann kann man mit so einer niederlgae leben finde ich.
aber nicht so.zumal ja in den wochen davor viel davon geredet wurde,dass sich unsere jungs schon jetzt auf das finale konzentrieren und daher ein teil der schlechten leistung kommt.
-
auch noch mal ein dankeschön an Teldafax.ist eine super sache mit den T-Shirts gewesen.und die choreo fand ich auch klasse.
habt ihr super hinbekommen.
des finale müssen wir jetzt einfach abhaken.die nächste saison wird ziemlich interresant.vielleicht kommen wir da endlich mal wieder ein bisschen besser weg.wenn unsere mädels auf dem platz mal das kämpfen bis dahin gelernt haben.
-
dadurch das es mein erstes finale war,hab ich lauter tole dinge erlebt.das die niederlage nicht ganz so schmerzen lässt.aber ich könnte jetzt immer noch ausflippen wenn ich daran denke,dass erst in der 85 min. gewechselt wird.
-
ich muss sagen,dass mir die niederlage nicht ganz so wehgetan hat.denn ich habe wirklich ein klasses wochennde erlebt.ich fand es richtig klasse was wir fans vom bayer gezeigt haben.
ich fand es klasse,dass wir die roten shirts bekommen hab4en mi den fahnen.die kurve war richtig geil rot.
die stimmung war weltklasse fand ich.wir waren viel lauter als die bremer und alle haben mitgezogen.der oberrang + unterrang.war richtig hamma.
dennoch war ich von unserer mannschaft sehr enttäuscht.viele haben gesagt,dass sie die rückrunde verkackt haben weil sich viele auf das Finale konzentrieren.dennoch konnte ich nun wirkliczh keine verbesserung zu den anderen schlechten spielen erkenne.
außerdem fand ich es eine frechheit dass bruno erst in der 85 min angefangen hat auszuwechseln.ich habe es echt nicht verstehn können.im finale heißt es alles oder nichts und die mannschaft auf der platte war bei weitem nicht so gut,dass man nicht hätte auswechseln dürfen.somit hoffe ich nur,das es jetzt zun einem trainer wechsel kommt.obwohl ich viel von labbadia zu anfang gehalten habe.
ich hoffe ihr anderen hatet auch so ein geiles wo-ende wie ich.
-
-
....... :bayerapplaus......
-
wieso wird denn nur der C-Block zum stehplatz ?die ganze kurve sähe doch viel geiler aus.
-
-
im falle eines trainer-wechsels wäre mein wunschkandidat Armin Veh.
-
Zitat
Nö!
wieso nö ?
-
Zitat
Bin ich der einzige der das "Leverkusen" so richtig nervig finde? Das ist son Jammersong. Kein Pepp, rockt nicht... Sorry, auch wenn vlt. gewisses Herzblut drinnen steckt. Als Stadionmukke gänzlich ungeeignet. Geschweigedenn als Hymne... Zudem wieso gibts in Leverkusen alle paar Jahre son Tick, dass man meint ne neue Hymne komponieren zu müssen?
...ganz deiner meinung.