mich würde mal interessieren,ob wenn wir endlich wieder zu hause spielen es wieder so tolle Choreos in der neuen Arena geben wird ?
Beiträge von SVB-Fan
-
-
-
ich komm nur um "nie mehr düsseldorf,nieeee mehr nieee mehr nie mehr düsseldorf......" zu singen
aber ich hoffe mal,dass wir da einen sieg im letzten "Heimspiel" der saison einfahren.wenn nicht brennt der busch....
-
-
meine meinung ist,dass Haggui und Henrique die besten IVs sind die wir zur zeit haben.auf LV würde ich Kadlec bringen und auf RV den Gonzo.
-
ich finde,dass adler einen klasse Kapitän abgeben würde.bei ihm hat man immer den eindruck das er gewinnen WILL.er motiviert die anderen so gut es geht.in letzter zeit leider vergebens.und das maul ufreißen tut er ja auch,aber dann bekomt er ja gleich eine von ganz oben verpasst.er wäre für mich die beste lösung.
-
Zitat
Ich denke auch, das hier irgendwie alles madig gemacht wird. Klar spielt Leverkusen keine herrausragende Rückrunde, aber dafür haben sie uns Fans mit ihren Pokalauftritten begeistert und auch das Spiel in Schalke ist nicht zu vergessen. Ich glaube daran das sie gegen Bremen gewinnen können. Wenn wir als Fans nicht dran glauben, wer dann? Wir müssen sie unterstützen, denn nur mit den Fans im Rücken schaffen wir es denn Pott in Berlin zu gewinnen. Also auf gehts in die letzten drei Liga-Spiele und dann ab nach Berlin!!!
so sehe ich das auch.
-
-
-
-
Zitat
Klar !! Die behaupten ja auch das der FC demnächst in der CL spielt und die Erde ´ne Scheibe ist !
-
-
-
ich bin ganz klar für 1 oder 4.Nr. hört sich mehr nach Hymne an. 4 kannman 5 min vorm spiel abspielen,dann wird man richtig heiß.....
-
-
Zitat
Fände ich auch sehr geil. Gäbe ein richtig gutes Bild ab. Aber da werden viele wieder nicht mit machen!
wieso denn das ?ist doch ne geile aktion.wenn das ann im vorfeld angekündigt wird,dann klappt das bestimmt.könnte man zum beispiel jetzt am wo-ende schon mit anfangen gegen bielefeld.nen paar plakate an die wand klatschen,es den anderen in der kurve miteilen bis zum saisonende.bisdahin wissen es dann genug und die geben es dann bestimt auch an ihre kollegen weiter.warum net mal versuchen ?
-
Zitat
Ich wollte mal nen Vorschlag machen. Wenn euch der nicht gefällt, zerreist mich dafür. Zwinker Ich wär dafür, dass in Berlin alle möglichst in rot kommen und nicht in schwarz oder sonstwie. Dann kann man uns einfach besser wahrnehmen und als Bayer-Fans identifizieren. In Dortmund haben sie das vor ein paar Jahren mal so gemacht, dass die gesamte Südtribüne in gelb gekommen ist, das war dann ein ziemlich beeindruckendes Bild. Mich stört das einfach, dass zum Beispeil die Mainzer gegen uns alle zu erkennen waren, weil die komplett in rot waren und wir eben nur so ein Farb-Misch-Masch hatten.
....find ich gut.
-
Zitat
Wenn man dem Paffi bescheid sagt kann er da bestimmt irgendwas regeln oder etwa nicht ?
könnte man dann doch mal ansprechen oder ? mit dem zwischen bayerwerk und wasserturm blamieren wir uns nur......
-
Zitat
Finde ich auch super, aber als Hymne zum Singen ist das schlecht, weil zu schnell...
stimmt da haste recht......
-
was ist eigentlich mit, combo hieß das doch sterben oder siegen ?...finde ich auch klasse.das motiviert einen richtig.