als die beim kicker haben es ja echt nicht drauf!
das was der haggui abgeliefert hat war eine glatte 1!
als die beim kicker haben es ja echt nicht drauf!
das was der haggui abgeliefert hat war eine glatte 1!
Ich hab das Spiel im TV gesehen.So kurz vor Ende,als wir schon sicher gewonnen hatten und schon zahlreiche Kölner das Stadion verließen,kam war richtig Laut die Scheiße vom Dom zu hören. fand ich richtig gut !
Zitatdann kauf ma schnell ein
ich komme leider nicht mit nach köln
könnte man doch glatt den gästblcok mit pflastern.......
sollten wir das Derby nicht gewinnen oder nur ein sehr schlechtes Unentschieden spielen,dann wäre ich aber dafür,dass man den Unmut in Köln dann auch mal so richtig rauslässt.....also jetzt nicht das stadion auseinander nehmen oder so,aber immerhin sowas wie wir sind "Bayer und ihr nicht" oder sonstwas sollte da schon kommen....oder nicht ?
kannst mal reinstellen was er geantwortet hat,falls er das tut....
ist denn keienr von euch bei ebay ?
dann könnte ihm mal einer die meinung geigen
dann sollte das doch mal angesprochn werden oder nicht ?
wer geht denn alles zu diesem stammtisch mit herrn labbadia ?
mich würde echt mal interresieren was der sagt.vorallem wen mal einer sagt was sache ist,wier es schon einige hier getan haben.....also jetzt wie die mannschaft auftritt und so....
Zitatwo steht eig. das Völler die Fans von uns kritisiert hatt ?
steht in der Bild-Zeitung.Dort steht ganz am Anfang des Artikels über das Spiel,dass er auf die "stummen" Fans von Bayer sauer war und natürlich auf die Leistung seiner Mannschaft.
dann sind sie also gestärkt fürs derby in 2 wochen.....
ZitatGegen die Spieltzenteams können wir.
Siehe Hoffenheim und Bayern.
Gegen die von unten braten die Jungs auf dem Feld ein Eis.
Oder machen sonstwas. In jedem Fall nicht Fußball.
wenn man fan von Bayer ist,dann muss man sich damit abfinden.das ist schon immer so gewesen und wird wie es scheint auch immer so bleiben
bitte nicht auf meine zahlreichen rechtschreibfehler usw. achten
nur mal so als info:
als ich heute morgen mir mal kurz den sportteil der Bild-zeitung durchgelesen habe,stand drinn,dass ridi völler auf seine spiler und auf seine Fans sehr sauer war.
warum er aud die spielr sauer war,da brauchen wir ja nicht drüber zu reden.
aber er hatte wohl auch ausdrücklich kitik geäußert was die stimmung angeht.er war wohl sehr sauer auf das "stumme" heimpublikum.
also ich habe die stimmung als eine sehr schlechte erlebt.
ich möchte jetzt nur mal sagen,wie ich sie von meinem platz aus teilweise wahrgenommen habe.
dazu muss ich aber auch direkt sagen,dass ich als jahreskarten-inhaber 3
sitzplätze entfernt vom gästeblock entfernt im unterrang sitze.
nun mal ein paar punkte die ich so mitbekommen habe.
- ca 10 min war unsere kurve grob gesagt erst halb voll
-5 min nach anpfiff fehlte noch ein großer teil der linken seite
-schals wurden nur wenige hochgehoben
-mitgesungen hat die linke seite eigentlich gar nicht,aber die rechte seite diesmal mehr als sonst.
-die pausen des capo,die gefordert wurde oder um die gebeten wurde waren ganz deutlich.denn dann kam noch so gut wie nix.
-der support war ganz icht gut,wie ICH finde,denn wir waren nur sehr sehr selten etwas laut
-und leider gab es auch auf die beleidigungen der frankfurter keine antwort.die gesungen haben:
-scheiß leverkusen
-ihr werdet nie deutscher meister
-ihr seit so lächerlich.....
-und blöde fand ich auch das so gut wie gar nix kam als die mannschaft bei der ecke,während es 0:1 stand,vor dem tor war und so gut wie keiner "wir wollen euch kämpfen sehen" gesugen hat
-pfiffe zur halbzeit waren auch so gut wie keine zu hören,obwohl wie ich finde die ganze kurve ihre trinkbecher hätte werfen müssen,weil man so einen kick mitansehen müsen
sonst fällt mir erstma nix ein.
mit dem was ich geschrieben habe möchte ich keinen kritisieren,sondern nur sagen wie ich das spiel empfunden habe.
ZitatAber man muss einfach sagen, dass er das, wofür Skibbe gefeuert wurde, nicht ändern konnte, nicht in den Griff gekriegt hat. Zumindest bis jetzt.
also ich finde,dass sie unter Labbadia deutlich beser spielt oder was meintest du damit ?
also meiner meinung nach macht er alles richtig.
und die spiele die wir vergeigt haben,an denen war wie ich finde alleine die mannschaft schuld.
in berlin hat keiner lust gehabt zu spielen und sie haben verloren.....
gegen bochum ware es einiger maßen ok,aber sie haben zahlreiche chancen nicht genutzt und nur nen unentschieden gespielt......
ich finde das diese schlechte situation nicht unbedingt am trainer liegt.
aber am samstag klapptz das schon.......SIEG !!!!!
ZitatZumindest bei den JK-Besitzernläuft das Spiel wie gegen die bauern, ich kann noch zusätzlich zu meiner JK 4 Tickets kaufen, weiss nicht, wie es bei den bayer04-Clubmitgliedern aussieht, gegen die bauern waren es 6 karten, glaube ich. Es liegt also nur an uns, die Bude voll zu machen, dann bekommt MZ 10%, fertig
zu 99% weiß ich,dass man nur 4 karten bekommen konnte.und als mein vater dann unsere karten abholte und noch 4 zusätzliche kaufen wollte,haben sie ihm gesagt,dass sie sich leicht vertan hätten.
dann war nix mehr mit 4 karten extra.ich weiß ja nicht wie es diesmla ausschaut.