Warum zündet man bei einem Heimspiel ?
Beiträge von SVB-Fan
-
-
Und wieder einmal haben wir uns lächerlich gemacht.
Unfassbar wie man ein 2:0 so aus der Hand geben kann. Als Vizemeister ist das hier absolut zu wenig. Viel zu groß sind die Leistungsschwankungen von Spiel zu Spiel bzw. von Halbzeit zu Halbzeit. Viel zu blöd ist die taktische Ausrichtung der Mannschaft und zum größten Teil die Einwechslungen.
Machen wir so weiter spielen wir wie Schalke, die letzte Saison. CL Top bzw. kommen ne Runde weiter. Liga Flop, und schaffen vllt. noch nicht einmal den UEFA-Cup Platz.Meiner Meinung nach soll Dutt die Koffer packen !
-
-
Meinst du Ballack ???
-
Von mir aus kann er wechseln, aber dann will ich den Leno !
-
Wenn wir das Ding morgen verkacken, dann ist die Kacke am Dampfen.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
-
Nicht ernsthaft ? Der Mann hat echt nen Schatten. Labbadia und Skibbe lassen grüßen....o
-
Also Mittwoch,spätestens Samstag wäre ich für irgend ne Aktion der Fans. Sowas ist echt nicht mehr tragbar ! Was passendes will mir aber gerade nicht einfallen um seine ganze Wut auszudrücken. Ideen ?
-
Aber keine Sorge,ich weiß woran es liegt. Die jungs sind einfach noch zu jung und zu unerfahren,die müssen sich erst noch finden
Solangsam wünsche ich mir auch den Friedrich wieder und wir brauchen ne alternative für Renate.
-
Das einzig positive bis jetzt,ist die Stimmung unserer Jungs. Die sind ganz gut zu hören.
Und ich tippe noch auf nen Platzverweis für uns. Da fass ich mir doch nur an den Kopf.....die können mich doch alle mal kreuzweise.
-
Bis jetzt wurde der von Ribery nur schwindelig gespielt.
-
Und genau deswegen hab ich mir den Weg dieses mal gespart. Alles richtig gemacht. Und als ob unsere Mädchen dagegen zurückkommen.
-
Bei so vielen Ausfällen kann man ruhig mal mutig sein und nen paar junge heiße Leute bringen. Z.B. Bellarabi,da Costa usw.....
Mein Tipp: 3:1
-
Meiner Meinung nach sollten Wir alles daran setzen Leno zu kaufen. Menschlich tut es mir natürlich richtig leid für Adler, aber sportlich gesehen ist es absolut notwendig. Dafür ist er einfach zu oft,zu lange verletzt und zu teuer für seine Leistung die er auf dem Platz NICHT bringt.
-
Ich fände es echt nicht schlecht wenn die Tormusik mal etwas langfristiger bleiben würde....da sehe ich viel eher beim Einlauflied handlungsbedarf was zu verändern.
-
Deswegen ja^^
Und wo liegt das Problem über Genk an Karten zu kommen. Ich bin da jetzt nicht ganz schlau geworden. Der eine sagt es gibt nen online-shop, der andere sagt es gibt keinen....und welche Blöcke würde dann in Frage kommen um zusammen zu bleiben ?
-
Hat jemand ne Ahnung ab wann es die Tickets vom Bayer gibt ?
Scheint ja doch relativ voll zu werden
-
Also ich bin von der Leistung wirklich positiv überrascht. Ich hätte nicht gedacht (nach den zuvor gezeigten Leistungen), dass wir so gut gegen den BVB mithalten konnten und ihnen teilweise auch überlegen waren.
- Bernd Leno:
Der Junge gefällt mir von Spiel zu spiel besser. Hat heute super Paraden gezeigt und nicht nur das. Er ist nicht fickerig, strahlt Ruhe aus und die Abschläge sind ein Traum. Ohne lang zu warten direkt zum Mann und der Ball ist auch keine 5 min. inner Luft. Auch haben wir schon lange nicht mehr 3 Spiele hintereinander zu 0 gespielt.
Wenn er weiter so macht sehe ich keinen Grund den Mann wieder abzugeben bzw. die Kaufoption ( ich glaube wir haben eine oder ?) nicht zu ziehen.Außer das ich ihn momentan stärker sehe als Rene, sparen wir uns 5 Mille gehalt pro Jahr, die Adler gerne haben möchte und haben dann bestimmt nicht immer son "hick-hack" auf der TW position, bei den vielen und langen Verletzungen von Rene.- Die Defensiv Leistung der Mannschaft war heute Top. Jeder ist dem Ball hinterher gerannt und war heiß.
- Sidney Sam:
Klar hat er heute nicht wirklich schlecht gespielt,aber ich glaube ne Pause würde ihm mal ganz gut tun. Er macht irgendwie immer das gleiche, rennt sich häufig fest und fängt unnötig an zu fummeln anstatt mal nen paar gescheite Flanken kommen zu lassen.- Ömer Toprak:
Von dem Mann bin ich immer noch nicht überzeugt und sehe ihn als Schwachpunkt in der Abwehr. Immer dieses hin und her Geschiebe zum Torwart und zurück geht mir tierisch auf die Nüsse. Und nen sicheren Eindruck macht der Mann auch nicht.- Kießling:
War heute wieder super drauf, ist viel gerannt und hat wie immer gefightet.Allerdings verstehe ich nicht warum er die langen Bälle immer Richtung Gegentor verlängert. Da ist doch keiner....? Gerade bei dem System passt das überhaupt nicht, wenn wir nur mit einem Stürmer spielen. Wenn er nen Sturmpartner hätte dann könnte ich das nachvollziehen, aber so iwie nicht. Das macht er grundsätzlich und die Bälle gehen verloren. -
Wenn ihr die Flüge bucht oder die billigsten herraussucht, welche Flugsuchmaschinen nutzt ihr bzw. könnt ihr empfehlen.....?
Ich hab sowas noch nie gemacht, würde aber auch gerne mal international dabei sein.
-
Ich hatte genau das gleiche Problem, allerdings mit nem anderen Motiv damals. Ich habe mir dann die Fahne einfach selber zurecht geschnitten,kommt ja nur auf das große Bayer Logo an. Anschließend oben und unten so Dinger drann gemacht zum Einfädeln und fertg ist.
Besser als ne neue zu kaufen oder nicht ?