Egal, wen auch immer wir holen hauptsache nichtmehr so ein Schreckenskabinett wie das hier: http://betting.betfair.com/de/Marquinhos%20KL.jpg
Beiträge von Real EMMA
-
-
andere Ligen:
-Serbien
- England
- Spanien
- Italien
-Hollandandere Vereine:
Partizan Belgrad
PAOK Saloniki (Fanfreundschaft mit Partizan)
ZSKA Moskau (Fanfreundschaft mit Partizan)OFC (Fanfreundschaft mit Bayer)
Leichte Symphatien zu 1860 München da meine Freundin von da kommt, die Stadt an siche eine der schönsten Deutschlands ist und ich den FCB hasse.
Ansonsten die ganze BL und besonders die Vereine aus NRW.Lieblingsspieler:
- Cleo (Hat Partizan letztes Jahr in die CL geschossen)
- Arturo Vidal
- Mladen Krstajic
- Mateja Kezman
-Vladimir Stojkovic
Exlieblingsspieler:
- Emerson
- Ulf Kirsten
-Paulo Sergio
-Stefan Beinlich
-Ze Roberto
-Tita
-Jorginho
-Ronaldo (der einzig wahre nicht die Tussi die jetzt bei Real spielt)
-Roberto Carlos
-Youri Djorkaeff
-Sinisa Mihajlovic
-Momcilo Vukotic
-Predrag Mijatovic
-Edgar Davids
-Slobodan Komljenovic (vertrat in der damaligern Jugoslawischen Nati, die Serben die in Deutschland geboren wurden. Daher ein idol für mich)
-Anthony Yeboah
-.......Ach früher war einfach alles besser, wäre die passende Antwortwelche anderen Spieler (einschließlich
derer die nicht beim Bayer unter Vertrag stehen oder mal standen) ihr
mit besonderem Interesse verfolgt:- Komische Frage, durch die obigen Antworten erübrigt sicher eine weitere Antwort
wie wichtig Euch Wettbewerbe wie die Champions League und Europa Liga sind:
- Europa League, geht so. Wird für mich nur mit Serbischer/Deutscher Beteiligung und ansonsten erst ab dem Achtelfinale interessant
- champions league, wird jedes Spiel dass ich sehen kann verfolgt
wie sich Euer Interesse an Nationalmannschaften (DFB oder auch andere) entwickelt hat:
- DFB interssiert mich kaum, haben eh genug gewonnen.
- Ansonsten wird mit ganzem Herzen die Serbische Nati verfolgt, angefeuert (leider meist vorm TV), oder ausgepfiffen (zu viele Spieler dabei die nur für Europas Top Vereine schaulaufen)
-
Denke, dass er daraus nun gelernt hat. Hier hätte er im Gegensatz zu Golfsburg ein funktionierendes Umfeld, eine sportliche Leitung, ne gute Mannschaft und mit den anderen Südamerikanern eine Integrationshilfe. Den würden wir hinkriegen mit Sicherheit, erst recht mit so einer spielerisch und technisch guten Mannschaft. Und Chgampionsleague nicht zu vergessen.
Die exentrischen Spieler sind meist die besten, dass er Weltklasse spielen kann hat er oft genug bewiesen.
Wenn der merkt wie wenig Vereine sich für ihn ab jetzt interessieren wird der dankbar für jeden Verein spielen der ihn nimmt.Vielleicht mal abwarten wie viele Vereine ihn ablehenen, und dann zuschlagen.
-
Mein Wunschspieler muss nicht unbedingt gekauft/transferiert werden.
ich wünsche mir endlich einen guten Spieler der von klein auf SVB Fan war und ist, und seine Begeisterung für den Verein nicht heuchelt sondern wirklich so empfindet, der diesen Verein lebt und nicht erst assimiliert oder falsch weiter transferiert werden muss um zu merken was er am Bayer hat.Seien wir mal ehrlich, die meisten Spieler die hier spielen/spielten sind nur gekommen um fett Kohle zu machen, ein bisschen für Bayern und andere Vereine schaulaufen um sich dann bei der erstbesten Gelegenheit aus diesem (aus Sicht von nicht Leverkusenern) Kaff zu verpissen.
Nach dem Motto "Bis kurz vor Saisonende auf sich aufmerksam machen, danach mit angezogener Handbremse spielen. Meister kann ich ja immer noch mit Bayern werden"
Ich will einfach nur einen super Spieler der von klein auf diesen Verein mochte, ein spielender Fan wie Kevin Grosskreutz den ich (trotz seiner leichten Beschränkheit) für seine Ehrlichkeit und Liebe zum BVB sehr schätze.
So einer könnte die Mannschaft, egal ob er immer in der Startelf steht oder anfangs nur ab und zu, mitreissen, ihnen einbläuen was dieser Verein der Stadt und den meisten Bürgern bedeutet.
Ehrlich gesagt geht es doch den meisten Spielern hier (nicht alle, aber diese Ausnahmen sind keine SVB Fans sondern schätzen ihn nur aber Liebe ist dass nicht) interessieren sich nur für sich selbst und was aus dem Bayer wird ist ihnen relativ egal hauptsache die eigene Karriere ist gesichert. (wie gesagt, Meister kann man ja auch woanders werden )
Die Mischung aus Söldnern und spielenden Fans muss stimmen deshalb wärs schön hier mal einen Bayer Fan auf dem Platz zu sehen, bisher hat sich ja noch nie ein Spieler als Fan des Vereins geoutet soweit ich mich erinnern kann.
-
1. Arturo Vidal mit großen Abstand. Würde ihn sogar abgesehen von der kommpletten Dortmunder Stammelf zu den Top 10 Spielern der Liga zählen.
2. Sidney Sam. War die meiste Zeit über das Geld wert.
3. Hanno Balitsch. Quasi der Überraschungsspieler, war mehr als Ergänzungsspieler gedacht und schaffte es desöfteren in die Stamm Elf.
Das Comeback des Jahres beim Bayer -
Zitat
Original von ZeArturo
Da stellt sich die Frage:Mit wem muss man mehr Mitleid haben, mit Rensing oder mit dem FC?
Mit keinem der beiden Parteien.
Frei nach Forrest Gump: "Dumm ist der der dummes tut"
Und das beruht ja hier auf Gegenseitigkeit
-
Radosav Petrovic und Cleo von Partizan Belgrad!
-
Zitat
Original von tonikroos94
Also das sollte jetzt mal wirklich übernommen werden
Frag mich aber manchmal ob die Capos die ja auch alle hier einen Account haben die Vorschläge aus diesem Thread grundsätzlich boykotieren
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Gerade ganz geil. Fans drehen sich um, pfeiffen, zeigen Mittelfinger und Laberdiva läuft vor dem Block entlang und bedankt sich klatschend
Das würd ich zu gerne sehen. -
Hab gar nicht mirgerkriegt dass die Gladbacher Ultras sich nach ihrer Auflösung wieder manifestiert haben.
-
^^^^Man soll ja nicht den Teufel herbei rufen, aber ich befürchte grade das schlimmste!
-
Zitat
Original von BastiSVB
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der VfB sich sein eigenes Grab schaufelt. Hätte nich gedacht, dass der bekloppte Vogel so schnell wieder im deutschen Fussball ran darf... Ich denke, die werden diese Saison noch mal den Trainer wechseln...
Hoffentlich nicht! Die sollen mit ihm absteigen damit der am Ende nicht behaupten kann "Wenn sie mich nicht entlassen hätten bla bla bla..."
Deutschland soll endlich begreifen dass dieser Mann für diesen Job zu inkompetent ist!
-
Mal wieder ein Vorschlag von (hab grad eh nix besseres zu tun :LEV14) der sowieso wieder abgelehnt wird :LEV19:
Da sich manche über den Gesang "wir sind vom Bayer ham´ dicke Eier" beschweren hab ich mal was anderes auf dieselbe Melodie zusammengereimt.
"Die Nr. 1 an Wupper, Dhünn und Rhein
ist Bayer Leverkusens Sportverein
uns gibt es schon seit 1904
für alle Zeiten stehen wir zu dir!Oh SVB, Oh SVB
Oh SVB oh SVB
Oh SVB, oh SVB
Oh SVB oh SVB!" -
Zitat
Original von Denise
Hört sich an nach "Thilo Sarrazin: Deutschland schafft sich ab".
Der hat doch Recht, ich wohn in Wiesdorf und es wird hier immer schlimmer.
-
Tja wenn die Schwaben ihr Geld verschleudern wollen, von mir aus.
Normalerweise dürfte Bruno nur 7, 60 € die Stunde verdienen.
Ist der derzeitige Tarif für Zeitarbeiter
-
Zitat
Original von DevilDriver
Zurecht.
Die Russen spinnen.Nicht alle über einen Kamm scheren
-
Zitat
Original von xNaipa
Wohahahaa..
Wenn das so kommt dann können wir den VFB schonmal zum Absteiger erklären.
Rückrunden sind schließlich seine grosse Schwäche -
Zitat
Original von BigB
Ist der inzwischen Außenverteidiger? Der hat damals beim HSV im Sturm gespielt.
Unter Ottmar Hitzfeld wurde er bei Bayern auf allen (bis auf die des Torwarts) Positionen eingesetzt. War quasi der Allrounder.
-
Zitat
Original von Scorsci
kannste den Kumpel nichtmal anfragen, ob der mal ne Geile Eilaufhymne schreiben kann....so was rockiges, individuelles würde ich mir echt mal wünschen...so im AC/DC-sytle...das würde dann mal abgehen und nicht son langweilliger SCH***S, wei momentan!
Ne ne nicht falsch verstehen, der stellt Videos von anderen rein.
Der ist kein Komponist und erst recht nicht MusikerDer hat den Song einfach so reingestellt, hats halt von ner CD die ich ihm geschenkt habe rausgekramt und meinte der wärs wert über die Tube veröffentlicht zu werden.
-
Zitat
Original von SpaceCool
Da steht doch Fansong
Kenne den Ersteller, ein Kumpel von mir, deshalb auch die Promo.
Er hat auch das Video mit dem Hymnen Contest gemacht.Ich schenkte ihm vor 10 Jahren mal diese CD: http://www.amazon.de/Wir-StehN…-Leverkusen/dp/B00003GPEF
Da war der Song drauf.