Beiträge von Real EMMA

Glaub mir ich weiss wovon ich rede, ich verfolge die Ex-Jugoslawischen Ligen (Bin selber Serbe) und wenn du sagst dass Dinamo und Hajduk Split vom Kader her überdurchschnittliche Klubs sind muss ich laut lachen :LEV14.
    Überschätz diese Klubs bitte nicht, von denen ist jeder Spieler mit unseren finanziellen Mitteln bezahlbar da muss man nicht beim NK Osijek sein Geld verschleudern.

Dinamo und Hajduk sind seit Jahren keine überdurchschnittlichen Klubs mehr.
    Die haben in ihrer Liga nur keine Konkurenz, weil sie einfach SCH****E ist.
    Im übrigen war das letzte mal Ende der 90er ein Kroatischer Verein in der Champions League, soviel dazu wie stark die Liga ist.

Versteh eh nicht wieso man so einen holt.
    Guckt mal wo der früher gespielt hat, beim NK Osijek.
    Das ist in Kroatien nicht mehr als ein Durschnittsverein und da die Kroatische Liga nicht gerade stark ist und dort eh nur 2 Vereine um den Titel spielen....

Wäre was anderes wenn der von Dinamo Zagreb oder Hajduk Split gekommen wäre denn diese beiden Teams spielen bei solch einer schlechten Liga zumindest so einen Fussball dass die beiden in der BL zumindest den Abstieg vermeiden können.

Besser mal zu Dinamo oder Hajduk verleihen damit er sich weiter entwickelt.
    Innerhalb der BL wäre zB ein Ausleihe an Freiburg das Richtige für ihn.

Der ist viel zu schnell von einem Kroatischen Durchschnittsverein zu einem Bundesligisten mit internationalen Ansprüchen gewechselt.

Zitat

Original von Ballack1904

Auf einen wie den Asi Großkreutz kann ich gerne verzichten.

Ich red weder von Grosskreutz noch von Podolski, es wär einfach mal schön einen Spieler zu sehen von dem du weisst dass er diesen Verein liebt und sich mit ihm identifiziert.
    Der weiss was die Nordkurve ist und über die Stadt bescheid weiss.
    Und nicht einfach irgendwann beim Wechsel ein Häckchen auf der Liste macht und uns für immer vergisst (Ballack ausgenommen).
    Der mit uns nach dem Spiel feiert weil er selber im Fanrausch ist und nicht weil mans von ihm erwartet

Zitat

Original von Ballack1904

Sein Sohn sagte mal, dass den Calli der Bayer auch nur ein wenig mehr als die anderen Vereine interessiert. So sehr fan ist er nicht.

Traurig sowas zu lesen (wenns stimmt).
    Irgendwie haben wir kaum richtige Identifikationsfiguren im Verein.
    Habe noch nie von nem Spieler oder Funktionär explizit gehört dass der SVB sein Lieblingsverein ist (Kirsten war in seiner Jugend Bayern Fan).
    Es gibt oder gab zB. keinen einzigen Spieler bei uns von dem ich wüsste dass er vor seiner Profikarriere in Fanmontur ins Haberlad gepilgert ist....

Mal ne Frage.
    Ist Calli eigentlich auch im privaten Leben SVB Fan, ist das bekannt?
    Man weiss ja nie bei der älteren Generation, nicht dass er letzten Endes doch zu den bekloppten da drüben geht weil er ua. früher Fan war oder so.

Reiner Populismus. Ich halte eigentlich ziemlich viel von Maghat, jedoch passt er im Nachhinein nicht zu Schalke.

Am besten war er immer dort wo er in Ruhe arbieten konnte.
    Das war beim Vfb die meiste Zeit der Fall, bei Bayern zumindest am Anfang und bei Wolfsburg generell.

Schalke ist zu unruhig, den Vfl zu verlassen war ein Fehler und die Meisterschaft mit ihnen hat ihn hochmütig werden lassen.

Und wie wissen ja was vor dem Fall kommt.....

Kein Sorge, so "klug" wie die sind krallen die sich bestimmt Bernd Hoffmann (Steht ja auch angeblich bei der nächsten Versammlung vor der Entlassung) der "zaubert" denen dann mal alle paar Monate ne neue Trainer "Granate" aus dem Hut.

Bin mittlerweile überzeugt dass Dortmund Meister wird, was auch daran liegt dass die Mannschaft keinen Druck hat.

Die letzte Meisterschaft ist im Vergleich zu anderen Vereinen (Bayern ausgeschlossen) nicht lange her, als Verein selbst hat man genug Erfahrung wie es ist eine Liga zu dominieren da werden die Spieler sicherlich auch ein paar Tips von ehemaligen Borussen bekommen.
    Hinzu kommt dass sie bisher die Erwartungen ihrer Fans übertroffen haben.
    Die haben keinen Druck, das ist ihr größter Vorteil.

Zitat

Original von Goal04
    Wenn das so weitergeht, macht der BvB die Meisterschaft am 29.Spieltag perfekt. Grandios! :LEV11

Was willste machen? Wenn das so wäre hätten sie es erst recht verdient und nicht so wie 2002.

Mir sind die aber immer noch lieber als Bayern, Hoffenheim oder die Ziegen als Meister.