Beiträge von Real EMMA

Zitat

Original von HarryGo

Auch dies ist kein Argument. Du solltest mit Eugen ein Tandem bilden und rufen: "Herr Heynckes - Wir freuen uns über den 5. Paltz am Ende der Saison!"

Kleiner Tip von mir, denk zurück an die Saison 02/03, dann ist man leichter zufrieden zu stellen :levz1

War keine Kritik an dir, sondern ich mach das immer so.
    Seit damals sag ich mir immer "Ach ja, es könnte schlimmer sein"

Zitat

Original von dertorgarant

Naja, mit Glück kommen Cottbus und Aue hoch.

Aue von mir aus, kann man mal ne Saison in Liga 1 gönnen.
    Aber bitte nicht Cotzbus, ich war so erleichtert als sie abgestiegen sind.
    Sowas von langweilig der Verein und deren Fussball.

Zitat

Original von FoRzA BaYeR 04

ghrad da gewesen in der rathaus gallerie..der meint die hätten noch nie welche gehabt soweit er weiß..pro markt auch nicht

Da hat er dich aber fett angelogen!
    Die haben die Dinger schon öfters gehabt.

Zitat

Original von Red Religion
    Mein Chef ist Kölner, ein Kollege im Büro Gladbacher, ein anderer Schalker und eine Kollegin Fortuna Fan...ratet mal wer keinen Spaß Montags hat. :D
    Der Chef soll es nicht persönlich nehmen, aber durch die Bank wird der FC nicht gerade geliebt (um es sanft auszudrücken) :LEV18
    Zumal auch andere Bekannte aus dem hohen Norden den FC nicht gerade toll finden, was nicht zuletzt am auftreten der Fans liegt.

Da ich im Ford hin und wieder arbeite werde ich ja mit diesen realitätsfernen Daueroptimisten desöfteren konfrontiert.
    Ist aber immer wieder lustig zu hören wie sie sich mit Liverpool und Man. United vergleichen :D

Ein Arbeitskollege von mir ist Schwabe und deshalb Vfb Fan.

Der meinte mal zu mir dass der FC niemals sein provinzielles Image los wird :LEV14

Nächstes Jahr beim Rückspiel in Gladbach, da sie auch zu der Altbier Fraktion gehören:

Altbier verboten, Altbier verboten
    Altbier verboten - nur für Idioten
    Das man sowas saufen kann ham´ wir noch nie geglaubt
    Altbier ist bei uns nicht erlaubt!

(Melodie: Die Prinzen - Küssen verboten)

Zitat

Original von BigB

Gaudino und Okocha okay, aber Yeboah? Der war auch nicht besser als Helmes.

In meinen Augen schon.
    Im übrigen wird Helmes auch niemals einen solchen Legendenstatus erreichen also soll er schlicht und ergreifend die Klappe halten.

Der soll mal so wie ich Zeitarbeit machen dann weiss er wie es ist als Arbeitnehmer wie Dreck behandelt zu werden.
    Was Jupp gesagt hat ist dagegen Kinkerlitzchen.

Zitat

Original von BigB

Hoffen wir einfach, dass die Geschichte nach diesem Wochenende abgehakt ist und es nicht noch eskaliert, so wie in Frankfurt damals.

Man muss aber sagen dass er sich damals mit Spielern angelegt hat die 1000x mehr drauf hatten als ein Patrick Helmes.

Ich glaube das Problem bei Kirsten ist das er die Art von Ex-Spielern ist die sich nicht von ihrer Karriere trennen können.

Ähnlich wie Maradonna der ja meinte dass er als ehemaliger Weltklassespieler auch automatisch ein Weltklassetrainer sein muss.

Ulf ist meiner Meinung nach mehr als Berater geeignet, den als Trainer hat er bisher gar nichts bewirkt und als Manager kann ich ihn mir gar nicht vorstellen, da muss man auch wirtschaften können, und ob Kirsten in solchen Bereichen Ahnung hat ist mir bisher nicht bekannt.

PS: Finde es sowieso merkwürdig dass in der BL reichlich ehemalige Spieler automatisch als Manager installiert werden ohne dass eine entsprechende Berufsausbildung vorhanden ist.

Ich finds irgendwie komisch dass hier Themen die sich in Sachen SVB mal ausnahmsweise nicht mit dem sportlichen auseinandersetzen zum Teil gelöscht werden.

Hatte mal einen Thread erstellt wo es darum geht wer welche Trikots hat und welche davon die Tops und Flops waren.

Der thread hatte eigentlich ne gute Resonanz und nach ein paar Stunden 2 Stränge.

Kann nicht nachvollziehn wieso der gelöscht wurde, andere Vereinsforen haben auch Threads zu diesem Thema und hier wird es dann als Spam gelöscht.

Ist doch öde wenn wir uns mal nicht ausnahmsweise mit etwas belangsloserenThemen beschäftigen dürfen.

Absolut nicht nachvollziehbar finde ich, vor allem da der Thread 2 Stränge hatte und somit von der Community beachtet wurde.

Zitat

Original von superoekland
    Gibt es eigentlich irgendein Gesetz, in dem geschrieben steht das Fanlieder auf jeden Fall immer niveauloser und eintöniger werden müssen?

Alles klar, am besten klebt man noch ein FSK Siegel vor die Kurve.

Zitat

Original von GläbbischerLev
    Ich kriegs nicht mehr 100% zusammen. Ich find "Kommst du Abends besoffen nach Haus, mach deine Alten nen riesen Aufstand. Wo kommst du her du besoffenes Schwein? Vom SVB, mein Verein.".

Das kennt doch bestimmt jemand. Weiss jemand von welchem Lied die Melodie ist? :levz1

Melodie von "Her we go" (Alte Torhymne von uns), es geht:

Kommst du abends besoffen nach Haus, dann fragt dich dein Alte gleich aus "Wo kommst du her du besoffenes Schwein? Vom SVB, mein Verein!"

Zitat

Original von Bay_Arena
    ich werd iwann mal beim Training mein Glück versuchen, wenn ich die Fahrt in kauf nehme. Vlt muss man ja nur den richtigen fragen...

Hatte bisher nie das Glück.
    Nichtmal Thomas Reichenberger wollte mir sein Trikot schenken, ist zwar lange her aber seitdem hab ichs auch sein gelassen zu fragen.

Zitat

Original von MBL-Patrick
    , sollte sich eine Choreo doch lieber mit dem eigenen Verein beschäftigen, oder?

Nö finde ich nicht, diffarmierung des Gegners gehört immer dazu.
    Kann man ruhig ab und zu mal machen.
    Wir werden ja auch dauernd verar...t.

Finde das an den Ähff Zeh gerichtete Spruchband "Jedes zweite Jahr, der Fussballzwerg ist wieder da" legendär.

Zitat

Original von The Miz
    Gg Dortmund:

Wer trifft das Tor nicht? Jakub B.
    Oh Kuba tut das weh!

Ich wusste nicht wo ich es sonst posten könnte also mach ich mal hier solange über den BVB geredet wird.

Fürs nächste Spiel gegen die hätte ich nen Vorschlag für ne Choreografie.

Über den C-Block verteilt sieht man mehre Banner mit dem BVB Wappen und daneben jeweils das Wappen eines Vereines mit denen sie mal ne Fanfreundschaft hatten.
    Da das in der Vergangenheit reichlich waren wird das ganze schlussendlich mit dem Satz "BVB - Die Hure der Bundesliga" kommentiert.

Für Kirsten ist es noch viel zu früh, wie gesagt soll er sich erstmal bei ner höherklassigen Mannschaft beweisen.

Im übrigen wär es schrecklich wenn im Schlimmstfalle das ganze Stadion "Kirsten raus!" ruft! :LEV15