Beiträge von Real EMMA

Rein theoretisch könnte man sich ja mit einem Original Trikot dass einem nicht mehr gefällt ne Runde im Dreck wälzen, es bei ebay reinsetzen und behaupten dass es von dem Spieler getragen wurde.

Es wird sich immer ein Ahnungloser finden lassen.

Zitat

Original von johny04

Ich schick dir das nächste mal ein Link,wenn ich eins finde und es nicht vergesse...

Danke, nett von dir :bayerapplaus

Mal ne Frage:

Ich war 2003 so doof und hab mich von seiner Leistung bei 96 sowas von blenden lassen dass ich mir ein Simak Trikot gekauft habe :LEV9

Ich bereue es so sehr, das war rausgeschmissenes Geld :LEV15

Ob ich da wohl etwas Kohle für raushauen kann?
    Einen geschichtlichen Wert hat es ja, Simak war nach Marquinhos der größte Fehleinkauf der Vereinsgeschichte :LEV14

Zitat

Original von johny04

Guck mal ab und an bei Ebay rein, da gibts öfters mal eins günstig.

Mach ich ja, mindestens 1x die Woche.
    Jedoch sind genau diese 3 Spieler nie im Angebot :LEV16

Und von Sergio haben sie nur Bayern Trikots :LEV15

Ein kleines Hobby von mir ist das sammeln von Fan Artikeln.

Gibts die Möglichkeit irgendwelche Fan Artikel vom VFL zB. bei Spielen zu bekommen?

Muss ja nicht gleich ein Trikot oder so sein, zumindest ein Schal.

Zitat

Original von GunR

Ist eigentlich ganz gut, ich würde nur anstatt "Sei gepriesen, denn du bist wunderbar" "Sei gepriesen, denn du bis unser SV" und dann wieder Bayer 04 im Refrain!

Danke fürs Lob, war aber eigentlich als Jux gedacht und es amüsiert mich wie sich einige direkt aufgeregt haben.

Ja es hat funktioniert! :LEV14

Zitat

Original von Jokeel95

besser kann man es nicht ausdrücken :bayerapplaus

Hätte sowieso einen eigenen Thread verdient.
    Die Vereinsführung verkauft (leider das passende Wort) den SVB als Marke, als Produkt und nicht als Verein.

Finde sowieso dass seitdem Calli weg ist die Ultras und andere Fan Gruppierung den Verein in der Aussendarstellung angemessen repräsentieren.

Ich mein es nervt langsam, keine Fan Kneipe, aufgezwungenes B04 Kürzel und Entfernung vom SVB, mieses Marketing, Bitburger Fankurve wo man nur ein paar Banner aufhängen darf, Bayer 04 wir stehn zu dir als Hymne abgesetzt und seitdem eine ewige Hymnen Disskusion auf Fortuna Düsseldorf Niveu entfacht, ein Fanshop mit so wenig Angeboten dass uns sogar einige Zweitligisten auslachen würden usw.

Ich weiss gleich sagen einige "Wichtig ist das sportliche und das stimmt zzt. bla bla bla" aber das sportliche ist meist eh nur ne Momentaufnahme und geht jede Saison aufs neue los.

Die treusten Fans repräsentieren den ersten und einzig wahren Werksverein Deutschlands (und das mein ich nicht abwertentend sondern im Sinne von Tradidion) absolut erstklassik.
    Doch diejenigen im Verein die für das Marketing und die Aussendarstellung des Verein verantwortlich sind repräsentieren den Verein so wie uns andere sehen und zwar als Retorten und Plastikclub.
    Und das ist traurig.

Zitat

Original von Basti-SVB
    Wenn schon Kirchenlied dann den Klassiker: Refrain von "Danke für einen guten Morgen" :bayerapplaus
    Da lässt sich bestimmt etwas drauf dichten wie bsp: "Bayer, null vier Leverkusen, Bayer von 1904".

:D

Also ich finds nich schlecht :D

Auf die Melodie von Lauda tu si:

Bayer 04, Hey, Bayer Leverkusen
    Bayer 04, Bayer Leverkusen

Sei gepriesen für Vollborn und für Völler
    Sei gepriesen für Ulf und Bum Kun Cha
    sei gepriesen für Schneider und für Ballack
    Sei gepriesen denn du bist wunderbaaaar

Bayer 04.......

Wollt mal wieder die Kirchenchor Disskusion aufleben lassen :LEV14

Ok noch ein Vorschlag aus meiner Heimat Serbien.
    Bei der Tube "Taurunum Boys 1987_-_Zemun - Bsk Borca " eingeben.

Sind die Fans vom FK Zemun aus der zweiten Serbischen Liga.

Lied einfach auf SVb alez oder so abstimmen.

Hab mir grade eben die Familie Bayer Spots angesehen.
    Boah schrecklich!!!!!

Mal abgesehen von den Witzen die flacher sind als die Niederlande regt mich es noch mehr auf wie der Verein sich wieder mal präsentiert.

Hier wird schon wieder versucht einem den Möchtegern Kosename "Die Löwen" aufzuzwingen.
    Als der Oppa dem Kind die Karte schenkt und sagt "Jetzt bist du ein richtiger Löwe" hätt ich glatt 1904 mal kotzen können :LEV11 :LEV11 :LEV11

Hallo Vereinsführung :LEV19 die einzigen Löwen spielen in Liga 2. ok?
    Den Verein kennt man schon ewig unter diesen Namen da müssen nicht wir daher kommen und die kopieren, das ist lächerlich!

Ok der Löwe ist ua. im Stadtwappen enthalten, wissen wir.
    Ebenso wurde er ins Vereinwappen mit aufgenommen was ich übrigens schön fand, von allen Vereinen hatten wir bisher die Schönste Wappen Änderung.
    Aber hört auf uns irgendein Image vorzudiktieren!

Erinnert mich genauso an die Zeiten als man Fan Artikel verkaufte auf denen B04 (Kotz, kotz, würg) drauf stand da man uns ja aufgrund der Umwandlung in eine Fussball AG das SV im Namen wegnahm und uns nun ein neues Kürzel aufzwingen wollte (Übrigens ist Werder Bremen auch eine AG und hat trotzdem das SV im Namen behalten. Kann nicht nachvollziehn wieso man bei uns drauf gesch...en hat).
    Meine Fresse, wir sind der SVB, wir sind die Werkself verdammt!
    Unsere Tradition ist mit dem Werk verbunden und nicht mit dem Löwen. (bin eh dafür dass das Talcid Chameleon unser Maskottchen wird)

Also was die Aussendarstellung und Marketing angeht kommen wir wirklich rüber wie ein Plastikverein, tut mir leid ist aber so.

Die wenigsten hier werden bisher was von meinem Wunschspieler gehört haben, es sei denn sie haben die Spiele der CL-Gruppe H verfolgt.

Ich bin ja eigentlich von der Nationalität her Serbe und in Serbien ist mein Lieblingsverein Partizan Belgrad. Die Mannschaft hat leider bisher jedes Spiel verloren dafür gibt es dort einen herausragenden Brasilianischen bzw. seit kurzem Serbischen Stürmer namens CLEO.
    Einfach "Kleo, Partizan" bei der Tube eingeben.

Er war der beste Schütze in der CL-Quali, an ihm ist sogar Lazio Rom interessiert. hat auch in der Gruppenphase ein paar Buden gemacht.

Ist nur ein Wunschspieler, ich weiss das wir genug Stürmer haben.
    Würd ihn aber sehr gerne hier spielen sehen.

Zitat

Original von Goal04
    Ich habe nichts gegen einen erfahrenen Trainer... Aber wer wäre denn realistisch und auch gut ( bitte nicht Thomas Schaaf) ? Vorschläge?

Ich würd sagen Sammer, aber jetzt wird eh gleich wieder die erfolgslose Saison mit dem VFB als Gegenargument kommen, wir haben ja in den letzten Jahren Titelmäßig sowas von abgesahnt dass hier selbst erfolgreiche Trainer für uns nicht gut genug sind (Ironie Modus aus).

Hoffentlich mach Jupp noch 10 Jahre bei uns weiter (wenn dabei dauerhafter Internationaler Fussball und wenigstens ein DFB Pokal bei raus springt) dann kommts gar nicht erst zu dieser Trainer Suche.

Jedoch ist der Mann schon 65 Jahre alt, und nicht jeder hat wie Otto Rehagel so lange Bock diesen Job zu machen.

[quote]Original von Goal04
    Schaaf? Bitte nicht.
    Der Trend steigt doch ganz stark nach unten.
    Er hats in den all den Jahren nicht geschafft eine ordentliche Defensive/Kompaktheit auf die Beine zu stellen. Nene...
    quote]

Nur weils grade schlecht läuft soll er trotz, ich betone TROTZ des Erfolges kein guter Trainer sein?

Ok das mit der Defensive ist evtl. ein Argument aber ganz ehrlich, den würde sogar Bayern verpflichten wenn sie Bedarf hätten!

Zitat

Original von Bayerwerk
    Dürfte ich mir momentan was wünschen, wäre es eine baldige Vertragsauflösung von Schaaf in Bremen und ab Sommer kommt er dann zu uns. Er kann Teams aufbauen, Spieler formen, mit bekannten wie unbekannten Leuten arbeiten und steht für Kontinuität. Damit säßen wir im sicheren Boot.

An dem waren wir ja zu Callis Zeiten mal interessiert. dann wurde Werder aus heiterem Himmel Double Sieger und aus der Traum :LEV16

Ganz ehrlich, so sehr ich Heynckes Befürworter bin und ihn mir schon Ende der 90er als Trainer gewünscht habe würde ich im Falle dass Schaaf bei Werder aufhört oder "gegangen wird" sofort zusagen ohne lange drüber nachzudenken und zu Jupp sagen "Danke für alles aber Schaaf gehört die Zukunft".

Jupp steht kurz vor der Rente und Schaaf kann mindestens 10 Jahre so weiter machen.

Ich finde auch vom Typ her passt er ganz gut zu uns
    Netter Mensch aber trotzdem autoritär und der Erfolg spricht für ihn gibt derzeit nicht viele aktive Trainer (abgesehen von einigen Ex-Bayern Trainern) in den ersten beiden Bundesligen mit einer solchen Erfolgsbilanz und noch dazu dem passenden Alter.

Mir ging grad die Meolodie von "Yeah" von Usher durch den Kopf, halt schlicht und ergreifend:

Bayer 04 "klatsch" Bayer 04 "klatsch", Bayer 04 "klatsch" Bayer 04 "klatsch" usw.

Finds selbst nicht grade hammer, ging mir aber so durch n´ Kopf