Beiträge von Real EMMA

Hi bin nach langer Zeit auch mal wieder da (hatte PC Probleme und wegen Schichtarbeit kaum Zeit).

Mein Vorschlag:

Auf das Lied der Paveier "Schön ist das Leben!

"Schön ist das Leben
    wenn wir in der Kurve stehn und den Bayer siegen sehn.
    Schön ist das Leben, wenn der SVB gewinnt!."

Immerhin sind wir noch auf Platz 1 und ungeschlagen, einfach Blut von den Lippen wischen und weiter im Gefecht. Niemals auf aufgeben, niemals kapitulieren!

Und spätestens nächstes Jahr ist auch dieser Bochumer Drecksverein abgestiegen, die hasse ich schon seitdem die ne Fanfreundschaft mit den Bauern hatten/haben.

Zu Helmes: Der kann von mir aus zurück zu seinen "Euro"-Ziegen!
    Nicht weil er ein schlechter Spieler ist sondern weil er nicht ins
    ins Konzept passt!

Zitat

Original von RBI_08
    worauf fußen die annahmen, daß wir nächste saison zum ersten mal sei jahrzehnten wieder ein schwarzes trikot zu sehen bekommen (was ich persönlich megageil finden würde!)?

Solange noch etwas Rot (zB. in die Nähte) eingearbeitet wird steh ich der Idee offen gegenüber. Wäre cool......bzw. LEVERCOOL! (wegduck :D)

Zitat

Original von F-Block
    , als wenn ich einen Fan neben mir stehen habe (wo auch immer), der aus lauter Aberglaube sein Trikot seit einer Saison nicht gewaschen hat :D :levz1

Ach ich hab auch so meine Rituale. Zu wichtigen Spielen die ich vor Ort sehe zieh ich nur Trikots an mit denen ich bisher keine Niederlage Live erlebte (Wie zB. mein Emerson trikot. Immer ein garant).

Hinzu kommt dass wenn ich Auswärts fahre meinen Mitfahrern im Vorraus prognostiziere dass der Bayer heute verliert (Mach ich seit meiner ersten fahrt immer), und was war? Ich habe noch nie ne Auswärtsniederlage erlebt :D!

Ach ja, was Titel usw. angeht gebe ich seit 2002 generall keine Prognose ab.

Letztes Jahr im Pokalfinale habe ich zwar auch gesagt "Ich glaube wir verlieren", aber leider im inneren dran geglaubt was somit meinen rituellen Zwecks-Pessimismus versagen ließ.

Soviel zum Aberglauben, da bin ich nicht besser als alle Fussballer :levz1

Das ist mal wieder typisch, die halten sich immer noch für nen schlafenden Riesen obwohl dieser Riese schon seit Ewigkeiten im Koma liegt.

Da muss man sich wirklich fremd schämen wenn man sieht wie leicht dieses Schwachmatenpack zu euohorisieren ist.
    Kein Verein ist von den Boulevardmedien so manipulierbar wie dieser :LEV11

Btw. Ein Kumpel von mir muss in K**n zur Berufsschule wo natürlich reichlich Ziegen sind.
    Ein Klassenkamerad von ihm hat ein Express-Abo....Und er ist stolz darauf :LEV11

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Wollte auch noch sagen dass ich es sehr gut fand dass Fußballgott und Mir sin die Fans gespielt wurde. Danke an den DJ. :LEV19

Mir hat die Song-Auswahl auch sehr gefallen.
    Mir gefiel auch dass Lied dass beim Einlaufen der Mannschaften zum Warm machen lief "From the Westside to the Eastside".

Ich weiss zwar nicht genau wann das Rathaus fertig ist, aber wenn ich richtig geguckt habe könnte die Feier rein theoretisch zumindest "beim" Rathaus steigen.
    Es gibt eine Art Terasse oder Brücke zwischen dem Gebäude dass früher der Bayerkaufhaus war und dem neuen Rathaus.
    Ist so ne Art Verbindungsbrücke zwischen beiden Gebäuden, egal die Leverkusener werden schon wissen was ich meine.
    Da könnte sich die Mannschaft usw. postieren. Es wäre zentral, beim rathaus und bietet genug Platz. Innenstadt ist irgendwie schon ein Muss für ne Meisterfeier, sie ist der zentrale Punkt der Stadt und jedem bekannt.

Beste alternative ist aber natürlich die Strasse vorm Werkseingang.

Mein persönlicher alternativ Vorschlag wäre die Landesgartenschau.
    Bietet Platz für die ganze Stadt und liegt direkt am Rhein, hat ne Bühne, davor reichlich Platz für ne grosse Menge, sogar ne Brücke auf der sich feiernde mit Spruchbändern usw. postieren können. Und es wäre quasi direkt vor meiner Haustür :D

Aber das ist natürlich nur das obligatorisch "Für den Fall der Fälle" Gerede.
    Aber ich gebe weiterhin keine Prognose ab.
    Ich bin nicht Nostradamus (Für den sich viele Ziegen halten)

Zitat

Original von Flitzpiepe
    Link bei der Tube:
    "Bayer 04 Leverkusen - Mir sin die Fans us dem Bayerstadion"

Find ich nett von dir dass du Promotion für meine Clips machst :D

Zitat

Original von Rheinlaender_Lev
    Altenativ kann man auch ausnahmsweise unseren Verein unterstützen.

Ist aber auch nicht verkehrt ein paar Konter im Repertoire zu haben :levz1

Gehört beides in ne Kurve, Anti wie Pro Gesänge.
    Wobei dass Mannschaftsunterstützende selbstverständlich überwiegen muss.
    :LEV3

Pünktlich zum Spiel gegen Bochum irgendein Anti-Gesang auf die Melodie von
    "Ihr seid das Ruhrgebiet" (Falls es sowas nicht schonmal gab)

Hab keinen Text im Kopf, nur die erste zeile

Ihr seid das Ruhrgebiet, die Gegend wo´s nach Sch....e stinkt......

Jedenfalls irgendwas auf diese Melodie verfremden.
    Kann man natürlich dann in Zukunft auf alle Gegener aus dem Ruhrpott beziehen.

Zitat

Original von Franz.DD
    trotzdem war gegen freiburg einen deutlich bessere stimmung im gegensatz zu einigen anderen spielen :levz1

Stimme zu. Ich denk mal die Leute im C-Block hatten sich nicht so sehr einen abgefroren wie ich auf meinem Sch.... Sitzplatz.
    Aber ich werde den Teufel tun und mir ne Stadion-decke zulegen wie die Herrschafften 3 Reihen vor mir! Für mich ein No-Go beim Fussball wie Sitzkissen, das tolerier ich nur bei Rentern!

Zitat

Original von NL-Denhopper
    Im B-Block hört man sogar sehr gut was bei euch in C abgeht. Viele in B haben garkeinen Bock sich zu bewegen oder ne Laola zu machen. Bei "steht auf wenn ihr für bayer seid" sind sogar viele mit Bayerschal sitzen geblieben. UND DAS BEI EINER 3:0 FÜHRUNG Ich denke das ist die Mentalitätsfrage. Wenn wir am vorletzten Spieltag gegen Berlin immer noch da oben stehen sieht das mit Sicherheit dann ganz anders aus...

Mentalität ist einer der Gründe. Ein weiterer ist dass es sich um eine negative kettenreaktion handelt. Da sitzt du dann in einem Block wo nichtmal ein achtel bei diesem Lied aufsteht, du siehst nach links und nach rechts und hast Lust mitzumachen aber andererseits ist es dir dann irgendwie peinlich unter dummen Blicken als einziger aufszustehen. War im A-Block in derselben Situation, hab mich erst getraut aufzustehen als um mich herum vereinzelt einige aufstanden.
    Wäre im C-Block bzw. aktiven Fan-bereich sicher anders gewesen.
    Naja der Ostbereich ist eh nur für Konsumenten, Familien und Fans die es nicht in die Kurve schaffen aber andererseits ihren Lieblingsverein sehen wollen und somit in den sauren Apfel beissen müssen wie in meinem Fall.
    Ich wollte ja in den C oder zumindest so nah wie möglich nah an die Nordkurve, im Fanshop sagte man mir aber dass man da eh keine Chance hat reinzukommen.

Ein Genie, ein absolutes Genie.
    Würd mal sagen dass er jetzt der absolute Fan-Liebling ist.
    Wir sollten stolz drauf sein so einen Weltklasse Spieler in unseren Reihen zu haben!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3