Beiträge von Real EMMA
-
-
Zitat
Original von Tombay1969
Die kölsche zeitung Express ist der Hammer haha, vor dem spiel hiess es natürlich ein sieg muss her sonst brennt der baum nur ein sieg zählt. Jetzt steht da, Endlich der erste Punkt haha die sind so blödd, zwar nur 0:0 aber der erste punkt ist da schreiben die.
SHICE Express, das grenzt ja schon fast an Propaganda. Alles schönreden!
-
1. SV BAYER 04 LEVERKUSEN
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
16. Nürnberg
17. K*ln
18. FreiburgGlückwunsch FC, jetzt seid ihr einen Platz nach oben geklettert!
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Ach übrigens kA obs in den letzten 2 Wochen schon erwähnt wurde, keine Lust den Thread zu lesen, ich hasse diesesBayer EINS blablubb NULL
nach Toren dermaßen -.-
Steinigt mich ruhig verbal, aber ich finde das geil!
Hab mich eh bis dato immer gefragt warum man sowas hier nicht einführt.
Tja jetzt werden einige sagen ich hätte den Teufel herauf beschworen -
Wir hatten schon schlimmere Tor-Hymnen.
Vielleicht errinnert sich ja noch jemand an die Torhymne die wir in der Hinrunde der Saison 2000/2001 hatten, der Hamster-Song! -
Möchte gar nicht erst wissen was passiert wenn Messi´s Vetrag bei Barca mal ausläuft
-
Zitat
Original von Schnute04
Vorschlag:SVB vom Rhein
du bist nicht allein
hier ist mein Verein
so wird's immer sein.Super-Vorlage von REAL EMMA
Tja entweder man hat es, oder man hat es nicht -
Gestern als Michael Jackson starb viel mir plötzlich ein dass einige Italienische Fans hin und wieder auf die Melodie von "You are not alone" was singen. Kann kein Italienisch, deshalb keinen Plan wie das genau ging.
Jedenfalls meine Version von Jacko´s "You are not alone" ist dieser Text:"SVB vom Rhein,
du bist mein Verein,
du bist niemals allein,
so wird es immer sein!"Ich weiss nicht gerade kreativ aber einprägsam, meiner Meinung nach
Wer den Song nicht kennt gibt bei der Tube einfach "Michael Jackson - You are not alone" ein.
-
Ich fänds nicht so toll wenn wir den OFC zugelost bekommen würden.
Ist immer doof wenn der eine Freundschaftsverein den anderen in irgendnem Wettbewerb rauskickt. -
Zitat
Original von mert
Echt lustig das Ganze!!Dieses Traditionsvereingeschwätz kann einem echt auf die Nerven gehen. Naja, wenn man sonst nichts hat, lebt man halt in Erinnerungen Traumwelten. Der Artikel klingt, als ob er den Hufen einer Ziege entprungen ist.
(Ironiemodus an:)
Wir könnten auch die ideale WM-Teilnehmerliste zusammenstellen, damit es nur noch traditionsreiche Länderspielbegegnungen gibt. Wie wärs mit dem Klassiker USA-UDSSR, da fliegen dann bestimmt die Fetzen. Oder dem dem Dauerbrenner BRD-DDR.
(Ironiemodus aus)
Jep und für jeden Sieg gibts 2 Punkte.
-
Habe weitere Vorschläge:
Auf die Melodie von "Smokie - Living Next Door To Alice":
"Ich kenne nicht die Gründe, woran es liegen kann.
Ich schei**e auf den Geissbock, denn der kotzt mich richtig an
denn seit ewiger Zeit hab ich puren Hass auf K*lle!
K*lle! Who the F*ck is K*lle?!
Ich hasse diese Mannschaft, ich hass diesen Verein
ich dank dem lieben Gott denn ich bin kein K*lner Schwein,
denn seit ewiger Zeit hab ich puren Hass auf K*lle!
K*lle! Who the F*ck is K*lle?!"Und auf die Melodie von "Bruttosozialprodukt":
"Ja, ja, ja jetzt wird wieder in die Fre**e gespuckt, ein K*lner hat mich gerade angeguckt!"
-
Wenn die K*lner beim nächsten Derby mal wieder ihren nostalgischen Träumen hinterher singen, sprich per Gesang davon träumen die Nr. 1 am Rhein zu sein, wäre mein Vorschlag:
"Guten morgen liebe K*lner,
seid ihr auch schon alle da?
Habt ihr auch so gut geschlafen?
Na dann is´ ja alles klar"Edit:
Noch ein Vorschlag, auf die Melodie von Mike Krüger´s - Der Nippel:
"Wenn wir zum SV Bayer Leverkusen gehn,
und wir als 12. Mann in der Nordkurve stehn´,
dann schei**en sich die Gegner sofort in ihre Hos´,
und dann ...(kurze Pause).. ist die Stimmung groß!"Kann man auch mit jedem x-beliebigen Text variieren, aber irgendwas zu der Melodie wäre einprägsam genug um Einzug in die Kurve zu erhalten
-
-
Zitat
Original von SVB-Nico
... die größte Fehlinvestition ist wohl das Simak Trikot gewesen. Hab viel von ihm gehalten, aber daraus wurde dann leider doch nicht so viel
Du tust mir echt leid, hast dich wohl auch von seiner guten 2. Liga Saison blenden lassen wie ich!
-
Ich wollt mal wissen welche Trikots ihr in eurem Besitz habt und welche davon für euch bis heute etwas wert sind und welche ihr als Fehlgriffe sieht. Ich fang dann mal an:
Saison 1995/96, Völler Nr. 13- Der Stolz meiner Sammlung. Schei** Saison aber legendärer Spieler. Heimtrikot
Saison 1996/97, Ohne Name dafür mit Brandfleck :LEV9, - Ohne Name und erst Recht mit Brandfleck hat dieses Trikot für mich einen geringen Wert. Auswärtstrikot
Saison 1997/98, Emerson Nr. 10 - Wie man an meinenm Namen erkennt bin ich ein rießiger Emma Fan. Somit voll ins Schwarze getroffen!
HeimtrikotSaison 1998/1999, Kirsten Nr. 9 - Dieses Trikot war chronologisch gesehen mein erstes. Habe es geschenkt bekommen, sogar mit Hose.
Ein Muss für jeden Bayer - Fan!
HeimtrikotSaison 1999/2000, Ze Roberto Nr. 8 - Ich mochte den Kleinen :LEV18. Wieder Heimtrikot, also 2x dasselbe Trikot nur anderer Name
Nochmal 99/2000, Ponte Nr. 7 - Diesmal Auswärtstrikot und mein erster Flop. Kann dazu nur
sagen.
Saison 2000/01, Lucio Nr. 19 - Immer wieder schön wenn ein Weltmeister und Weltklasse Spieler das Trikot ziert :D. Heimtrikot
Saison 2001/02 - Butt Nr. 1 - Ja ok so ne Grante ist bzw. war er nun auch wieder nicht, trotzdem war er in den ersten Jahren in solider Torwart. fand ihn besser als Matysek, deshalb kein Flop!
Saison 2001/02 - Nowotny Nr. 5 - Super Spieler aber ne frage: Darf man sich mit seinem Trikot anch dem Skandal um ihn überhaupt noch ins Stadion trauen? :LEV19. Heimtrikot mit neuem Sponsor (nur RWE nicht Avanza - RWE)
Nochmal 01/02 - Bastürk Nr. 10 - War ein guter Spieler, leider nur schnell weg. Auswärtstrikot
Saison 2002/03 - Simak Nr. 8 - DER GRÖSSTE FLOP!! OMG wie ich mich für dieses Trikot schäme :LEV11. Der war ja nichtmal nach seinem Abgang gut! Heimtrikot.
Saison 2003/04 Neuville Nr. 27 - Olli war super deshalb habe ich mir das Heimtrikot nochmal gekauft mit dem unterschied dass es diesmal ein 100 jahre Bayer 04 Schriftzug schmückte.
Nochmal 03/04 - Schneider Nr. 25 - Wer mag ihn nicht? Den Schneider Bernd??? Auswärtstrikot
Saison 04/05 - Roque Junior Nr. 3 - Das er Weltmeister war amcht das Trikot nicht wertvoller, oder???
Heimtrikot
Saison 05/06 - Berbatov Nr. 9 - Noch rechtzeitig vor seinem Abgang gekauft, hab ich nochmal Glück gehabt
Heimtrikot (zum 2ten mal)
Saison 06/07 - Juan Nr. 4 - Weltklasse Spieler, somit ein Glücksgriff. Heimtrikot.
Danach ne Saison Trikotpause weil zu wenig Geld.
Saison 02/09 - Adler Nr. 1 - Muss ich nicht viel zu sagen, super Torwart!
So dann lasst mal lesen wies bei euch aussieht
-
Ich nehm die Schals von RUUUDIII, Dynamo Kiew CL und brauch ne Info welche Spieler auf den geposteten Trikots hinten drauf stehn
-
Wiesdorf
-
Die Choreo-Kandidaten von Gladbach und Werder sind aber mal so richtig erbärmlich! Da hat sogar Kotzbus ne bessere!
-
Zitat
Original von bonnfürbayer
Für C4, 5 oder 6 wäre das locker gegangen!!!
Bin mal gespannt wieviel Kunden, Eventottos, Rentner und weitere handelsübliche "Zuschauer" sich diesmal in den aktiven Fanblock "verirren"
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Meine Fresse ist das hier ein Kindergarten. Brauchen wir wirklich unbedingt EINE Hymne? Wird diese ganze s****e nicht vollkommen überbewertet?
Wiedererkennungswert hin oder her, ich kenne doch auch nicht die Hymne von Cottbus oder Karlsruhe...klar gibt es Hymnen die jeder kennt, weil sie einfach sehr einprägsam sind und Gänsehaut erzeugen. Andere Vereine wie der HSV haben auch 2 Lieder die immer vor dem Spiel gespielt werden.Bevor man sich hier die Finger wundtippt und sich die Meinungen an die Birne wirft, was denn jetzt die wahre Hymne ist, sollte man sich lieber dafür aussprechen das möglichst all unsere Lieder vor dem Spiel gespielt werden und nicht irgendein Chart-Unsinn.
Also Fußballgott, Bayer 04, wir stehen zu dir und Leverkusen. Ganz einfach.
Was sich langfristig als "Hymne" (Inzwischen hasse ich dieses bescheuerte Wort) durchsetzt sieht man dann ja im Stadion-oder auch nicht.
Und wenn wir in 35 Jahren keine Hymne wie die Ziegen haben, die ja so tolle Gänsehaut verbreitet, dann ist es eben so. Man man man.
Wäre auch ne Lösung alle Lieder abzuspielen. Ne andere Frage: Muss man gleich so ausrasten wenn einem eine Disskusion nicht passt? Ich sehe in den heutigen Beiträgen keinen Hauch von Streitigkeiten sondern eine handelsübliche Pro und Contra Disskusion.