Beiträge von Real EMMA

Meine Voraussage:

Krankfurz wird nen guten Saisonstart hinlegen, die ganze Region wird in totale Euphorie verfallen,
    dann folgen die ersten Punktverluste welche sich bis zur Winterpause zum Zusammenbruch entwickeln.
    Ab Frühling sitzt dann wieder entweder J. Berger oder irgendein anderer Retter auf der Trainerbank.

Zitat

Original von Rüdiger Vollborn 27
    ULF KIRSTEN
    Das ganze mit Peter Hermann an seiner Seite.

Wenn nicht jetzt, wann dann ??
    Gibt doch genügend gute Beispiele wie Thomas Schaaf & Markus Babbel.

Und was wenns nicht klappt? Wollen wir dann unsere Legende Kirsten mit "Kirsten Raus!" Rufen traktieren? Vor diesem Szenario habe ich am meisten Angst (nebst Abstieg), denn diese Charakterlose Mannschaft ist untrainierbar! An der würde sogar Jose Mourinho scheitern! Kirsten wäre besser mal nach dem Fast-Abstieg Trainer geworden, da hatten wir wenigstens noch reichlich leidenschaftliche und vor allem kreative Spieler.
    Kirsten sollte sich dieses Söldenerteam nicht antun, die spielen hier nur für die Gallerie um letzten Endes eh zu nem anderen Verein zu wechseln (Schneider und Adler mal ausgeschlossen).
    Kirsten sollte erst kommen wenn wir wieder ein TEAM haben!

Zitat

Original von Bayer-Oldie
    Und warum so viele Fans gegen Sammer sind, verstehe ich einfach nicht! Der hat uns als es drauf ankam "eingeseift" und die Schale geklaut!
    Fachmann und anerkannte Autorität! Wie hat der sich als Spieler/Kapitän immer reingehauen.

Von den deutschen Trainern ganz klar meine Nr. 1

1904 % Zustimmung!

Hab mich grad dabei erwischt wie mir der Name Frank Pagelsdorf durchs Hirn fegte, aber....Neeee lass ma lieber. Mit dem kann man n´ Bierchen trinken aber keine Mannschaft nach oben führen.
    Ist aber auch wirklich ziemlich wenig brauchbares auf dem Markt :LEV16

Suche Bayer 04 Trikots von folgenden Ex-Spielern:

Bernd Schuster, Paulo Sergio, Erik Meijer,Christian Wörns, Diego Placente, Stefan Beinlich, Jan Heintze, Rüdiger Vollborn, Markus Feldhoff, Markus Münch,

Die Grösse der Trikots sollte von M-XXL sein (XXl ist auch Ok weil man ja nie weiss ob man später noch ne fette Sau wird :LEV19)

Bitte per PN melden, Preis können wir unter uns ausmachen.
    Aus welchen Saisons die Trikots stammen ist mir eigentlich egal, ebenso ob es nun Heim oder Auswärtstrikots sind. Mir ist nur wichtig dass der Flock kommplett ist und das Trikot einigermassen gut erhalten ist.

Danke im Vorraus :levz1

PS:

Sollte einer der möglichen Verkäufer an einem Jan Simak Trikot interessiert sein, könnte man ja einen Tausch machen. Auch wenn der Glaube daran reinste Utopie wäre :levz1

Zitat

Original von Tombay1969

Falsch, war nie die rede von sondern nur der C-Block wo ca. 2000 fans stehen dürfen lol

Achso, Schade :LEV16 hoffe dass der Grossteil der restlichen Kurve sich trotzdem zum stehenden Support entscheidet. Mein Traum wäre dass der Oberrang auch mitzieht.

Da die K´lner so cholerisch auf den Abgang von Daum reagieren und für sie eine Welt untergeht sollten wir (Vorausgesetzt es ist ganz am Anfang der Saison und der Fc spielt von Anfang an mies) beim nächsten Derby provokativ "Christoph Daum, du bist der beste Mann" singen. :LEV8

Kann von mir aus gehen, der spielt doch nur gut wenn andere Vereine ihr Interesse an ihm bekunden und ihn beobachten lassen. Wir brauchen keine Spieler die nur auf sich fokussiert sind und für die Gallerie spielen!

Zitat

Original von RPL-Flo

Tolle Idee von denen :LEV9

Damit wir dann auch noch 70 weniger Mann im Stehplatz-Bereich haben.
    Schlimm genug, dass die Sv'ler keine Stimmung mehr machen können, aber dann auch noch die Karten zu nehmen womit vermieden wird, dass andere aktive Fans in den Stahplatz-Bereich kommen um Stimmung zu machen ist wirklich eine famose Idee. :LEV11

Vielleicht verleihen die ihre Karten ja an ihr Umfeld.

Zitat

Original von SOIA
    Und als er den Trainerjob in Hamburg übernahm war er wohl immer noch unter Schock, und in Georgien auch. Nein Danke!!!

Ich meinte dass Team, nicht ihn.
    Deine Gegenargumente sind aber nachvollziehbar um ehrlich zu sein.

Bin auch für Klasnic, der hat Erfahrung und unser Team braucht genau das.

Ze Roberto wäre ein Traum, die 2 Jahre die er noch bei Bauern bleiben wollte kann er locker bei uns haben, der Mann ist 34 und hat fast immer noch dieselbe Qualität wie damals. Bei einer Rückher wäre er der absolute Star des Teams.

Pinola aus Nürnberg würde auch zu uns passen, würde den Konkurenzkampf positiv beleben.

Man hat zwar einerseits in Berlin gemerkt dass Bruno hier nix mehr verloren hat aber dass ändert nix daran dass die Mannschaft die größte Schuld trägt! Sowas Charakterloses haben wir hier noch nie gehabt!

Wenn dass mit dem Trainer-Verschleiss so weiter geht wird man unsere mannschaft irgendwann nicht mehr die Werkself sondern eher DIE UNTRAINIRBAREN nennen!

Trortzdem wegen dem vermasselten finale in dem der Trainer erst in der 85. Minute den ersten Wechsel vornimmt sollte man ihm rauswerfen!

Weg damit, wenn du keinen Bock auf Bayer hast dann Tschüss!

Meine Trainer Vorschläge:

Ralf Rangnick -
    Meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Mann mit Sachverstand und dem nötigen Ehrgeiz. Wird aber wegen den Hoffe Millionen garantiert nicht zu uns wechseln, würde höchstens klappen wenn sein Vetrag auslaufen würde

Klaus Augenthaler -
    Damals hat man nach meiner Sicht viel zu schnell reagiert, Auge ist der letzte Trainer in LEV den man als Respektsperson sehen konnte. Der schnelle rauswurf damals kam für mich zu überhastet.

Klaus Toppmöller-

Ja es lief in seiner 2. Saison schlecht aber ich glaube dass lag daran dass der Schock über die vielen Vize Titel in der Vorsaison zu tief saß, und jeder Trainer daran gescheitert wäre.

Wenn gar nix mehr geht bleibt uns wohl letzten Endes nur der LIEBE Slomka :LEV16. Irgendwie ist nix vernünftigeres oder moderneres (und kompetenteres) auf dem markt dass auch zu uns passen könnte.

Ich würd ja gern Ulf Kirsten sehen, aber wollen wir ihm wirklich dieses Charakterlose Team antun? :LEV9
    Der Mann ist unsere Legende unser Fussball-Denkmal. Wollen wir es wirklich riskieren dass unser Denkmal mit "Kirsten RAUS" rufen irgendwann belegt wird? Denn mit dieser Mannschaft kann man zzt. keinen Erfolg haben, es sei denn es kommen ein paar Spieler mit Charakter, Herz, Qualität und spielerischen Können. Nur Talent bringt hier nix mehr, das hat diese Saison bewisen!

Aber ich habe auch die Schnauze voll von irgendwelchen Trainer-Novizen. Die kommen in LEV doch eh nicht zurecht.
    Der Nächste der kommt muss Erfahrung haben, bitte keine Lehrlinge mehr! Und erst recht keine Weichspüler wie Skibbe!

Zitat

Original von MBL-Patrick
    Baaaayer,
    ich bin für dich gebooooren,
    ich hab mein herz verloooren,
    an deinen fussballcluuuub...

Das müsste wenn schon, an deinen Sport Verein heissen, wir sind zum Glück kein FC. Wenn du verstehst was ich meine :levz1

Hi, Bin neu dabei.
    Meine Frage,
    Werden nun Plätze in der Nord-Kurve frei?
    Schließlich sind immerhin über 70 Ultras mit SV belegt worden.

Frage 2: Muss man trotz der Aufstockung und eines hinzugefügten Oberrangs immer noch Mitglied in einem Fan-Klub sein um eine JK für die NK zu bekommen?