Beiträge von Real EMMA

Clarence Seedorf ist ablösefrei zu haben.
    Er ist zwar schon alt, hats aber noch drauf.

Naja ist n´ Wunsch von mir persönlich. Gehört zu meinen Lieblingsspielern aller Zeiten.
    Was würde ich drum geben dass er hier seine Karriere beendet :LEV18

Rudi sollte sich mal mit seiner Vereinspropaganda zurückhalten, hat das Team schon letztes Jahr nicht motiviert.
    Holzhäuser sollte lieber ganz die Klappe halten und bis 2014, oder wann auch immer er geht, den Grüß August spielen.
    Letztes Jahr beide die Fr*sse weit aufgerissen und am Ende hätte man sich beinahe kommplett lächerlich gemacht.

Die sollten am besten gar keine Ziele mehr ausgeben, am Ende kommt eh nie das Erhoffte bei raus.

Soll die Mannschaft das machen, die hält sich eh für unfehlbar.

... und das Stadion war stimmungsvoller, wenn man gewonnen hat.
    Unser neues ist etwas einmaliges und nicht das 08/15 was jeder hat ...

In dem Punkt stimme ich zu im übrigen sind wir ein Verein mit Ambitionen und einer trotz allem gewachsenen Fan Base die zwar nicht immer das Stadion füllt aber mit 25.000 ist fast immer zu rechnen und dass sind somit fast 3000 Fans mehr als wir vor dem Umbau ins Stadion bekamen.
    Im übrigen wäre es mittlerweil peinlich wenn Freiburg und sagen wir mal Bochum, also 2 Vereine die nie was gewonnen haben weiterhin ein größeres Stadion als wir hätten.
    Wir sind ein gößerer und bekannterer Verein als manche sich einreden oder einreden lassen.
    Wir sind nicht mehr der Fussballzwerg der wir 1981 waren, deshalb war es nur logisch dass das Stadion allein bei den vielen Kartenanfragen und Dauerkarten Besitzern irgendwann vergrössert wird.
    30.000 ist das Mindeste!

Er ist auch der so ziemlich einzige, der mir richtig leid tut. :LEV16
    Geht das CL-Finale auch noch verloren, dann wirds nochmal heftiger mit dem Vize-Fluch.

Jetzt wo du´s sagst hoffe ich dass der Peter noch lange da bleibt :D

Sowas von verdient! Hätte Ende der 90er Anfang der 2000er nicht gedacht dass ich mal eine solche Durststrecke der Bauern erlebe.
    Der BVB hat derzeit das beste Team in Deutschland und das auch in der Breite.
    Sollte Kagawa es sich nochmal anders überlegen werden Grosskreutz und Reuss nächste Saison um ihren Platz kämpfen müssen, mit so einem Kader gewinnt man Titel.
    Vor allem auf die Abwehr ist Verlass, die beste Abwehr der Liga da haben die Bauern aber mal echt daneben gegriffen mit Boateng und Rafinha der kaum spielt.
    Dortmund kann froh sein einen solchen Trainer zu haben, ein echter Kumpel der sich beim Feiern so verhält als wär er Mitspieler, man merkt dass der Kloppo sich nun seine unerfüllten Spielerträume als Trainer erfüllt.

Wär das schön wenn wir an deren Stelle wären, hoffe Bayern holt das "Tripple" damit unsere Vize Saison von damals etwas weniger im negativen Kontext thematisiert wird.

Echt peinlich dass ausgerechnet so ein kleines Opfer wie Lahm versucht die Mia san Mia Einstellung zu repräsentieren indem er weinerlich kundtut dass der BVB unverdient den Pokal geholt hat.
    Die Bayern sind wie finde nicht mehr respekteinflössend, das war unter Hitzfeld noch anders als noch richtige Po Löcher wie Effe da gespielt haben.
    Hoffe dass unsere Spieler das mal merken und beim nächsten Auswärtsspiel im Outha Rim System wo man denkt ganz NRW wäre Ruhrpott die Pampers zuhause lassen.

Der erste Vorschlag ist witzig find den Text lustig, Anti Gesänge müssen eh entweder kreativ sein oder voll auf die KaCke hauen.

Der zweite geht aber besser ins Ohr und könnte sich eher etablieren.

Wo Du auf den Tünn ansprichst:

Da geht ein Zucken durch die grauen Zellen.
    Denn da war doch mal was mit geballter sportlicher Kompetenz.
    Mit dem Tünn, dem Böördi und dem Litti, oder wie war das doch gleich...

Nicht zu vergessen der Tribünenadler aus Gladbach :LEV14

Was haltet Ihr denn von Ulf Kirsten?

Es wäre unerträglich wenn an seinem Denkmal gerüttelt würde. Besser er tut sich das nicht an, war auch bei den Ammas ziemlich erfolglos.

Für die nächste Saison gegen Bayern:

Arjen Robben, Arjen Robben, Arjen Robben *pieps* Boateng.
    Arjen Robben, Arjen Robben, Arjen Robben *pieps* Boateng.

(Melodie: Der SVB ist wieder da)

Er hat aber auch nicht ein Engagement in Leverkusen dementiert.....aber was soll er hier tun.....??
    Morgen will er sich äußern........

Schön wärs wenn Holzhäuser sich vorzeitig verabschiedet und er sein Nachfolger wird......Aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

Geromel nur dann wenn noch ein weiterer Abwehrspieler mit Qualität zu uns wechselt (weiterhin bleibt Santana mein Wunsch). Ich seh in ihm nach der Saison ein Risiko und es gibt nicht wenige Hippen bei mir auf der Arbeit die sich über sein "tuntiges" Spiel beschweren.
    Immerhin hat er als einer der Abwehchefs und zeitweise als Kapitän auch dazu beigetragen dass die Assis abgestiegen sind.

Man kann ihn ruhig holen wenns nicht allzu teuer ist, man sollte aber nicht allzu sehr auf ihn bauen.