Beiträge von Real EMMA

Auf die Melodie vom Teenage Mutant Hero Turtles Intro:

Hey jetzt komm´ die Fussballzwerge,
    Müngersdorfer Fussballzwerge,
    kein Schwein kennt die Fussballzwerge,
    Immer zweite Liga!

Sie sind echt ein armseliges Team,
    weil sie gegen Paderborn (Gegner austauschbar) verliern´,
    sie spieln´ den letzten KaCk
    und steigen regelmäßig ab.

Hey jetzt Fussballzwerge......

Ist wohl seit Samstag salonfähig:

Kling Glöckchen klingelingeling, Kling Glöckchen kling.
    Alle Leute wissen Kölle ist beschi**en, Kölle kommt nie wieder in die erste Liga!

Kleiner Trost für die K*lner:

Nächste Saison spielt ihr in der besten zweiten Liga der Welt!!! .....................Um die goldene Ananas oder gegen den Abstieg :levz1

Ihr war noch nie in Sandhausen, ich war noch nie beim VfR, ging nie durch Ingolstadt in zerrissener Jeans... ADIOS... Der Gedanke an Liga 3 gefällt mir.

:LEV14 :LEV14 :LEV14 das sollte man mal anstimmen.....Falls sie jemals wieder die 1. Bundesliga belästigen sollten.

Grad was lustiges auf dem FC Brett gelesen:

Was wolltest du uns sagen [Blockierte Grafik: http://www.fc-brett.de/wbb/wcf/images/smilies/wink.png]

[Blockierte Grafik: http://www.fc-brett.de/wbb/icon/postNewM.png]

Heute, 20:10

Ok @Kölsch2

zu eins Solbakken,(bei zehn Handwechsel)!!!

zu zwei Finke (auf dem Berg da steht ne Kuh und macht ihr ..... auf und zu)

zu drei ganze Mannschaft (hmm es ist schlapp und ein Pferd hat es hinten oder eine Kuh, ein hund auch)

an MOD9 hoffe habe es zu deiner zufriedenheit gut umschrieben [Blockierte Grafik: http://www.fc-brett.de/wbb/wcf/images/smilies/wink.png]

LOL :LEV14 :LEV14 :LEV14

Nie abgestiegen, WIR sind noch nie abgestiegen! NIE ABGESTIIIIIIEGEN, wir sind noch nie abgestiegen!

Tradition und trotzdem schei**e hey hey hey ! :LEV3

Herrlicher Spieltag :LEV3

Ich zitiere einen ehemaligen Arbeitskollegen (zugezogener Schwabe und VFB Stuttgart Fan):

Der FC wird nie sein provinzielles Image los! :LEV14

Der Junge ist eh überheblich geworden. Der hat vergessen wo er her kam und dass die Fans mal ihm zu Ehren "Ausser Castro könnt ihr alle gehen" skandierten als es mal schlecht lief (War in einer seiner ersten Spielzeiten in einem Spiel gegen den BVB. War Live dabei hab aber das Jahr vergessen).

Ich erinnere mich noch an die Saison nach ihrem letzten Aufstieg 2007 als im Ford Werk wo ich arbeite irgend so ein Dummbatz vor sich hingesungen hat ".....Wir holen den DFB Pokal und wir werden deutscher Meister". Sein älterer Kollege fängt an zu lachen und sagt "Du bes jeck!", er antwortet "Was denn? Nicht mehr lange dann is dat wieder so. Ich glaube an meinen Verein".

Tja Glaube versetzt Berge, kann sie aber auch in die Luft jagen.

sein Benehmen heute, übrigens genauso wie das von Reinartz war unterste Schublade.
    Dazu sollte ihm unser Kapitän denn mal ein paar Takte sagen.
    So wird er niemals ein Standing bei den Fans haben.

Was glaubst du denn wieso sie ihn immer wieder zum Kapitän wählen?
    Unsere Ladys wollen einen netten Kapitän von dem es auch ja keinen Anschiss gibt, den netten Onkel Simon.
    Dann kann man locker seine Leistung selber forcieren und wenn man den neuen Trainer nicht mag geht Onkel Simon bei Rudi eine Runde Mimimi im Namen des Teams machen und schon ist der böse böse Trainer weg vom Fenster.
    Deswegen ist Rolfes Kapitän, und das ist das Problem was ich mit ihm habe.

Der wird gewählt weil er so lieb und nett und gutmütig ist dass jeder Spieler machen kann was er will, besonders in Sachen Benehmen wo wir wieder auf Gonzo zu sprechen kommen.
    Ein echter Kapitän hät sich den längst zur Brust genommen, aber Onkel Simon ist dazu nicht da, der muss bei der GF sein Kumpels in Schutz nehmen statt in die Pflicht und ganz nebenbei im Namen des Teams mitteilen dass man sich den und den Trainer wünscht weil der jetzige nicht lieb genug ist (Aktuell ja nicht der Fall. Sami und das Team kennen sich ja. Aber beim nächsten Trainer...wer weisss?)

Das ist wie früher in der Schule, die netten Lehrer drücken bei der Notenverteilung ein Auge zu damit du durch kommst.
    Doch weiter bringt es dich trotzdem nicht wenn du dann in der Oberstufe die gnadenlosen Lehrer bekommst und mit dem Druck nicht klar kommst und daraufhin dein Abi oder deine Lehre in den Sand setzt weil man es dir (oder du dir selbst) immer zu einfach gemacht wurde.

Deshalb werden Spieler wie Castro, Barnetta, Reinartz usw. sich nie weiter entwickeln.

Kauf ich erst bei Reduzierung oder gelungener CL Qualifikation. Wer viel verlangt muss auch viel dafür tun, bin doch nicht bekloppt.
    80 €, mit Flock 95 € das waren früher fast 200 DM!!! Dafür hast damals 2 Trikots bekommen. Aaschlecken!

Immer noch Rangnick, den würde jeder Verein auf Trainersuche (Ausser BVB und bisher Bayern) nehmen.
    Der war nur in seinen ersten Jahren ne Gurke, ab seiner Zeit bei Hannover ist er Karrieremäßig durchgestartet, hat auch schon nen Titel (Pokal) gewonnen und wäre immer noch Trainer auf Schalke wenn er nicht am Burn Out erkrankt wäre.

Zweiter Kandidat ist für mich Dieter Hecking.
    Er ist der respekteinflössende Kumpeltyp, weiss wie man mit Talenten umgeht und das Beste aus ihnen rausholt.
    Mit Aachen im Pokalfinale gewesen und aufgestiegen.
    Nürnberg seit Amtsantritt konstant in der Liga gehalten, für mich spricht nix gegen ihn.

Perfekt wäre natürlich Hitzfeld der hat aber soweit ich mitbekommen habe mit der Schweiz bis 2014 verlängert.

Mein vierter Kandidat ist Schuster. Seine Erfolge in Spanien sprechen für ihn.
    Autoritärer Typ. evtl. das was unsere Ladys brauchen.
    Hinzu kommt dass er den Verein kennt und die Gelegenheit hat mit einem erfolgreichen Engagement das zerschnittene Tischtuch wieder zusammenzuflicken.
    Könnte auch durch seine Bekanntheit in Spanien ein magnet für bessere Spieler sein.