waren wohl einige da, die nicht da sein wollten
Beiträge von E.Meijer
-
-
also ich fand den Simon heute überragend
-
Zitat
Original von bayer04schwedt
Ich habe heute Arena geguckt:
Wenn ich mal ehrlich bin: Hier braucht keiner über Erfolgsottos zu reden. Beim 0:1 und beim 1:1 kam die Stimmung Grottenschlecht rüber. Beim 2:1 war es Spitze. Traurig oder nicht?
Nach dem 2:3 kam gar nichts mehr.... Traurig nicht wahr?????Mein Eindruck vor dem Fernseher!
wärste mal besser in der BayArena gewesen, als vor der TV Arena gesessen.
Die Stimmung war einfach geil -
@ Buli
@ SchwarzRotesHerz
ich kann mich eurer Meinung nur anschließen, denn ich vermisse Berbatov auch nicht -
:bayerapplausna endlich, wurde auch Zeit
ich bin froh wenn weg ist, das ewige Hin und Her geht einem ganz schön auf den Keks
und Tschüssssssssss -
Super Butt
-
Was war das denn Marc? Ich habe mich über den Sieg gegen 1860 München damals riesig gefreund und kam mir überhaupt nicht verarscht vor.
-
der Jens nimmt einem jungen Spieler nur den Platz weg, oder wollen wir eine Senioren-Mannschaft aufbauen ???
Gebt der Jugend eine Chance -
ich kann mich der Meinung von Buli und H.Waas Fussballgott nur anschließen
-
mir wäre es lieber wenn Berbatov mal im Fanblock stehen würde als auf dem Platz, denn unter den Fans wird er vielleicht nicht so auffallen wenn er sich nicht bewegt,
Nichts gegen Berbatov aber im Moment bringt er nichts, dafür sollte man wirklich mal dem Lazovic eine Chance von Beginn an geben.
Berbatov hat immer wieder seinen Chancen bekommen, sie aber nicht genutzt, hätte man soviel Geduld mit Franca gehabt und ihn immer wieder 90 Minuten spielen lassen, wäre er noch bei uns -
wo ist der denn weltklasse?? er spielt nicht konstant, läuft nicht, verliert die meisten zweikämpfe, vergibt von 6 Chancen mindestens 5, na ja wenn man das weltklasse bezeichnet, dann bin ich ein 5 Sterne Koch
-
Zitat
Original von Optimist
Aber dann haben wir ausser dem Torwart keinen mehr auf dem Platz.
Der Kollege Woronin glänzt zwar mit großer Einsatzbereitschaft, aber verstolpert fast alle Bälle ...
Ich denke der Sturm ist nicht unser Problem.
Es ist einfach die mangelde Laufbereitschaft, vielleicht bedingt diurch diese dämlichen Länderspiele.
So'n Ballack oder Klose hat damit nix zu tun, aber ein Schneider ist sonst gleich (zurecht) weg vom Fenster.
von Berbatov sieht man doch schon seid ca. 5 Spielen nichts mehr
Woronin zeigt wenigstens Einsatz, aber leider mit wenig Erfolg
Wenn der Sturm mehr Tore schießen würde hätten wir mit unserer Abwehr weniger Probleme, denn sie wären ja immer vorne
bei der mangelnden Laufbereitschaft besonders bei Berbatov, aber Länderspiele hin oder her dafür sind sie Profis
-
Berbatov braucht einfach zuviele Chancen, und heute hatte er maximal drei davon und was war die Ausbeute??? ich bin der Meinung wir können im Moment ruhig ein bis drei Spiele auf ihn verzichten. Jeder andere Spiele würde nach so einer Leistung schon in der Halbzeit ausgewechselt, er ist Stürmer und ein Stürmer hat gefälligst Tore zu schießen
-
ich wäre mal dafür das Berbatov sich ein bis drei Spiele vom Fanblock aus ansehen sollte.Er fällt doch im Moment nur da durch auf das er keine Leistung bringt da er aber immer wieder aufgestellt und auch nicht ausgewechselt wird, hat Lazovic keine Chance sein Können unter Beweis zu stellen. Schade
-
15 Mio Euro ist seine Leistung, die er im Moment bei uns abliefert nicht wert
-
ich finde es taurig das man so ein Video hier veröffentlich, hoffendlich kommt von euch die das Video gut und lustig finden, nie in solch eine Situation. Habt ihr auch mal an die betroffene Frau gedacht???
euer " Moralapostel "
-
Zitat
Original von marion
Lustig war, das er dem Kryznowek nach dem Tor den Stinkefinger gezeigt hat und nach dem Spiel lachend sagte, das der Jacek ihm das Tor "geklaut"hat.Denn der Ball wäre wohl auch ohne Schinno reingegangen.
sicher ist sicher, hat sich auch Kryznowek gedacht, war auch gut so.