Beiträge von Tita82

    Wahnsinn. Diese Niederlage scheint wirklich bei vielen sehr viel auszulösen. Mal ehrlich, ich bin seit 40 Jahren Bayer-Fan. Das war mir von vornherein klar, dass es heute nix wird mit Punkten. Die Jungs müssen halt am Mittwoch wieder ihr anderes Gesicht zeigen. Und das wird gegen Hoffenheim schon schwer genug.


    Ich verstehe nur dieses Trainer-Bashing nicht. Aber gut, manche brauchen offensichtlich ein Ventil nach so einer Niederlage.


    Ach ja, sollte das Spiel am Mittwoch gewonnen werden, sollte doch klar sein, was das für die Thread Eröffnung für das Spiel in Freiburg bedeutet..... :D

    Die Erläuterungen bezüglich eines Einsatzes von Bailey für Deutschland sind auf reddit nicht schlüssig.
    Ein Gegenbeispiel hatten wir schließlich in unserem eigenen Verein mit Paulo Roberto Rink.


    Weder hatte er deutsche Eltern (nur einen deutschen Ur-Großvater) noch war er bereits 8 Jahre in Deutschland als er deutscher Nationalspieler wurde.

    BigB: Warum darf sich ein Wollitz nicht äußern bzw. nicht hierzu gefragt werden ? Dich fragt auch keiner und Du äußerst Dich ständig (ca. 40.000 mal ...)

    Das 1:1 vorbereitet und das 2:1 gemacht. Was soll er eigentlich noch machen, damit hier einige Leute wieder den Ball flachhhalten.


    Was erwartet Ihr eigentlich von einem Spieler seiner Güteklasse ??


    Die Spieler, die hier über eine Dekade dem Bayer treu waren, kann man an den Fingern einer Hand abzählen (eigentlich fallen mir sogar nur drei ein).

    Nein er ist nicht schuld - aber er hat unter diesen für uns Fans unerträglichen Umständen nichts Besseres zu tun, als die bayern, unseren Todfeind anzuschleimen.
    Das ist keine professionelle Einstellung und solche Typen sollten Zeit zum Nachdenken bekommen, damit sie kapieren was ihr verdammter Job ist ...


    Ja, Riiiiichtig. Ohne den tollen Vidal wären wir jetzt 18. Ja nee is klar ...


    Sicherlich hat er Top-Leistungen gebracht, das haben wir auch anerkannt und wie du erwähnt hast wurden auch tolle Aktionen gestartet um ihm unsere Wertschätzung mitzuteilen und was macht er? Biedert sich wie ein Flittchen den Bayern an, und verlangt hier horrende Gehaltssummen.
    Auf sowas kann ich echt verzichten, auch ohne Vidal werden wir gut spielen da bin ich mir ganz sicher!


    Herrlich!!
    Wenn man nicht zweiter ist, dann ist man 18.
    Das ist Werkself, ich liebe es :LEV18

    Hat er die Kölner angeschleimt ? :LEV18


    Scherz beiseite.
    Vielleicht sollten wir Fans einfach mal den express und die bild nicht mehr beachten, die schreiben eh nur gülle.


    Und, seien wir ehrlich, einen Spieler wie Ramelow, der über Jahre dem Verein die Treue hält, gibt es so schnell nicht wieder.
    Und, was hat der für einen Abschied bekommen ??? So was ko*** mich an, der hat sich den Allerwertesten aufgerissen und wird sang und klanglos verabschiedet.


    Vidal wird kurz über lang gehen, dass war vorher schon klar. Und er wäre nicht de erste, der vom Rhein direkt an die Isar wechselt.
    Ich finde das auch Shice, dass kannst Du mir glauben.
    Aber meinen Glauben an den guten Fussballer habe ich schon vor Jahren verloren, als ein gewisser Jorginho zu den Bayern gewechselt ist.
    (Wie gesagt, Ramelinho war danach eine Ausnahme, aber wo waren da die tollen Fans ??? Schneider hingegen haben sie gefeiert.........)

    Von den kicker-Noten her war er allerdings der schlechteste Innenverteidiger. Ich sehe für ihn keinen Platz in der Stammelf der nächsten Saison, auch auf der Bank wird es eng.


    Kicker-Noten sind natürlich auch das Non-Plus-Ultra. Du meinst also wirklich, dass Stefan und Daniel auf der Position besser waren, wenn man sich die Saison rückblickend anschaut.
    Das kann nicht Dein Ernst sein.....

    damit der Jupp dann direkt am drittletzten Spieltag bei den Bayern auf der Bank sitzt. Gute Idee :LEV18
    Und Tante Käthe auf der Bank bringt uns bestimmt nach vorne......

    Herzlichen Glückwunsch Euch allen. Toll, dass Ihr alle einen schuldigen gefunden hat. Der kleine Mann mit der #23 ist Schuld. 1 1/2 Jahre war er der beste Spieler und auch die meisten User waren dieser Meinung (wenn man mal von dem "Mr 23.000 Posts" absieht, aber der hat sowieso keinen Plan !!)
    Noch vor kurzem wurden Bäume gefällt und "sinnvolle" Zettel im Stadion verteilt, um Vidal gegenüberunsere Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen. Hat uns ja die Schickeria vorgemacht, dass solche Zettel hip sind.
    Und jetzt soll er verbannt werden, eine Denkpause bekommen, sich ver***** und so weiter.
    Ihr habt sie doch nicht mehr alle.
    Ohne Arturo wären wir doch gar nicht da wo wir sind. Glaubt Ihr denn mit den Leistungen die Bender, Rolfes etc. auf der 6 abgeliefert haben, wären wir Zweiter ???
    Das kann nicht Euer Ernst sein.
    Jeder weiß, dass der Arturo am Sonntag Shice gebaut hat.
    Trotz alle dem bleibt er der beste Bayer-Spieler dieser Saison. Punkt !!

    @Big B: Wenn Du schon Spox zitierst, dann doch bitte richtig. Da ist nur von Hollerbach und Leuthard die Rede, nicht vom neuen Schalker Interimstrainer !!

    Sehr ungewohnte Situation. Er hatte einen Kreuzbandriss bevor er zu uns kam, aber seit er in Leverkusen ist, hat er eigentlich nie länger gefehlt. Nicht mal 3 Wochen.


    Damit ist er der einzige Verletzte im Kader. Ist also zu verkraften.

    Na super, was anderes fällt Dir zu einer Verletzung eines Spielers nicht ein :LEV9
    Ich finde es besch*****, dass er ausfällt, er war gegen Doofmund einer der wenigen, die was gerissen haben...

    Und wenn er dann bis zu seinem Karriereende bleibt, hoffe ich nur, dass das von Vereinsseite auch angemessen gewürdigt wird (siehe Schneider Bernd) und nicht, wie man "Calle" Ramelow vera**** hat...