Beiträge von bonnfürbayer

Weiß jemand, was das für einschlägige Internetforen sind??? Würd ich mal gerne lesen... :levz1

Zitat

Original von Buli

Ganz genau das....
    Werden sicherlich Bremer dabei sein, die es hier versuchen. Wenn jemand sich in den letzten Tagen erst registriert hat wäre ich auch vorsichtig, aber die Suchfunktion könntet ihr ja schon anklicken bevor ihr der Paranoia verfallt... :levz1

Stimmt und damit entscheide ich hier standgerichtlich: Er ist Bayer-Fan!
    (oder er hatte die Finalplanung schon vor einem Jahr im Kopf und die Schiedsrichter dahingehend manipuliert :LEV8)

Zitat

Original von Viererkette

Geht jetzt schon wieder diese " Event-Fuzzi " Diskussion los ? Würden nur 10.000 Levs nach Berlin fahren seid Ihr doch die ersten die hier herumheulen. Glaubt Ihr etwa die Bremer rücken mit 20.000 Supportern an ? Im Unterrang werden wir Gas geben bis der Arzt kommt, dann ist es halt im Oberrang was ruhiger.
    Lasst es doch einfach und gut ist !

Man kann sich doch gar nicht aussuchen, wo man hin kommt... :LEV15

Zitat

15 Uhr, Jahnwiese: Bayer-Anhänger zünden bengalisches Feuer

Dazu habe ich mal ne Frage, die mir schon lange auf dem Herzen liegt:
    Warum verbietet die Polizei bengalische Feuer???
    Natürlich ist es nicht richtig, wenn davon so viele gezündet werden, dass das Spielfeld voller Rauch ist oder Personen damit beworfen werden, ABER: Ich finde so lange die wirklich nur vereinzelt im Block gezündet werden sorgen die doch nur für ne Bombenatmosphäre!!! Und die schaden niemandem, wie irgendwelche Feuerwerkskörper.

Ganz ehrlich: In K*ln hätte ich mir welche von denen gewünscht...

So jetzt könnt ihr mich steinigen, aber ich würds halt mal gerne verstehen... :levz1

Zitat

Original von MS aus LEV

????????????
    die gute frau im fanshop sagte zu mir am mittwoch können die karten und der schal denn mann dazu bekommt da abholen :LEV16 ????????

Zu meinem Vater nicht... :LEV9
    Vielleicht kann man die nur abholen, muss man aber nicht. (verstehste im Sinne von ab Mittwoch ist das möglich...)

Zitat

Original von MS aus LEV
    ich habe eine frage an alle die heute ihre karte für die bahn nach berlin geholt haben mir wurde gesagt das ich am mittwoch die karte fürs spiel abholen kann nun ist die frage haben die da eine eigende kasse oder muss mann sich wie alle anderen die am mittwoch ihre karte holen wollen sich wieder stundenlang anstellen

:LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9

Ich dachte man kriegt die zugeschickt?!
    Wäre sonst auch doof für mich...

Jaaaaaaaaaaa!!!!!
    Berlin, Berlin ich fahre nach Berlin. Mein Vater hat heute nach 20 Minuten Tickets bekommen. Glück muss man haben!!!! Könnte mir durchaus vorstellen, dass es wenns im Budget drin ist noch weitere Sonderzüge geben könnte!
    Das sollte man echt mal den Spielern zeigen.

Im Moment ist das die einzige Freude als Bayer-Fan. 3500 Fans mehr oder weniger zeitgleich in Berlin. Leute das wird der Hammer!!!!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus
    Nur was machen wir eigentlich dann? Nochmal schnell die Bayer-Fahne auf dem Brandenburger Tor hissen??? Im Stile von '53... :levz1

Zitat

Original von Erik M.
    perfekt. Damit wird meine 1b-Lösung schneller möglich als gedacht. Klinsmann/Skibbe bis zum Saisonende und dann Sammer holen.

Hast du die Ironie vergessen? Klinsmann als Interimscoach ginge ja noch, aber Sammer?????

Ansonsten ist Heynckes echt zum kaputt lachen :LEV14 :LEV14Ich dachte jetzt kommt Schuster oder Beckenbauer übernimmt für 2 Monate, aber der???

Es wird ja immer viel darüber geredet, ob Labbadia die Mannschaft noch erreicht und ob seine Einheiten zwar vom Inhalt her gut bei den Spielern ankämen, nur zu lang seien.

Haben die Trainingspäher etwas in der letzten Zeit irgendwelche Indizien dafür beobachtet? Haben die Spieler bei manchen Ansprachen oder Anweisungen entnervt geguckt? Oder wird noch viel gelacht beim Training?

Würde mich mal interessieren...

Man hört ja nun immerwieder, dass Labbadia die Mannschaft nicht mehr erreicht, seine Ansprachen wären zu monoton und sein Training zu lang. Zudem kann man derzeit überall, ob im Kicker in der RP oder auf spiegel-online dubiose Kommentare lesen, bei denen man das Gefühl bekommt, das da irgendetwas gewaltig schief läuft, es nur keiner aussprechen will.
    Es spräche also in auf den ersten Blick nichts für den Verbleib von Labbadia, ein neuer Trainer würde auf jeden Fall neuen Schwung mit reinbringen.
    ABER: Die hier bereits erläuterten Gegenargumente wiegen genauso schwer!

Ganz ehrlich: Ich möchte das nicht entscheiden wissen und letztendlich wissen wir alle auch gar nicht genau genug, was dort intern abläuft um dies zu tun.