Beiträge von bonnfürbayer

Im neuen BayArena-Magazin sagt Holzhäuser:
    "Der Ticket-Verkauf für unser Halbfinalspiel gegen Mainz 05 lässt hoffen, auch hier wieder ein fast volles Haus in Düsseldorf zu haben."

Also, wenn das Ticketbarometer stimmt, dann sind gerade mal 20.000 Karten verkauft und dieses ist meist schon sehr optimistisch (Bremen fast ausverkauft...?!).
    Wenn davon 10.000 an Mainz gingen, dann hieße das ja, dass wir bisher nur 10.000 Tickets gekauft haben!!!!! :LEV9
    Das ist ja unterirdisch...
    Woher nimmt Herr Holzhäuser dann seinen Optimismus?
    Wenn wir unter 40.000 blieben, wäre das sooo peinlich für den Club - hier geht es schließlich ums FINALE!!
    Also ich weiß echt nicht mehr weiter... :LEV11

Zitat

Original von >>Schnix-Fan<<
    Ja das Spiel hat doch gezeigt das bei uns nicht alles so schlecht ist.
    Das Stadion ist bei denen auch nicht ne halbe Stunde vor Spielbeginn komplett voll, und auch da gehn Leute früher .

Auf jeden Fall!!!
    Auch was die Stimmung angeht: Die beschweren sich darüber genauso wie wir (siehe Forum) und haben das gleiche "Problem" mit den verschiedenen Fan-Vorstellungen von Ultras und Old Schools.

Zitat

Original von Onkel'78

Was ist denn ein Fan Anführer?

Naja eben ein führender Kopf in der Fan-Szene...
    Natürlich steht das mit dem Recht nirgendwo geschrieben, deswegen ja auch das "ich meine nur". Aber mein Gott, sooo wichtig ist mir das jetzt auch nicht.
    Also frage ich halt nich weiter nach... :LEV16

Auch wenn ihr mich hier jetzt tötet - nochmal zu den Capos:
    Ich versteh nicht, warum das Thema hier bagatellisiert wird?! Das sind doch schon fast offzielle Personen...
    Und außerdem extrem wichtig für unsere Stimmung.
    Wenn die sich jetzt wegen irgendeiner bescheuerten Aktion ein Stadionverbot eingehandelt haben, dann wäre das extrem dämlich!!! :LEV9

Also erstmal kam der Sieg jetzt gerade zur richtigen Zeit.

Ich hab aber mal eine andere Frage:
    War nicht eigentlich geplant gewesen, dass wir mit der Bahn zum Neumarkt fahren und dann zu Fuß laufen? Das hätte die Stimmung bestimmt noch ein wenig besser gemacht. Stattdessen sind wir dann ja von Deutz aus mit Bussen gefahren und manche wurden wieder zurück zum Zug befohlen...
    Hab ich nicht ganz verstanden...
    Genauso wie diese Schlägerei, die es irgendwie um 14-15 Uhr vor dem Spiel gegeben haben soll.
    Ich dachte unsere Ultras wollten auch alle mit dem Zug um 14:14 Uhr fahren...

Also vorm Spiel fand ich die Stimmung gut, im Spiel erst grottig und nach unserer Führung super!!! :bayerapplaus :bayerapplaus

Was ich nicht verstanden habe war, warum wir überhaupt keine Capos hatten???
    Dann wäre die Stimmung vor dem 1:0 bestimmt doppelt so gut gewesen, weil ja alle mitgezogen haben, wenn etwas gesungen wurde, was leider zu selten der Fall war, weil irgendwie niemand etwas angestimmt hat.

Im TV später fand ich den äußeren Auftritt unserer Kurve ein wenig schwach, was aber glaub ich auch daran lag, dass wir nicht ganz bis zum Zaun stehen durften. Allerdings frage ich mich warum wir kein Zaunbanner hatten und ich glaube ich die einzige kleine Fahne im ganzen Block hatte...?!

Das ist jetzt nicht böse gemeint, mich würde das nur interessieren: Ist da bei der Organisation etwas falsch gelaufen???

Zitat

Original von Gekas92
    wie viel kosten die restkarten für den oberrang ?
    die 27 euro karten sind bestimmt schon weg oder ? :LEV9

Kosten die nicht alle 27 Euro?

Auf jeden Fall sollten sich alle mal abregen, weil die Restkarten ja nicht an Kölner gehen, sondern an die Auswärtstageskassen und weil da ja die Beschränkungen wegfallen werden bestimmt noch mind. 500 Karten weggehen...
    Außerdem ist es doch nichtig wie groß, sondern wie laut der Block ist!!!!!

Zitat

Original von schmidty

War wohl nix......bisher....

Ich versteh das auch nicht. Wer wohl schon zum Spiel gegen Karlsruhe gehen, der nicht zum DFB-Pokal Halbfinale geht?!
    Wenn wir da nichtüber 30.000 hinbekommen, dann bin ich wirklich schwer enttäuscht.
    Vielleicht ist es aber auch ein Fehler dem Homepage, weil der Balken immer noch so voll ist, wie bevor die JK-Inhaber bstellen durften...

Zitat

Original von YBL-McPorck

Hab davor und danach nie so einen Auswärtsauftritt erlebt, das war einfach nur das geilste, beste, gigantischste was ich je an Stimmung erlebt hatte.
    Die Mannschaft ging gnadenlos baden
    , aber ich meine mich zu erinnern das die ihren Möglichkeiten entsprechend alles gegeben haben.

Womit wir ein Motto für Sonntaggefunden hätten... :LEV6

Ich hab mal eine Frage, die mich wirklich interessiert, da ich ja noch zu den Jüngeren gehöre:
    In einem anderen Thread wurde gesagt, die Stimmung in der Saison 01/02 speziell beim Liverpoolspiel sei überragend gut gewesen. Auch bei dem alten Derbyvideo von 2005 war zu beobachten, dass die ganze Kurve mitgezogen hat. Warum ist das heute nicht mehr möglich? Das kann doch nicht nur mit schelchteren Ergebnissen zusammenhängen! Ist in der Zwischenzeit irgendetwas passiert?

Zitat

Original von SOIA
    Die Jungs haben doch jetzt die Beste Chance einen Lauf zu starten und uns auch noch etwas zu besänftigen. Wie war das Karnevalssamstag, 5000 Levs vor Ort (wahrscheinlich verteilt noch mehr), beschissene Choreo seitens der Kölner die sich direkt den Unmut der Mitfans auf sich zog, Nach dem Ersten Gegentor sind schon die Ersten Kölner gegangen, aber der 70. Minute hat ein Großteil "der Besten Fans der Welt (Südkurve fast komplett)" das Stadion verlassen, 3:0 Sieg in Köln, das war ein rundum schöner Tag. So in der Art könnte es auch gerne wieder sein. :LEV6

Was war denn das für ne Choreo?
    Ansonsten könnte es gerne wieder so laufen, nur bezweifle ich , dass dieses mal 5000 Levs da sind, bei den wenigen Stehplätzen und den hohen Sitzplatzpreisen...