Zitat
Original von Korallenbaer
was es auch gewesen sein mag, es gibt wohl niemandem das recht irgendwen aus dem eigenen block die treppe runter zu schuppsen
Ehm, das war eine Ziege, die meinte, in unserem Block provozieren zu müssen. Wird sie aber wohl nicht nochmal machen. Insofern hat besagtes Pack unseren Block gereinigt.
Und wenn man Angst vor Körperkontakt hat, sollte man wohl nicht in den C-Block gehen. Mein Gott, das war ein Derby!!!
Total unmöglich natürlich die Aktion von Team Green vorher...
Zitat
Original von Borsten
so also hier ich war im stadion....stimmung wir bis auf paar ausnahmen peinlich....
highlight waren ja das geschätze 13914915195 mal einklatschen ( bitte trommel abnehmen), dann das A******h/wixxer/unerlaubte Beileidigung bei jedem abstoß war auch gigantisch..
Das kann ich nur so unterschreiben. Einklatschen kam sogar bei Kölnern Freistößen. Ist mir letztes Mal schon aufgefallen. Vielleicht hat der Trommler ne Wette am Laufen...
Für mich persönlich ist gestern deutlich geworden, wie sehr wir einen Capo brauchen. Gerade in den guten Phasen wurden im oberen Teil nämlich immer andere Sachen als im unteren gesungen. Und ansonsten brauchte es so lange, bis sich ein Gesang durchsetzte, dass die, die damit angefangen haben, schon wieder aufgehört haben. Zudem kann ein Capo spontan entstandene Stimmungen, wir nach Novakovis Foul viel besser SOFORT in einen Schlachtruf/Gesang umsetzten!