Bobic tippt auf sport1.de 4:0 für uns. x10 und das könnte hinkommen.
Tod und Hass den Wichsern aus Colonia.
Beiträge von bonnfürbayer
-
-
Zitat
Original von Jesbo
"Ihr seid der FC K*ln
die Nummer 2 am Rhein
Wir haun euch grün und blau
und schänden eure Fraun
scheiß Fc K*ln"Ist zwar jetzt eher Schlachtruf und kein Gesang, aber "Tod" und "Hass" wollte ich auch mal als Stichworte einwefen...
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Offizielle Info des VereinsAh danke, gilt also nur für diese lutschas, dachte schon auch für uns...
-
Zitat
Original von miskodaniel
Hinweis aus LeverkusenAufgrund der Vorkommnisse beim letzten Spiel des 1. FC Köln in Leverkusen ist die Mitnahme jeglicher Fanutensilien, außer Kleidung, bei der Partie am kommenden Samstag in der BayArena leider nicht gestattet.
Anstoß der Begegnung ist um 18.30 Uhr. Das Fan-Projekt wünscht einen angenehmen Aufenthalt und ein friedliches Derby.
Woher hast du das???????
-
-
Zitat
Original von Upladin
Die wollen net mehr wieder kommen weil se gehört haben das der bolzi das jetzt alles macht
Nee, bis Saisonende. Dann sind se wieder da
Zur Hälfte...
-
Was mir noch sehr negativ aufgefallen ist, waren die Versuche eines oder mehrerer D-Blocktrommler alle 2 Minuten rhythmisches Klatschen anzustimmen!!! Sogar bei gegnerischem Ballbesitz.
Ich freue mich ja über jeden, der solch eine verantwortungsvolle Aufgabe übernimmt, aber wenn man das Klatschen so oft verwendet, ist es einfach nur monoton und zum Einschlafen.
-
@ Blockstars: Seid nicht über die negativen Kommentare enttäuscht, ihr müsst schließlich auch an eure Zielgruppe denken. Wenn z.B. die FAZ etwas Schlechtes über Bushido schreibt, kann dem das auch egal sein. Ein Rap muss ja nicht immer der ganzen Szene gefallen!!!
Ich finde den Text total übertrieben...und gerade deswegen perfekt!!! Politisch korrekt muss man sich schon in so vielen Teilen des Lebens sein, beim Fußball nicht. Eurer Zielgruppe (sofern ich die definieren kann) gefällts und das ist die Hauptsache. Und auch ich würde mich über eine musikalische Antwort der hoppelnden Horde (:D) oder der Toyz freuen!!!
Der 26. wird der Hammer!!!
-
Sogar Karstadt hat ne bessere Sportabteilung.
Je mehr ich verstehe, desto besser wird der Diss!!!
-
Übertriiiiiiieben!!!
Freu mich jetzt noch mehr auf den 26.2.!!!
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
dachte die wurden eingesackt, weil man angst hatte, dass in den fahnen böller etc mit ins stadion geschleppt werden?Dann dürften ja nie Fahnen mit rein...
-
War das denn mit den Fahnen nicht vorher angemeldet worden?
Denn brennbar sind ja alle Fahnen, dieses Argument war also eigentlich Quatsch. Das hätte so geil ausgesehen, schade, schade, schade...Naja stimmungstechnisch hats auf jeden Fall Spaß gemacht, bedingt euch durch die Stadionskonstruktion, man hat ja auch gehört, wie laut die Heimfans werden konnten. Auffallend war noch, dass diese gemessen an der Größe viele zu wenig Fahnen und DH- Material in der Kurve hatten, da war beim Einlaufen ja genauso viel oben, wir im Spiel, sprich nur die Ultra-Sachen...
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Fahren ausnahmsweise zu fünft im Auto, doch m.W. nehmen eine ganze Reihe den Sonderzug. Somit wirst du wohl nicht allein im letzten Waggon (Partyabteil :levz1) sein!
Kann ich bestätigen.
-
Echt super beides. Könnte man nicht evtl. öfters ein paar Poster rausgeben?! Meine Zimmerwände sind noch so leer.
-
Wir fahren 15:01 Uhr!
-
Gibt es jetzt neben Kalender und Postern eigentlich auch schon die neuen Mützen und Schals am Sonntag?
Wenn nein, irgendeine Prognose, wann es soweit sein wird?! -
Da steht doch "Name der Redaktion bekannt". Also einfach nachfragen
-
1. chris1312
2. vllt. nen Kumpel
3. Haggui
4. Erik M.
5. DerKrieger
6. Lenniway
7. Sebo (?)
8. bonnfürbayer -
Zitat
Original von zarathustra
Ab heute kann man Feuerwerkskörper kaufen!Kauft reichlich ein, aber kommt nicht auf die dumme Idee die an Sylvester zu verpulvern, sondern spart sie lieber für Anfang Mai auf!
Das Derby ist doch im Februar.
-
Habs jetzt ein paarmal gehört, richtig stark
Für mich ist "Chemical Brothers" auf jeden Fall der beste Track!