Ziemlich markant das in diesen Thread zu schreiben, aber ich wusste sonst nicht wohin. Falls jemand Interresse an zwei weiblichen Zwergkaninchen hat, so melde er sich doch bitte per pn bei mir.. Kann die beiden aufgrund einer starken Allergie nicht mehr halten
Beiträge von Königtranquillo
-
-
-
Wenn die ganze Energie, die hier bei völlig sinnlosen Diskussionen verpufft mal im Stadion in Gesang umgemünzt werden würde, bräuchten wir diesen Thread nicht mehr..
Ich hab mich jetzt nicht durch jede Seite hier gekämpft, weil man die Sachen eh schon hundertausendmal gelesen hat, aber wie hier manche schon wieder den Capo in Frage stellen.. Wart ihr nicht im Stadion? alles, was einigermaßen Sinn hatte und angestimmt wurde, hat er übernommen und die Stimmung war seit langem mal wieder so, dass man sie selbst bei einem absolut schwachen Fussballspiel von unserem Verein mal wieder als gut bezeichnen konnte, ohne sich selber etwas vorzumachen! -
es könnte sogar nur mit 10 leuten ne astreine fahrt werden, ob wir jetzt mit 30 Leuten Stimmung machen oder mit 100, ist mir eigentlich relativ egal
-
Zitat
Original von SVB-1904
Wir reden beide vom "W11"-User "KingLoui"??
nein xD -
Zitat
Original von SVB-1904
Genauuuu DAS war auch mein erster Gedanke! Und ich suche den Beitrag von dem hier noch.
->Chris 1312: 2 von den Gegnern kennen wir schon :-/
Naja wenigstens kommen wir wohl weiter !stand n paar reihen drüber, hätte man gar nicht so viel suchen brauchen;)
-
ich glaube nicht, dass ich mir von dir Weisheiten über Fussball und das Leben anhören muss..
-
Zitat
Original von chris1312
wan habtn ihr nochmal gespielt? Da muss ich weg gewesen seinJungs nehmt das doch nich so ernst
Kann nur nicht leiden, wenn hier einer einen auf King Loui macht, obwohl ihre Ergebnisse bisher auch noch nicht so berauschend waren.. -
Zitat
Original von chris1312
2 von den Gegnern kennen wir schon :-/
Naja wenigstens kommen wir wohl weiter !
Du bist dir aber sicher, ich erinnere mich noch an einen relativ hohen Sieg gegen euch xD -
Ich finds lustig
-
Zitat
Original von Königtranquillo
2 Karten für Block 5 Reihe 23 abzugeben.. Meldung am besten per icq oder per mail.. PN- Box klappt irgendwie nicht xD
sind weg.. -
2 Karten für Block 5 Reihe 23 abzugeben.. Meldung am besten per icq oder per mail.. PN- Box klappt irgendwie nicht xD
-
Zitat
Original von Borsten
mein neuer lieblingsspieler ist castro:) einfach überragend wie der die zuschauer abgeschossen hat
-
Hat jemand noch n Steher für gleich über?
-
-
-
Zitat
Original von mystery
Jap! Mit der Kombi kannste umsonst hin und zurück! (sofern schülerticket für VRS gilt).
sind auch im Zug aus Köln dabei, 3 Leute und 2 Fässchen
also wenn ihr Hilfe braucht... -
Zitat
Original von Scream
wo mit? mit der verbindung von rs?
mit dem Regio um 15:04 Uhr von Lev- Mitte.. oder was meinst du jetzt? xD -
ist mit schülerticket und eintrittskarte umsonst oder?
-
Wir fahren zu dritt mit..