Ja, stimmt. Die ist ja auch noch irgendwie aktuell...
Beiträge von ZeArturo04
-
-
Der Artikel der Welt ist wirklich nicht gut. Der Herr Wagner schreibt jeden Montag seine Kolumne über den englischen Fussball, manche davon sind grauenhaft...
Der Artikel des Kickers ist meiner Meinung nach gelungen. In der aktuellen 11Freunde ist ein wirklich klasse und sehr ausführlicher Bericht. Wenn ich beim Lesen nicht um Bus gesessen hätte, ich hätte wirklich geheult.
-
Zitat
Original von Erik M.
erinnerte massiv an einen gewissen Torben H.Den Gedanken hatte ich auch. Und wer war Trainer damals? Richtig!
Da frage ich mich doch was CD seinen Verteidigern für nen Schmarrn beibringt!
-
Also wenn der Rensing nicht ernsthaft verletzt ist, dann wäre das schon ein starkes Stück vom Klinsmann. Erzählt den Medien und dem Rensing, dass das in Barcelona eine einmalige Sache sein wird, und dann spielt er wieder nicht. Vor allem bei einem Torwart darf man sowas nicht machen...
-
Bissl Widerspruch ist ja drin.
Wenn man davon ausgeht, dass der "Bengalo" nur in der Bundesliga eingesetzt werden soll, da die Bayern in nächster Saison nicht mehr international dabei sind, hat Breitner etwas Recht! Wobei für mich Enke der beste Torwart der Bundesliga zur Zeit ist.
-
Tante Edith
-
Also, man kann auch etwas unauffälliger einen Konkurrenten verunsichern. Der Breitner kann doch nicht ernsthaft behaupten, dass der Benaglio der beste Torwart der Bundesliga ist. Vor allem im Europapokal hat der Benaglio gezeigt, zu was er "fähig" ist.
-
Viel interessanter ist dieser Satz direkt danach:
"Milivoje Novakovic war gestern verschnupft."