Beiträge von ZeArturo04

Ich glaub nicht, dass das ganze jetzt so schlimm ist. Der Arturo hat doch schon oft geschmollt, wegen gelben Karten, nicht gegeben Fouls oder frühen Auswechslungen.

Der Jupp wird die richtigen Worte sagen, der Ballack ein paar Bier ausgeben und die Sache ist vergessen.

Zitat

Original von Bayerbolz3000

Tu dir mal einen Gefallen und trainier dir mal was Abstraktionsvermögen an. Wie dumm und langweilig kann ein Mensch sein ein Internetforum derart ernst zu nehmen. :LEV18

Um mal in deiner Bashing-Sprache zu bleiben:

Wie dumm kann man nur sein, mit der größten Flugzeugkatastrophe aller Zeiten in Europa in Zusammenhang mit einer Fussballmannschaft solche Späße zu treiben und dann auch noch einen persönlichen Vorteil aus so einer Geschichte herzuleiten?

Ich könnte es noch irgendwo nachvollziehen, wenn du 12 Jahre alt wärst. Aber ich habe schon von einigen gehört, dass du eigentlich ein erwachsener Mann bist.

Um mal beim Thema "dumm" zu bleiben: Wenn du zu diesem Spiel fliegst, dann wirst du 100%ig nicht über russische Berge fliegen, es sei denn du fliegst mit Umsteigen in Moskau dahin.

Zitat

Original von SVBvsWWE

Bitte, bitte.. tu uns einen Gefallen und geh mal ins FC-Forum :LEV11 :LEV11 :LEV11

Das Problem ist ja, dass er dort schon schreibt und so mancher Fc Fan denkt dann, dass die meisten Leverkusen Fans genau so sind...

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Was für ein Finale. Ich werde mit der Mannschaft in den russischen Bergen zerschellen. Ich werde ein Legende wie die Mannschaft von Man Utd damals. Kraasss.

Der Beitrag ist ja gaaaaanz großes Kino.

Aber man darf ja nix gegen Bolz schreiben, ist ja Bashing.

@ Bolz: Du bist schon eine Legende...

Zitat

Original von xNaipa
    Ist das jetzt hier der "Ich beschütze den Bayerbolz"-Thread. :LEV9

Nicht nur in diesem Thread! Im gesamten Forum ist es mittlerweile so...

Wenn man gegen Bolz was sagt, dann ist es gleich Bashing und Beleidigung. Und das obwohl man überhaupt nicht beleidigend war sondern nur Kritik an seiner Person oder an seinen Ausführungen geführt hat.

Ja! Bayerbolz-Plan!

Ja, ich war in Ostrau auch dabei. Hab die Ereignisse aus dem Hotel aber nicht direkt miterlebt, jedoch natürlich auch alles was vor dem Stadion passiert ist. Und ich kann sagen, mir war da ziemlich mulmig...

Ich verstehe nicht warum hier einige sagen, dass speziell Deutsche dort Probleme haben sollten. Ich denke, dass Italiener oder Engländer dort die gleichen Probleme haben. Das gilt für Tschechien und für die Ukraine.

Wenn solche Sachen wie in St.Petersburg passieren, dann sind das Aktionen von Hools und Schlägern, denen ist egal wo die anderen herkommen. Es mag viellleicht welche geben, die stolz drauf sind, weil Sie meinen, dass es in Deutschland oder England die besseren Hools gibt. Ich sehe die Motive aber auf keinen Fall bei Ausländerfeindlichkeit oder im Bezug auf den 2. Weltkrieg. Diese Leute wollen sich einfach nur schlagen oder etwas kaputt machen.

Ich würde auch nicht sagen, dass es etwas mit Westeuropäern zu tun hat. Diese Leute würden den Ärger auch mit den Ost- und Südeuropäern genau so suchen.

Zitat

Original von Voronin1802
    Also ich hab erstmal Herzhaft gelacht wo ich das Los gesehen habe :D Ich hab den Verein noch nie zuvor gehört und hoffe mal das, das 2x ne Klare Sache wird

Wenn unsere Spieler so denken wie du, dann gibts 2 Niederlagen...

Zitat

Original von bigbosscalli

Simferopol-Massaker da waren keine Engländer, Franzosen dabei.

AlexE: nichts

Die Leute dort leben aber schon im 21. Jahrhundert. Und das Publkium im Stadion, meinetwegen auch die gewaltbereiten sind fast ein halbes Jahrhundert danach geboren worden.

Angst haben sollten dort lieber Vereine und Fans aus der Türkei und dem Kaukasus...

Zitat

Original von bigbosscalli

Als Deutscher wurde ich dort aufpassen, ich glaube das wir dort nicht sehr beliebt sind.

So ein Schwachsinn... Deutsche sind da genau so beliebt wie Engländer, Franzosen usw...

Zitat

Original von Professor
    Wie zum Teufel hat die UEFA denn ihre Töpfe zusammengesetzt?? Da müssen auf jeden Fall irgendwelche anderen Kriterien mit eingeflossen sein, nur nach Koeffizienten geht es da nicht.

Du hast dich da bestimmt verrechnet. Mathe war ja noch nie deine Stärke! :LEV14

Zitat

Original von dynamokölsche
    Alter Falter....gehe mal zum Arzt...soviel Blödsinn wie du hier immer schreibst muss doch weh tun.

Oh ja, das tut es... :LEV7

Zitat

Original von BigB
    Dass der Bergische Löw genauso einen an der Waffel hat, wie die Frau Hermann, ist uns ja nicht erst seit heute bekannt.

So, jetzt fehlt nur noch der Kommentar von Bayerbolz, dann wird das hier ne runde Sache... :LEV11 :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von TheBlind
    Auch Griechenland wurde Europameister und bis heute weiß keiner warum, oder Deutschland 2002 im Endspiel... soweit will ich jetzt bei den Spanier nicht gehen, da ist Qualität, aber kein Vergleich zu den anderen großen Mannschaften vergangende Tage. Es wird sich zeigen, ob Spanien auch in Zukunft was zu melden hat und ggf. sich sogar weiterentwickeln, aber man hat schon gemerkt das ihr bisherige Höhepunkt die EM2008 war und nicht die WM2010 (von der sportlichen Qualität her gesehen) War aber bei den Deutschen 1972 -> 1974 auch so...

Cu.

Welche große Mannschaften denn bitte? Da bin ich mal gespannt...