Beiträge von ZeArturo04

Zitat

Original von Bruno Braunbaer
    Wenn ich mir jetzt einen N11-Trainer wünschen könnte, wäre dies van Gaal oder Magath.

Ich hoffe, einer wird Herrn Löw dann in 2 Jahren ablösen.

Genau, damit wir uns nicht für die WM in Brasilien qualifizieren. Hat auch schon mit Holland so gut geklappt. :LEV5

Zitat

Original von BigB

Was ist eigentlich aus dem Wort "kämpfen" geworden? Wurde das irgendwann verboten und ich habe es nicht mitbekommen?

Hey nooB! Dieses wort ist doch totaly casual nowerdays! So what?

Also ich würde auch immer die Schuld auf die anderen schieben. Ich glaube der Fanshop vom Bayer ist wieder mal extrem unfähig... Kann ja auch keiner ahnen, dass vor Saisonbeginn und nach Ballackverpflichtung so viele Trikots gekauft werden.

Zitat

Original von BigB

Da kann man sich nur nichts für kaufen. Die Schweiz hat im ersten Gruppenspiel auch einen historischen Sieg gegen Spanien gelandet, ist dann aber in der Vorrunde ausgeschieden. Darüber freut sich dort bestimmt keiner mehr.

Doch, ich kann mir schon was dafür kaufen. Für mich ist Deutschland nicht als der mega Favorit in diese WM gegangen. Mir kann jetzt kein Engländer in 4 Jahren erzählen, wir haben euch im Achtelfinale rausgeworfen. Genau wie die Argentinier nicht behaupten werden, sie hätten uns mit 4:0 vom Platz gefegt. An diese Siege wird man sich noch Jahrzehnte lang erinnern.

Die jetzigen und zukünftigen Mannschaften werden auch sicherlich sich von diesen Siegen "etwas kaufen können". Sie werden wissen, dass der eingeschlagene Weg der richtige war und dass wir große Gegner nicht nur besiegen sondern auch deutlich dominieren können.

Wenn Deutschland vorher ausgeschieden wäre, dann wäre das für mich persönlich eine riesen Enttäuschung, weil dieser Weg mit der jungen und offensiv spielenden Mannschaft der falsche gewesen wäre. Die meisten hätten sich hier gefreut, weil der Löw endlich weg ist. Das kann ich einfach nicht verstehen.

Zitat

Original von França

Der war geil.

Die Vorrunde war ne Katastrophe.

Das 4:0 gegen Australien war wirklich katastrophal. Aber die waren ja extrem schwach, haben nur komischerweise die Serben geschlagen. Ohne den Platzverweis hätte man das Spiel gegen die Serben wohl auch gewonnen. Das 1:0 gegen Gahna war ein Sieg gegen die am weitesten gekommene afrikanische Mannschaft. Wenn ich mich recht entsinne war das die einzige Niederlage der Gahnaer im Turnier...

Zitat

Original von Tiko
    Da gute am Konjunktiv ja ist, man weiß nicht was wäre ;).
    Wir haben bisher, gegen Australien, keinen richtigen Gegner gehabt, gegen Serbien ganz schwach gespielt, gegen Ghana irgendwie durchgeduselt (ein hoch auf deren schwachen Sturm). Dann gegen England RIESEN Glück gehabt und gegen Argentinien mit der frühen Führung im Rücken richtig gut gespielt. Na klar fördert das Euphorie und ich will auch nichts mehr als den WM Titel.

Aber: Podolski zb hat mir immernoch nicht wirklich gefallen, Kroos auf der Position ist meiner Meinung nach um längen besser, Klose hat mich stark überrascht, den finde ich wirklich gut, bleibt nur die Frage, was wäre passiert wenn man einen Kießling so unglaublich gepusht und gestärkt hätte. Neuer im Tor hat bisher auch erst einen Ball gut gehalten und in Argentinien 2 mal ganz böse gewackelt, da hatten wir glück, dass kein Stürmer mitgerückt ist und den Abpraller verwandelt hat, wie schon so oft diese WM, Boateng und Badstuber spielen allenfalls solide, nen Castro dort wäre wohl trotzdem stärker. Khedira spielt ebenfalls solide defensiv und ist vorm Tor zu nix zu gebrauchen, hat schon einige Chancen versemmelt, stellst den Rolfes oder den Ballack dahin wärs sicherlich auch ne Verstärkung. Der Rest der Mannschaft stellt sich ja quasi von alleine auf und profitiert von einem aufblühendem Schweinsteiger und Müller + nen Özil mit einigen genialen Momenten.

Was ich sagen will: Bisher läuft alles reibungslos, aber bei weitem nicht auf jeder Position so überragend wies die Medien gerne hätten und die Mannschaft tragen die Spieler, an denen eh nie jemand gezweifelt hat, höchstens Müller hatten nicht alle auf dem Zettel, aber wer käme da sonst in Frage? Somit sind für mich alle Zweifel des Löwschen Systems noch immer da, nur war von beginn an davon auszugehen, dass mit dem vorhandem Spielerpool alles was schlechter als Halbfinale wäre, als Enttäuschung zu werten gewesen wäre.

Es ist einfach unfassbar, dass hier Löw und die deutschen Spieler immer noch kritisiert werden. Wahrscheinlich ist das hier das einzige Forum weltweit, in dem sowas statt findet.

Die Mannschaft hat schon jetzt historisches erreicht. Die internationale Presse spricht vom vielleicht besten Fussball allerzeiten...

Aber hier laufen die Ewignörgler immer noch rum und freuen sich wahrscheinlich auch noch, wenn Deutschland eins der nächsten beiden Spiele verliert, weil der schlechteste Bundestrainer aller Zeiten Kroos und Kießling nicht einsetzt... :LEV11 :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von B-Freak

Ist mit der beste Schiri des Turniers bislang! Ich hoffe, da müssen wir uns keine Sorgen machen.

Gerade die Schiris aus den großen Ländern (Italien, Spanien, ...) haben für die Skandale gesorgt. Während eben jener Usbeke, sowie ein Südamerikaner und ein Asiate enorm stark und bislang nahezu fehlerfrei gepfiffen haben. :LEV19

Usbekistan ist größer als Italien! :LEV8

Zitat

Original von mannimanni

unverzichtbar...jetzt wird es immer lustiger :LEV14 und jogi ist auch eine graupe. wer nicht erkennt, dass ein badstuber (woran auch podolski schuld war) gegen krasic null land gesehen hat, wer nach einem 1:0 rückstand 20min ohne stürmer spielen lässt, wer einen friedrich nach solider führung trotz gelber karte weiterspielen lässt, wer schweinsteiger 90min spielen lässt, obwohl er probleme mit dem oberschenkel hatte...wer einen gomez ständig spielen lässt und nicht erkennt, dass der mal gar keine alternative ist...ja der hat für mich wenig ahnung von der sache!

Wenn man das so liest, ist es schon extrem seltsam, dass du nicht Bundestrainer geworden bist oder zumindest ein Trainer eines Profivereins.

Ich glaube, dass unser riesen Vorteil ist, dass unsere Jungs überhaupt nicht mehr unter Druck stehen. Mit dem Sieg gegen England sind die Fans und Medien schon zufrieden. Wenn man gegen stärkere Argentinier ausscheidet, dann werden wenige sagen, dass das eine schlechte WM war (außer vielleicht ein paar Leverkusenfans, die bemängeln, dass Kießlich zu wenig gespielt hat).

Man hat deutlich gesehen, dass die jungen Spieler bei hohem Druck sehr gehemmt wirken. So können sie jetzt völlig befreit aufspielen. Und was dann möglich ist, hat man gegen Australien und England gesehen.

Kann mir jemand erklären warum es bei mir nicht funktioniert mit der online Bestellung?

Ich bin im Warenkorb, hab die AGB akzeptiert, klicke auf Weiter... Es kommt ein Ladebalken, aber dann passiert nix. Keine Bestätigung, keine Email, nix...

Komischerweise steht bei mir auch noch folgendes da:

Ihr Warenkorb enhält:

4 Position(en) zu 160,00 €

Als ob ich 4 JK bestellen will... Dabei will ich doch nur meine eigene.
    Ob ich Modell 1 oder 2 haben will, kann ich nicht auswählen.

Das ganze ist echt so schlecht gemacht... Da ist jeder Tante Emma Laden Online Shop besser programmiert...