Steffen Simon... Ich kriege das Kotzen...
Beiträge von ZeArturo04
-
-
Was mir bisher dauernd passiert ist:
Ich erzähle Leuten, die sich mit Fussball nicht auskennen, dass der und der Spieler gut ist, oder dass diese Nationalelf einen schönen Fussball spielt.
Kommentar nach einer gewissen Zeit: Davon sieht man aber nix, du Experte...
Was will man diesen Unwissenden dann sagen?
-
Zitat
Original von BigB
Ich war nicht auf der Zülpicher, die Bilder von dort habe ich dennoch gesehen und kommentieren werde ich das doch wohl dürfen, oder?
OK, entschuldigt
Ich war einmal dort, beim Spiel um Platz 3 2006, das eine mal hat mir auch gereicht.
-
Ich versteh die Aufregung nicht ganz. Wenn euch der Rummel auf der Zülpicher oder den anderen Publicviewings zu viel ist, dann bleibt doch zu Hause, so wie früher auch immer. Dann könnt ihr auch nur die Leute einladen, die Ahnung von Fussball haben und keine Eventottos sind. Wurde vor 2006 doch auch immer so gemacht.
-
Jan Heinze! Herrlich!
-
Zitat
Original von campino89
Wie man immer wieder auf der gleichen unwichtigen s****e rumreiten kann, unfassbar, man könnten meinen es geht gar nicht um den FußballUnfassbarer ist, dass man den ganzen Tag darauf wartet, bis der BigB was postet um dann nur 2 minuten später seinen Senf dazu abzugeben...
-
Zitat
Original von SOIA
Und die Kölner Kollegen lachen uns schon aus.
Ich bin mir sicher, die lachen nur Bayerbolz aus...
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Schon 4 Seiten über Ballack, verdammt Holzi jetzt mach was!!!Ja genau, und wenn hier weiterhin seitenlang Schwachsinn versapft wird, dann macht er es bestimmt!
-
Tja, da war wohl die ganze Aufregung um den Klassenerhalt völlig umsonst. Es gibt dieses Jahr keinen sportlichen Absteiger in der Reginalliga West. Waldhof Mannheim, Rot-Weiß Essen und der Bonner SC bekommen keine Lizenz für diese Liga.
-
-
Klar, der ist zu Leverkusen gewechselt, weil er schon seit seiner Kindheit diesen Verein liebt...
-
Zitat
Original von Viererkette
Peinlich ist dass ein Spieler, dessen Wiege nicht in unseren Breiten stand, unsere Offensive retten muß.
Viel peinlicher ist dieser Kommentar von dir! Das ist nun mal wirklich Steinzeitdenken. Vielleicht solltest du mal sehen wo die ganzen Podolskis, Trochowskis, Kloses, Marins, Özils usw herkommen...
-
Zitat
Original von ralli
Als nächstes willst Du wohl auch noch erklären,dass sender die Fussball übertragen fette Gewinne tätigen
Ich hoffe, er erzählt uns gar nichts mehr...
-
Zitat
Original von BigB
@ bayerbolz: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.Allerdings...
-
Zitat
Geht es mit Deutschland jetzt so bergab dass Orden so inflationär verteilt werden wie vor Kriegsende?Nein, es geht in Deutschland so bergab, weil es hier so viele Nörgler wie dich gibt.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Gut, dann frag mal die Bayern oder Chelsea?!
Kann ich genau so sagen! Und wer behauptet das Geld keine Tore schießt, der hatt wohl nix verstanden.Komisch nur, dass ablösefreie Spiele zuweilen auch sehr viele Tore schießen...
-
Ist hier eigentlich schon jemand auf die Idee gekommen, dass diese kleinen Zielvorgaben bzw die "Komfortzone" für diese Mannschaft besser ist?
Als nach der langen Tabellenführung der Druck durch die Presse immer größer wurde, weil die Tabellenspitze ja unbedingt verteidigt werden musste, hat die Mannschaft versagt. Als der 3 Platz unbedingt gehalten werden und später wiedergeholt werden musste, hat die Mannschaft versagt.
Am Anfang der Saison, als das Ziel Platz 5 hieß verlor man kein einziges Spiel. Alle konnten unbeschwert in der Komfortzone spielen...
Wenn man nur das so sieht, dann erscheint mir die Aussage von Holzi vernünftig.
-
Zitat
In Leverkusen hasst man das Glück und will es mit Händen und Füßen nicht und versucht es zu vertreiben. Das Glück hat im Asiatischen Raum eine Zahl, nämlich die "8". Welcher Buchstabe sieht der "8" ähnlich? Genau, das "B". Jetzt schaut man sich die Namen der am häufigsten gemobten Personen an und es wird plötzlich überdeutlich:
BigB, BigBossCalli, BayerBolz,...Das ist kein Zufall.
Das erklärt nun einiges! Jetzt ergibt hier doch irgendwie alles seinen Sinn.
-
Zitat
Original von Viererkette
Wenn Löw nach dem Ausfall bzw. der Nichtnominierung des mittlerweile 5. " Sechsers " keinen Spieler nachmoniert beweißt dies nur seine Sturheit und mangelnde Weitsicht. Noch nie in der Geschichte der Nationalmannschaft war ein Projekt aus deutscher Sicht so zum Scheitern verurteilt wie diese WM.
Bitte nicht das Rumgeheule vor 2002 vergessen. Das war um einiges schlimmer. Aber was red ich da, Fussball ist ein kurzlebiges Geschäft.
-
Und morgen steht im Express: Leverkusen schnappt Balitsch Meier vor der Nase weg!
Dann hat der Transfer einen Sinn!