Vielen Dank Herr Kevin Prince. Ballack fällt aus!
Beiträge von ZeArturo04
-
-
A: "..... das wäre der worst case!"
Lukas P.: "Was ist ein worst case?"
A: "Das ist wenn du frei vor dem Tor stehst, und daneben schießt."
B: "Nein, das ist eine Standartsituation!"
-
Trotzdem wird er wahrscheinlich seine obligatorischen 2-3 Tore irgendwie machen und seiner super Torquote gegen Absurdistan & Co ausbauen.
-
-
Zitat
Original von campino89
Wer organisiert eigentlich die NM-Choreos?Coca Cola!
-
Zitat
Original von mannimanni
nochmal, er ist ein guter spieler, aber nicht der überragende spieler wie er von uns fans und deutsche medien gehalten wird. und cl -sieger will er schon seit jahren werden
Bei Chelsea oder in England ist es nicht überragend. Bei jedem Verein in Deutschland wäre er es (ausser vielleicht Bayern, wenn Ribery und Robben gesund bleiben, oder Schweinsteiger sich weiter steigert.) Er war auch bei den großen Turnieren bei Deutschland überragend.
@ mannimanni: Schau dir mal an was aus den Vereinen kurzfristig bis mittelfristig geworden ist, die Ballack verlassen hat. Daran sieht man immer am besten wie wertvoll ein Spieler ist. Klar er schießt keine Tore am Fließband wie Messi, Ronaldo und Co und er hat ein gewisses Vizegen. Aber seine Mannschaften wären ohne ihn meistens eben nicht Vize geworden.
Ich glaube vor allem, dass unsere Nationalmannschaft große Probleme bekommt wenn Ballack zurücktritt. Wer weiss wann das sein wird. Schweinsteiger zeigt gerade Ansätze, dass er ihn als Capitano ersetzen können, aber es sind nur Ansätze.
-
Biete 2 Karten für Block 5 zu je 25 Euro, Vollzahler. PLätze sind nebeneinander.
Übergabe am Stadion oder zwischen 10.30 und 11 Uhr am Lev Mitte Bahnhof.
Bei Interesse PN, rufe gern zurück.
-
Zitat
Original von Schneiderlein
Ich habe schonmal vorgeschlagen, Castro nach England auszuleihen. Das schreibe ich nicht wegen des Spiels. Das war schlecht, keine Frage, aber er hat diese Saison insgesamt gut gespielt. Hyypiä war auch unterirdisch.Trotzdem macht er aus seinem Potential insgesamt zu wenig.
Daher: Castro nach England zu verleihen, macht Sinn, finde ich. Dort kann er sich nochmal weiter entwickeln (was er bei uns scheinbar nicht mehr schafft), und kommt gestärkt zurück. Oder er schafft dort den totalen Durchbruch und wir bekommen 10 Mio + x für ihn.
Come on, let the church in the village!
-
Kroos könnte auch auf der Position von Müller spielen. Und Müller spielte dieses JAhr immer bei den Bayern. Es kann auch gut sein, dass er sich verletzt oder in ein Loch fällt.
-
Das wär doch gut, dann wird das Spiel für den HSV gewertet.
-
Zitat
Original von Goal04
Richtig, heißt:Wir starten zur Saison 11/12 mit 4 CL-Teilnehmern.
Jetzt dürfte es für alle klar sein!Falsch! Mit 3! Der 4. muss erst duch die Quali!
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Trotzdem Barca hat sich selber das Finale kaputt gemacht, so wie Sie die 1.HZ gespielt haben. Das war unerträglich was Sie da abgeliefert haben.
Der Wechsel am Anfang der 2.HZ ist ein Schuldgeständnis von Guardiola. Die taktische Ausrichtung war einfach falsch!Da gebe ich dir recht. Ich war ziemlich enttäuscht von dieser Vorstellung. Ich habe auch nicht verstanden warum er Henry nicht gebracht hat, in beiden Spielen nicht. Stattdessen einen 19jährigen, der dann natürlich eine sehr gute Kopfballchance vergeigt.
Ich finde es halt vor allem so ungerecht, dass Barca in beiden Spielen benachteiligt wurde. Normalerweise gleicht sich das aus. Vielleicht tut es das ja im Finale gegen Inter oder in der nächsten Saision.
-
Gut für den deutschen Fussball? Wenn Barca weitergekommen wäre, das wäre gut gewesen, weil wir dann auf jeden Fall vor den Italienern geblieben wären. So muss man jetzt auf den HSV hoffen damit das Finale der CL keine entscheidende Relevanz mehr hat.
Ich verstehe auch nicht wie man sagen kann, dass das Weiterkommen von Inter in Ordnung geht oder gar verdient ist. Wenn im Hin- oder Rückspiel der Schiedsrichter Inter nicht bervorteilt hätte, wäre Barca weiter. Im Hinspiel ein Abseitstor für Inter gegeben und keinen klaren Elfer für Barca. Im Rückspiel das 2:0 nicht gegeben. Macht 1 Tor weniger für Inter und 2 Tore mehr für Barca.
Das Handspiel gestern zu Pfeiffen ist ein Witz. Der wird aus 1 m Entfernung angeschossen, die Hände in der Nähe des Unterleibs. Da war Null Absicht, auch Null Absicht den Ball durch diese Aktionen an den eigenen Spieler zu leiten.
Selbst der Sammer meinte bei Premiere, dass er das nicht als verdientes Weiterkommen sieht aufgrund dieser Entscheidungen.
Klar, wenn Inter das Hinspiel 5:1 gewonnen hätte und das Rückspiel 2:0 verloren. Dann wäre es verdient und in Ordnung trotz falscher Entscheidungen, aber nicht so.
-
edit doppelt
-
Herrlich!
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Sehr geehrter Herr Völler und Herr Holzhäuser,sie wollen nicht den Schalker Weg gehen sondern weiterhin Zauberfußball zrlebrieren? Barca hat gestern und wir bereits 2002 bewiesen dass man damit keinen Blumentopf gewinnt. Ich will den Grottenfußball unserer Hinrunde sehen bei der wir immer versucht haben zu Null zu spielen. Komischerweise war dies unser bester Saisonabschnittt der Geschichte, sogar der gesamten Bundesliga. Schluss mit attraktiven Fußball, ich will einen erkämpften Titel und wenn er auch noch so hässlich erspielt wurde wie 93.
Sehr geehrter Herr Bayerbolz0815,
Sie wollen Titel? Sie wollen destruktiven, defensiven und unatraktiven Fussball sehen? Dann sollten Sie sich einen neuen Verein und einen neuen Namen suchen. Als Verein können wir Ihnen Schalke, Köln und Cottbus empfehlen (Ein Aufsteig ist ja auch eine Art Titel). Noch einfacher wäre es, Sie suchen sich eine komplett neue Liga. Da wäre die Seria A ihr absoluter Favorit. Ans Herz möchten wir Ihnen aber auch die Ligen von Aserbaidschan, Turkmenistan und Kirgistan legen. Dort wird der Fussball gebolzt und nicht gespielt, sehr geehrter Herr BayerBOLZ.
Mit freundlichen Grüßen
ZeArturo04
-
Ja! 100%ig
Wir haben die Italiener gestern überholt. Inter ist die letzte italienische Mannschaft im Wettbewerb. Und wenn die keine Punkte mehr holen, dann bleiben wir vor denen.
-
-
Was war denn da los? Sprengladungen an den Rädern? Man weiß es nicht...
-
Zitat
Original von Eisenacher
Stadionverbot für prügelnde PolizistinGibt es davon ein Video auf der Tube? Wäre wirklich zu epic das zu sehen!