Beiträge von ZeArturo04

Zitat

Original von Denne
    Ich will die Aktion vom Guerrero nicht gut heissen, aber einige Fans meinen mit den paar Euro Fufzich Eintritt können die sie sich benehmen wie im Schweinestall. Jegliches gutes Benehmen wird mit Eintritt ins Stadion draußen gelassen, es wird geflucht und geschimpft teilweise auf allesunterstem Niveau. Mich wundert, dass so selten mal ein Spieler austickt.
    Traurig, wenn dann Spieler von den eigenen Fans heftig beschimpft werden. Es ist ja nicht so, als wenn der HSV gegen den Abstieg spielen würde, die sind oben dabei und haben gute Chancen aufs Euroleaguehalbfinale.

Und als wenn jeder Bierbecherwerfende Fan Stadionverbot bekommen würde.... :LEV19

Das ist Fussball! Wenn einem sowas nicht passt, der sollte dann zum Tennis oder ins Theater gehen. Gerade der Fussball lebt von diesen Emotionen.

Das ist eigentlich eine richtig gute Ausgangssituation. Ideal wäre, wenn HSV und VFL weiterkommen, da sie dann auf einandertreffen wären wieder 4 bzw. 0,66 Punkte (+ Bonuspunkt fürs Finale) garantiert. Dann müsste Inter wohl auch ins Finale kommen um das zu verteidigen.

Wenn Inter nicht gegen Chelsea weitergekommen wäre (und das auch noch mit 2 Siegen) und dann mit Moskau das wohl leichteste Los bekommen hat, dann wäre jetzt schon alles klar gewesen. F*cking Chelsea!

Wenn man sich dieses Theater in Hamburg anschaut, und dass nun einige Spieler der Verein verlassen wollen, da kommt mit immer mehr der Gedanke, dass wir froh sein sollten das Pokalfinale verloren zu haben, sonst wäre der Problembär immer noch bei uns.

Zitat

Original von fatmoe
    IM FC brett schreiben alle 12-14mio € Wert :LEV5 :LEV14

werden meiner meiung nach max 6-8 mio€ bekommen

Was ist das denn für ein Expressniveau hier? Da schreiben genug Leute, dass der FC wahrscheinlich um die 7 Mio bekommt. Die sind da nicht alle verblendet.

Ich glaube die meisten sind auch nicht zu truarig deswegen, weil es irgendwo abzusehen war, dass er geht und der FC dabei ein paar Mio kassieren will.

Was mich viel mehr wundert ist, dass der Geromel von vor gar nicht all zu langer Zeit gesagt hat, dass er noch jahrelang für den FC spielen will, weil beim FC etwas entsteht und er daran mitwirken will.

Schade, dass Daum nicht mehr Trainer beim FC ist. Der hätte nach dem Pokalspiel bestimmt wieder ein legendäres Interview gegeben. Ähnlich wie das eine als er allen ernstes nach dem Spiel in einem Liveinterview behauptete, der Schiedsrichter hätte mit voller Absicht gegen den FC gepfiffen.

Da hat sich der Herr Soldo viel elganter presentiert und die Schuld an der Niederlage bei der eigenen Mannschaft gesehen.

Zitat

Original von BigB

Wie soll er denn in Augsburg (19 Uhr Anpfiff) gewesen sein, wenn er in Leverkusen bis 17.15 Uhr noch ein Testspiel bestritten hat?

Hubschrauber?

Man muss aber auch einigen Kölnern zugute halten, dass sie erkannt haben, dass der FC einfach nur schlecht gespielt hat.

Wochenlang wurde da über Thurk diskutiert, und was passiert, er macht in der 3. Minute das Tor, und das bei der CL Innenverteidigung.

Ich bin davon überzeugt, dass die Kölner auch mit 11 "Mann" ausgeschieden wären.

Zitat

Original von Eisenacher
    Ich mag die K*lner ja auch nicht. Aber diesem Kinhöfer sollte man schleunigst die Pfeife wegnehmen. So ein wiederlicher Selbstdarsteller...

Ist jetzt ein konsekventer Schiedsrichter, der dabei auch Fehler macht ein Selbstdarsteller? Also ich habe auch kein Interview von ihm nach dem Spiel gesehen hat, wo er sich selbst dargestellt hat.