Beiträge von ZeArturo04

Zitat

Original von BigB

Hattest du die Dauerkarte von Patrick Helmes?

Hehe, nein. Ich habe meinem Stiefvater zu Weihnachten 2 Karten für das Spiel geschenkt. Er ist HSV Fan und wollte nicht mit nem Kölner zu dem Spiel, so hab ich ihn begleitet.

Aber deine Frage sagt mir, dass du mir zu den Ausführungen im Bezug zu Laberdia recht gibst. :D

Zitat

Original von BigB

Na auf den Zusammenhang bin ich jetzt aber gespannt. Lass mal hören. :D

Ich mische mich mal hier ein... War bei dem Spiel dabei.

Bruno hielt es wieder mal bis zu 80. Minute nicht für nötig zu wechseln, und das obwohl die Hambruger ab der 60. keine vernünftigen Offensivaktionen mehr hatten, und die Bälle viel zu schnell verloren haben. Teilweise hat der FC ein richtiges Powerplay aufgezogen. Er hätte zur Entlastung RvN und vor allem PT viel früher bringen müssen. Da ist es auch egal, dass die Kölner die Tore durch falsche SR-Entscheidungen oder abgefälschte Bälle machen.

Das 3:1 für die Hamburger war überigens auch ein geschenktes Tor. Danach hatten die Hamburger im Anschluss wetere Hochkaräter, aber dann war die Luft in der Offensive raus, da hätte Laberdia reagieren müssen, vor allem bei diesen Leuten auf der Bank.

Ich bin auch der Meinung, dass Laberdia noch kein guter Trainer ist und noch sehr viel lernen muss.

Die Leute, die hier fordern, dass Castro, Helmes und Augusto von Anfang an oder mehr spielen müssen, sind die ersten die meckern werden, wenn Heynckes diese Spieler bringt und wir verlieren zum ersten mal. Dann sagen diese Leute: Der darf die erfolgreiche Mannschaft doch nicht verändern usw....

Das ist so typisch Werkself, man findet überall was zu meckern, egal wie erfolgreich wir sind.

Ich wette all mein Geld, dass, wenn wir Meister werden, es hier immer noch Leute geben wird, die die Leistung einzelner Personen des Vereins kritisieren werden.

Gegen einen Nutellafluch hätte ich nichts einzuwenden:

*traummodusan*

Kroos spielt bei uns eine phantastische Saison zu Ende.

Nutella Spots werden ausgestahlt.

Kroos sieht bei Bayern kein Land und sich immer auf der Bank.

Nutella dreht neue Spots mit anderen "Schauspielern".

Kross kehrt zu uns zurück, dreht wieder auf und beendet bei uns seine kroosartige Karriere.

*traummodusaus*

Genau! "Es ist nicht alles wahr was stimmt!"

Ich bin damit ganz zufrieden, wobei ich mir eher selten Videos ansehe oder ähnliches, da muss man was Geduld haben. Für normale Programme hat es bei mir immer gereicht.

Aber du hast schon recht, das UMTS von VF ist besser.

Zitat

Original von homer
    Und wie hast du das IPhone bei Vodafone finanziert? Da musst du doch einen Vertrag abschliessen oder liege ich da falsch? Das heißt du müsstest doch 2 Verträge haben. Einen bei Vodafone und ein bei Base!?

Ja, ich hab bei VF drei Verträge abgeschlossen für 15 Euro insgesamt im Monat für die Finanzierung des I-Phones. Die sollte man direkt kündigen, damit diese nach 24 Monaten nicht weiterlaufen.

Die Telefon- und Datenflat schlägt mit 20 Euro bei Base pro Monat zu Buche.

Zitat

Original von bebado
    ja das ahbe ich mir gedacht, dass es am sinnvollsten ist ne internetflat zu haben

was beinhaltet deine telefonflatrate? in alle netze oder wie?
    für 35 euro hört sich das gut an

Ins Festnetz und in die Eplus-Netze.

Klar, man kriegt ein I-Phone ohne Simlock umsonst für eine Finanzierung von 20 Euro im Monat. Wenn man sich die Preise bei T-Mobile anschaut, ist das deutlich günstiger.

Was den Service angeht, habe ich auch deutlich bessere Erfahrungen gemacht.

Es gibt Vodafoneshops, die das I-Phone anbieten. Es ist dann mit allen Simkarten zu nutzen. So kannst du dann eine Internetflat fon O2, VF oder Base abschließen. Die Internetflat ist beim I-Phone ein absolutes Muss. Sonst wird es womöglich unangenehme Überraschungen geben, da die Programme von selbst ins Internet gehen.

Gänzlich abraten kann ich von T-Mobile. Da Simlock, überteuert und schlechter Service.

Ich habe mein 3G mit einen Vodafone Tarif finanziert, also das Iphone umsonst bekommen. Die Telefon und Internat flat hab ich bei Base. Kosten insgesamt: 35 Euro im Monat.

Finde ich nicht so prickelnd! In Berlin wurde mir versprochen, dass der gute Mann wieder ein Eigentor gegen Dortmund macht. OK, die Quote war nicht mehr die beste, aber es wäre leicht verdientes Geld gewesen.

Klar, es war zu erwarten... Aber dennoch, die trainieren in Dubai bei 20° Plus. Was für Verletzungen sollen dann bei 10° Minus auf steinhartem Boden passieren? Vor allem wenn dann der Gegner härter in den Zweikampf geht als beim Training.

Für mich ist dieser Robben mittlerweile keine Verstärkung mehr für die Bayern. Er könnte sich eher als Schwäche herausstellen, wenn sein Ausfall als Alibi angesehen wird.

Im Grunde kann man ähnliches über Ribery sagen.

Robben humpelt vom Platz

Auch um Arjen Robben müssen sich die Bayern wieder Sorgen machen: Nach einem Zweikampf mit Amateur Diego Contento musste der Niederländer mit Schmerzen im Sprunggelenk das Training abbrechen. Vereinsarzt Dr. Müller-Wohlfahrt legte ihm in der Kabine einen Eisverband an. Mit schmerzverzerrtem Gesicht kehrte Robben anschließend ins Hotel zurück. Offenbar sind Kapsel und Bänder in Mitleidenschaft gezogen. Eine genaue Diagnose steht noch nicht fest, die Bayern hoffen aber noch, dass ihrem Flügelfitzer eine erneute längere Pause erspart bleibt.

Also, wenn Wladimir Klitschko ein Glaskinn hat, hat der Robben einen Glaskörper? Glasmuskeln? Glasgelenke?

Wenn der sich mit dem Schienbein morgens an der Bettkante stößt, folgt daraus eine Fraktur?