ZitatOriginal von Propille
Und H kommt vom Thema ab...
Und I kennt das Alphabet nicht...
ZitatOriginal von Propille
Und H kommt vom Thema ab...
Und I kennt das Alphabet nicht...
Flop-Team der Liga mit drei Kölnern
Die italienische „Gazzetta dello Sport“ ist wohl eine der bekanntesten Sportzeitungen in Europa. Auch die Bundesliga wird von den Redakteuren genau unter die Lupe genommen.
Jetzt erstellten sie die Flop-Mannschaft der Bundesliga-Hinrunde - mit schockierendem Ergebnis aus Kölner Sicht.
Drei Spiele des FC sind im Flop-Team vertreten. Der Portugiese Maniche, Sebastian Freis und FC-Superstar Lukas Podolski.
Auch der Gladbacher Keeper Bailly findet nur einen Platz in der Auswahl der schlechtesten Spieler.
Die Gazzetta hat natürlich auch eine Top-Mannschaft auserkoren: Darin sind immerhin fünf Spieler von Bayer Leverkusen. Castro, Kroos, Kießling, Hyypiä und Friedrich.
ZitatOriginal von BigB
Wenn einer geht, muss ein Ersatz her. Natürlich ist Renato Augusto Option Nummer eins, aber wer ist dann der Ersatz für ihn?
Kaplan?
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Der wirkt durch und durch wie ein seröser und fähiger Manager. Da liegen ja wirklich Welten zu polemischen Freizeit-Strategen wie Watzke oder Overath.
Wenn er noch das Puhlen im Ohr während eines Interviews unterlässt, dann...
"Aber in Deutschland habe Adler klar die Nase vor seinen Konkurrenten Manuel Adler (Schalke 04) und Tim Wiese (Werder Bremen)."
Wusste gar nicht, dass Renes Bruder auf Schlake spielt...
Wetteinsatz auf eine Einwechslung innerhalb der ersten 80 Minuten im Pokalfinale.
"Soldos KeinTORhasen"
Der Express ist wieder unheimlich kreativ.
ZitatOriginal von Bayer_Fan1904
Anstoß 3 Gold, das waren noch Zeiten...
Ne! Bundesliga Manager Hattrick! Das waren noch Zeiten!
Es ist doch driss egal ob wir für ihn 0, 10.000 oder 100.000 Euronen bekommen haben.
Ich glaub viele hier verwechseln das wahre Leben im Fußball mit Anstoß 3 Gold...
ZitatOriginal von Vincent Vega
Am Sonntag beispielsweise hätte eine Mannschaft wie Werder die Bauern gnadenlos abgefiedelt - so schlecht wie die da waren.
Wir haben seit langer Zeit dort zumindest nicht mehr verloren - auch wenn wesentlich mehr drin gewesen ist.
Ein Mannschaft wie Werder wäre vielleicht planlos nach vorne gerannt, nach dem ersten Gegentreffer, hätte sich einige Konter eingefangen und am Ende 1-2 weniger Tore geschossen als die Münchener.
ZitatOriginal von MaddinB04
was ist denn da los??
Man weiss es nicht....
Soooo, meine Damen und Herren...
War auf jeden Fall eine aufregende Begegnung.
ZitatOriginal von -eMtz-
Wo die K*lner sich ja jetzt mal wieder beim Herrn Hopp unbeliebt gemacht haben...
Ich guck mir ja in dem Zusammenhang immer wieder gerne die K*lner Choreo vom Spiel gegen Erfurt am 16. SPieltag der Saison 04/05 an...
Kann diese noch irgendwo bewundert werden?
Das FC Brett verkommt gerade zum Hochgenuss.
Solche große Lügen lassen sich nicht vertuschen. Es wird sich immer jemand finden, der darüber bescheid weiss und auspackt. Oder es finden sich Leute, die die Lügen entlarfen.
Ob die Mails nun echt sind oder nicht, das kann hier keiner beurteilen. Aber irgendwann werden wir wissen was Sache ist, und sei es erst in 5, 10 oder 20 Jahren.
Im Grunde ist es wie mit den Verschwörungstheorien um 911 oder die Mondlandung. Mittlerweile sollte jeder normal denkende Mensch wissen, dass nicht die US Regierung die WTC gesprengt hat und dass Menschen wirklich auf dem Mond waren.
ZitatOriginal von franky74
dann müssen die mit Depressionen auch dazu stehen.Sonst kannst denen nicht helfen - siehe Enke.
Es ist alles sehr traurig aber er hat sich nicht helfen lassen und hat den völlig falschen Weg genommen und jetzt seine Frau und seine Adoptivtochter im Scherbenhaufen zurück gelassen.
Und das jetzt Vereine wie Werder oder h96 überlegen Vereinspsyochologen einzustellen ist meiner Ansicht Heuchelei und bringt wahrscheinlich auch nix. Robert Enke war doch bei seinem Psyocho Doc und trotzdem ist es zu dieser Tragödie gekommen.
Stimmt! Man sollte auch all die anderen Ärzte abschaffen. Die Leute sterben ja eh, auch wenn Ärzte dabei sind und alles tun um es zu verhindern....
Das ist eine wirklich primitive Denkweise...
ZitatOriginal von riser
Schweinegrippe im Ziegenstall!
Morgen gibts dann im Express zu lesen das die Ziele aufgrund schwerer
Personeller Engpesse auf Europa League revidiert worden
Zu ausschweifend Karneval gefeiert?
"Besser als jetzt kann ich nicht spielen."
Diese Aussage vom Castro nervt mich tierisch. Wie es aussieht ist das seine Lieblingsfloskel in den Interviews geworden.
Natürlich kann er besser spielen. Man kann sich immer verbessern, egal wie gut man spielt. Ich sehe kaum, dass er Torchancen hat oder geschweige Tore schießt. Das nur als Beispiel.
Er ist in den letzten 2-3 Saisons in seiner Entwicklung höchstens stehen geblieben oder eher zurück gefallen, das ist auch der Grund warum er zurecht nicht in der Nationalelf eingeladen wurden.
Und nur weil der eine gute halbe Hinrunde gespielt hat, wird er gleich zu einem Lahm II erklärt. Da fasse ich mir an den Kopp!
ZitatOriginal von França
Das hab ich mir auch gedacht, Geil !
Jaja der Manni... Wie ein Fähnchen im Wind. Als Lev immer nah dran war und es nicht geschafft hat, hat er sich gefreut wie ein kleiner Junge mit den entsprechenden Schlagwörtern wie Vizekusen, Retortenclub, Werksclub usw...
Ich fand die jetzige Aussage alle andere als geil. Wenn wir es diesmal wieder "vergeigen" ist er der erste der aufjubelt, dass es ein "Traditionsverein" geschafft hat.
Nach dem Wort "Sun" sollte man eigentlich aufhören weiter zu lesen.