Beiträge von Bertinho92

Glaube mir, das lag an der Aufstellung der Mikros.
    Im Stadion - ich sitze auf der Tribüne in Höhe der Mttellinie - war nach 10 Minuten von Euch nix mehr zu hören.

OK, darauf können wir uns einigen. ;-))

Und da sind wir wieder bei meiner ersten Aussage: Im Strafraum seid Ihr zu kompliziert. Ansatt zu schießen versucht der Kadlec den x-ten Haken. OK, der ist Verteidiger, aber die Situation war eigentlich brandgefährlich. Da hätte mehr daraus gemacht werden müssen. Und es gab mehr als diese eine Situation.

Zitat

Original von Fabi-SVB

Nach der peinlichen Leistung gegen Euch absolut nicht.
    Hätte die Mannschaft wenigstens gekämpft und sich richtig reingehauen könnte man da gelassener rangehen,so wie der Rudi.
    Aber nach solch einer Vorstellung wie gestern...

Ihr seht es trotzdem zu negative. Ihr ward taktisch gut eingestellt. Hinten gut gestanden und schnell nach vorne gespielt. Nur vorne gingen Euch die Ideen aus.
    Ihr habt uns nicht den Gefallen getan, alles nach vorne zu werfen.
    Wir haben die Führung erzielt, das kam uns zugute.
    Wenn man Euch eines vorwerfen kann - und das war nicht nur in diesem Spiel so - daß Ihr einen Rückstand einfach nicht drehen könnt.
    Aber in zwei Jahren seid Ihr mit dieser Mannschaft oben mit dabei.

:D :D :D :D

Chapeau. Du verstehst was von Fußball.
    BTW: es heißt BSC. Wir sagen ja auch nicht Looserkusen, Leberkuchen oder what ever.

Und Euer himmelhochjauchzend vor dem Spiel und das zu Tode betrübte einprügeln auf Euer Team nach dem Spiel kommt auch nicht gut. Ist ja wie bei den Kölnern.
    Dabei habt Ihr taktisch geschickt gespielt. Nur haben wir halt ein Tor mehr geschossen.
    Aber ohne den Rammelbock läuft bei Euch gegen uns eh nix mehr....