ZitatOriginal von Fabi-SVB
Die Meisterschaft könnte ich Euch als Köpenicker und Union-Fan jedoch trotzdem nicht gönnen.
Alles andere wäre ja auch ein bißchen zu viel des Guten...;-)
Die Meisterschaft könnte ich Euch als Köpenicker und Union-Fan jedoch trotzdem nicht gönnen.
Alles andere wäre ja auch ein bißchen zu viel des Guten...;-)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Infam
Tja, schlecht gespielt - verdient verloren..
Aber etwas positives ziehe ich daraus:
Wie schon in DDorf, gegen Hoffenheim und viele andere Clubs ist die Anfeuerung total prima..
Da reißen andere immer die Fresse auf und sagen wir haben keine Fans, komisch nur das man in DEREN Stadien immer nur die Leverkusener hört !
Und das in Berlin, was ja schon echt mal nen gutes Stück weit weg ist.
Respekt.
Glaube mir, das lag an der Aufstellung der Mikros.
Im Stadion - ich sitze auf der Tribüne in Höhe der Mttellinie - war nach 10 Minuten von Euch nix mehr zu hören.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fabi-SVB
Ich löse das Zitatgeflecht mal auf.
Wir haben euch mit unserer Lethargie ja in die Karten gespielt.Es ist nicht nur eure gute Balleroberung,sondern auch unser Unvermögen.
Hätte,Wenn und Aber...Wenn wie den Elfmeter bekommen hätten wär das Spiel anders gelaufen,das ist richtig.Nur habe ich keine guten Versuche gesehen eben auch das wichtige 0:1 zu machen um die Hertha aus der Defensive zu locken.
Es war einfach nicht genug Initiative da um den Tabellenführer zu schlagen.
Einige Situationen waren gewiss da,in denen wir,passend zum Auftreten insgesamt,zu kompliziert gespielt haben.
Man muss das Tor eben auch mal erzwingen.Nur das kann dieses Team scheinbar nicht.
OK, darauf können wir uns einigen. ;-))
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fabi-SVB
So funktionieren wir. Schnelle Balleroberung und den Gegner in der Vorwärtsbewegung ausknocken...
Ich behaupte mal, daß Ihr das Spiel 3:0 oder 3:1 verloren hättet, wenn Ihr das getan hättet.
Eure Taktik war schon richtig. Wäret Ihr 1:0 in Führung gegangen, hättet Ihr es wohl gewonnen. War also eine 50:50-Chance.
Wir hätten die Führung ja auch niemals aus dem Spiel heraus erzielen können.
Und da sind wir wieder bei meiner ersten Aussage: Im Strafraum seid Ihr zu kompliziert. Ansatt zu schießen versucht der Kadlec den x-ten Haken. OK, der ist Verteidiger, aber die Situation war eigentlich brandgefährlich. Da hätte mehr daraus gemacht werden müssen. Und es gab mehr als diese eine Situation.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mad Max
bist du sicher, dass du nicht vom hinspiel sprichst?
das was gestern NIX, absolut gar NIX. und schon ganz bestimmt nicht schnell
Ja, ich habe eine Dauerkarte.
Ich sagte doch, am Strafraum gingen Euch die Ideen aus.
Im Hinspiel hat unser Drobny Euch den Spaß verdorben. Da waren es nicht die mangelnden Ideen im Strafraum.
Nach der peinlichen Leistung gegen Euch absolut nicht.
Hätte die Mannschaft wenigstens gekämpft und sich richtig reingehauen könnte man da gelassener rangehen,so wie der Rudi.
Aber nach solch einer Vorstellung wie gestern...
Ihr seht es trotzdem zu negative. Ihr ward taktisch gut eingestellt. Hinten gut gestanden und schnell nach vorne gespielt. Nur vorne gingen Euch die Ideen aus.
Ihr habt uns nicht den Gefallen getan, alles nach vorne zu werfen.
Wir haben die Führung erzielt, das kam uns zugute.
Wenn man Euch eines vorwerfen kann - und das war nicht nur in diesem Spiel so - daß Ihr einen Rückstand einfach nicht drehen könnt.
Aber in zwei Jahren seid Ihr mit dieser Mannschaft oben mit dabei.
ZitatOriginal von lasker
[quote]Original von Bertinho92
Und Euer himmelhochjauchzend vor dem Spiel und das zu Tode betrübte einprügeln auf Euer Team nach dem Spiel kommt auch nicht gut. Ist ja wie bei den Kölnern.
Typische Krankheit des Rheinlands.
Müßte es dann nicht "Et het no immer joot jegange" heißen? So wie Rudi gerade im Doppelspaß?
ZitatAlles anzeigenOriginal von jasonvoorhees
Genau meine Meinung. Allerdings kann man über uns derzeit sagen: In "Schönheit sterben".
Das heisst wir spielen atraktiver als Hertha, aber offensichtlich ohne Erfolg.
Wie ungerecht. Es gibt eben keinen Fussballgott.
Ja, wir sind das Moskau-Inkasso des deutschen Fußballs.
Na und?
Was würdet Ihr nicht alles für einen Titel geben, gelle?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Veteran
hab heut morgen mal kurz mit Kaffeefiltertüte Rücksprache gehalten: Ergebnis:
- ganz klare optische Feldüberlegenheit;
- 60-70% Ballbesitz/Spielanteil, aber nur bis zur Strafraumgrenze;
- Torschußverhältnis 29:3
- leider steht BSE sehr kompakt in der Abwehr;
- BSE mit typischer Auswärtstaktiv und wenigen gefährlichen Kontern;
- einer davon führt in der 90+2 Min. zum 1:0 durch …Pantelic(?), … nee Voronin(?)
Chapeau. Du verstehst was von Fußball.
BTW: es heißt BSC. Wir sagen ja auch nicht Looserkusen, Leberkuchen oder what ever.
Und Euer himmelhochjauchzend vor dem Spiel und das zu Tode betrübte einprügeln auf Euer Team nach dem Spiel kommt auch nicht gut. Ist ja wie bei den Kölnern.
Dabei habt Ihr taktisch geschickt gespielt. Nur haben wir halt ein Tor mehr geschossen.
Aber ohne den Rammelbock läuft bei Euch gegen uns eh nix mehr....