Beiträge von KingArturo
-
-
-
Ja hier! Wohne zur Zeit in Göttingen und versuche immer irgendiwe zu den Spielen zu kommen... ansonsten wird in der Bierwirtschaft geguckt
-
Fliegt morgen früh jemand von Weeze nach Stanstead?
-
Habe für den Spaß heut Abend noch einen Steher Innenraum übrig!
Bei Bedarf bitte PN! -
Wird die Dortmundausgabe die Tage auch in digitaler Form rumgeschickt?
-
-
Gibt es schon Infos zu den Öffnungszeiten der Tageskasse in WOB inkl. Kartenpreise vor Ort? Werde recht früh anreisen und wollte dann noch zum Chili-Imbiss in der Innenstadt. Aus reinen Planungsgründen wie ich wann wohin fahre, möchte ich das wissen. Danke für die Antworten
Kassen öffnen wahrscheinlich gegen 17 Uhr. Ermäßigt 9€. Normalpreis war glaub ich 12€, bin mir da aber nicht sicher. -
Kleiner Hinweis:
bambULe1989:
Szene Leverkusen gegen das DFL-Konzeptpapier: Demo + 12:12Dieses Video enthält Content von SME, Warner Chappell und UMG. Einer oder mehrere dieser Partner haben das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Auch ProxTube kriegt das nicht entsperrt
-
Ich fühl mich sicher und ich fühl mich gut!
Scheiß auf Hannoi wir stehen gut!
-
Wie heißt die Pizzaria denn wenn ich fragen darf? Italiener ?
Il Forno a Legna
Mühlheimer Straße 50Beste Pizza überhaupt in Leverkusen/Umgebung!
-
Aachen muss in die Regionalliga!
Drittligist
Alemannia Aachen muss den bitteren Gang in die Insolvenz gehen und
steht damit als erster Absteiger in die Regionalliga fest. Das teilte
der ehemalige Bundesligist und Europapokal-Teilnehmer am Freitag auf
einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz fest.
http://www.rp-online.de/sport/…regionalliga-ab-1.3071025 -
Mir kam ne Idee wie man den Horto Magiko Gesang auch noch anwenden könnte:
Und zwar wenn man nach einem (wichtigen) Sieg die Mannschaft mit diesem feiert, die Kurve diese also anbetet. Das wäre mal was anderes, als ein Uffta o.ä. Vorraussetzung wäre natürlich, dass der gesang weiter bekannt wird, aber da sind wir denke ich auf einem guten Weg. Wäre dann auch mal sehr auf die Reaktionen der Spieler dann gespannt ;9
Like! -
"Ich
war die ganze Woche nervös, wollte das nur nicht so hochhängen. Es war
ein ganz besonderes Spiel für mich, ich konnte vom Hotelzimmer aus das
Bayerkreuz sehen und es hat gekribbelt. In meinem Herzen gibt es nur
zwei Vereine, der eine ist Bayer Leverkusen und der andere ist Dynamo.
Ich bin froh aus diesem Derby etwas geholt zu haben, denn für mich
persönlich war es ein Derby. Ich bin stolz für beide Vereine gespielt zu haben."
-
Macht sich noch jemand auf den Weg nach Wien von Hannover aus?
Unser Hinflug:
Do, 25.10. 12 Hannover ab 06:50Unser Rückflug:
Fr, 26.10.12 Wien ab 20:40
Was kostet der Spaß? -
Nachdem ich am Samstag das Blatt wegen mangelnder Aufnahmefähigkeit, verursacht durch den mächtigen Spaß wärend des Spiels und C2H5OH, nicht wirklich bewerten konnte, muss ich echt sagen: Respekt! Schöne Spielberichte und die Interviews sind wie immer äußerst interessant Weiter so!
-
Es ist ja nicht erwiesen dass die betreffenden Leute wohlmöglich aus der Zuschauermenge hinausgezogen wurden. Aber dennoch glaube ich nicht dass als Strafe ein 3-jähriges, bundesweites Konzertverbotausgesprochen wird. Entscheidend ist die Tatsache dass es sich gestern nicht um Fussballfans gehandelt hat. Es gibt eindeutig gesellschaftliche Vorurteile gegen aktive Fussballfans. Dies lässt sich nicht leugnen !
Es wurden einige herausgeholt. Außer einem Verweis vom Festivalgelände droht den betreffenden Leuten aber nichts
-
Ein Zipper pro Mitglied. Mit Vollmacht und Ausweis ist i.O.Ist ne Vollmacht echt notwendig? Kann ich nicht einfach mit fünf Mitgliedsausweisen ankommen und fünf Pullis kaufen?
Oder hab ich das jetzt in Bezug auf seine Anmeldung falsch verstanden? -
Hab gerade angerufen. Die meinte, wenn bis zum 20.02 nichts kommt soll man sich nochmal melden.
Steht bei euch denn im Online-Shop was unter gebuchte Plätze? -
Sind N15 und N16 im Oberrang getrennt oder freizugänglich?