Folgendes Problem:
Hab letztens ein gebrauchts Nokia 6300 gekauft. Leider funktionierts nicht richtig. Manchmal hab ich Empfang manchmal nicht. Hat einer ne AHnung woran das liegt und wie man das beheben kann?... an der Sim-Karte liegts nicht, die funktioniert in anderen Geräten einwandfrei.
Beiträge von KingArturo
-
-
Eintracht Frankfurt vor einem Jahr auch...Always look on the bright side of life....
-
Ist noch nichts verloren. 08/09 stand Wolfsburg nach 17 Spielen ebenfalls mit 26 Punkten da
-
Wie viele tote gab es?
Gefällt mir! -
War doch vor kurzem erst. Jetzt ist erstmal wieder Fahneschwenken drann
Hallloooooo in Minden wurd gezündet -
Stimmung war gestern sehr gut.
Was aber aber total grauselig ist, dass man nach Spielschluss mit Mucke
vollgedröhnt wird und keine Chance hat, noch was eigenes zu singen.
Auch sehr traurig finde ich, dass nach der Uffta o. Welle nix mehr von uns kommt
ala "oh, wie ist das schön" oder irgenein anderer Song. Da ist dann irgendwie
tote Hose. Das war früher auch mal anders. Da würde ich mich freuen,
wenn der Capo nochmal animiert, um die Mannschaft gebührend zu
verabschieden.
Naja gestern wurde hinterher ja "wir sind stolz auf unser Team" angestimmt. Ging dann aber irgendwie in der von dir angesprochenen Mucke unter -
Morgen Frei.Wild in Enschede
-
Aaalso
Leider hat Valencia nicht allzu viel an Sehenswürdigkeiten zu bieten. Trotzdem lohnt es sich die Stadt mal anzuschauen.
Zumindest mal gesehen haben sollte man die "Ciudad de las Artes y Ciencas", das Barrio del Carmen, Plaza de la Virgen, Plaza Reina mit der Kathedrale und das L`Eixample. Ein Spaziergang durch den Parque del Turia kann man auch mal machen.
Wenn man alle Sehenswürdigkeiten auf einmal sehen will, kann man durchaus den Touristik-Bus empfehlen. Ist zwat sehr "touri-mässig", aber mit Metro und Bussen kommt man in Valencia nur sehr umständlich in alle Ecken der Stadt.
Zum Feiern und Trinken die Zona El Carmen in der Altstadt und die Zona Viveros (in der Nähe vom Mestalla)Edit: zum Essen einfach eine der zahlreichen Restaurants / Tapas-Bars (in / am Rande) der Altstadt. Nur nicht rund um die Plaza Reina
Danke -
Hat jemand Ahnung bzw. Tipps was man in Valencia, abgesehen vom Spiel, erleben kann/sollte?
Oder Tipps wo man Abends hingehen kann? -
11.10. 9mm/Betontod/Kärbholz, Köln
18.11. Frei.Wild, Enschede
07.12. Beatsteaks, Essen
17.12 Betontod, RheinbergDas Jahr hat noch Potenzial
-
Wir klären zur Zeit die möglichkei, das wir von Seiten der nk12 für unsere Teilnehmer auch eine Karte beziehen können!
Das wäre TOP! -
Habe das erste Mal Karten für den C Block. Steht jedoch nicht mein Name drauf. Gehe ich richtig der Annahme, dass das scheißegal ist? Oder wird Stichprobenartig kontrolliert, damit sich niemand "Falsches" einschleust?
Kein Problem. Tickets sind ja sogar übertragbar
-
Bleibt doch mal Locker ! ich glaube es gibt auch andere sachen die Wichtiger sind als die Videos.
Natürlich. Ich hab davon in den letzten Tagen genug erlebt.
Aber glaub mir diese Videos können einen echt pushen und sogar aufbauen. -
Jetzt schalt es endlich frei!
-
Hätte Köln nicht ein Spieltag früher sein können?! dann hätten wir an Karneval in Köln gespielt
-
Es wird (siehe oben ) früh Kölsch, Veltins Pilsener und Maisels Weisse vom Fass geben.
Klamottenverkauf ist auch während der Woche geplant.
Göttlich diese Auswahl !!
-
-
Wir sind übrigends nicht der erste deutsche Verein der ein Testspiel gegen RB hat. 2009 spielten schon die Bayern da.
Was dieses Spiel keinen deut erstrebenswerter macht
-
Mein Fazit der Tour:
Negativ:
-Das Wetter kurz vor und während des Spiels. War hinterher durchnässt+arschkalt
-KEIN KIOSK! in der Innenstadt. Wir sind ne halbe Stunde für ein paar Flaschen durch die Stadt geirrt.Positiv:
-Spiel+Stimmung während und nach dem Spiel
-Feier nach dem Spiel: Neben dem Martinstor bei "Schlappen" (so hieß das glaub ich) eingekehrt.... geile Party mit vielen netten Leuten und noch mehr Bier
-Das Bier. Sämtlich Marken von Rothaus über Ganter bis Riegeler und ein paar andere sind sehr lecker
-Die Stadt Freiburg. Innenstadt ist phänomenal schön mit vielen guten Gaststätten und durchweg netten und hilfsbereiten Menschen, die uns immer wieder einen Sieg gewünscht haben
-Kölsche Botschaft...Karneval im Mai hat auch was^^
-Fahrrad Ultras Freiburg ("BULLENschweine" )Durchweg riesen Spaß gehabt
-
Weiß jemand was das für ein Lied beim Einlaufen der Mannschaften waren? War sehr geil ...
das war m.E. nach Zombie Nation - Kernkraft 400 .... richtig geil