Beiträge von Tom78
-
-
Rückfahrt (Richtung Siegburg) war wirklich eine Katastrophe. Von Manfort fuhr ja eh nichts und von Mitte fuhr nichts direkt nach Deutz/Hbf.
Wahnsinn.
Später in Deutz von 4 *ölnern blöd zu Schal etc. angequatscht worden. Die mich abgeschätzt, aber sich dann doch nicht getraut, richtig in Aktion zu treten. Hatte es mir fast gewünscht, um die restlichen zwei Punkte einzufahren
Wenn du willst sag nächstes Mal Bescheid, zu den Abendspielen und CL Spielen fahre ich meistens von Sankt Augustin aus mit dem Auto und hab Plätze frei
-
-
Aus Krankheitsgründen muss ich leider meinen Steher in SD3 gegen Frankfurt abgeben. Falls jemand Interesse hat einfach melden. Natürlich Normalpreis. Einzige Bedingung: bitte kräftig supporten -
Wahnsinn. Wo gehen die bitte alle hin? Ich verstehe es nicht. Wäre mal ne Umfrage interessant wie viele es hier von uns versucht haben (mit wie viel Endgeräten) und wie viele was bekommen haben. Wenn jeder 10. von uns Tickets bekommen hat, hätten wir ja 30.000 Tickets locker verkaufen können
Naja Plätze für das Reiseangebot vom Bayer, NK12 usw. werden ja schon vom Kontingent abgezogen worden sein. Wenn da noch 1800 Plätze bleiben und jeder bei dem Spiel 2 holt sind das 900 Käufe und es ist ausverkauft
-
Quält sich gerade noch jemand durch die Warteschlange für das Liverpool Spiel? Gefühlt ist diese sogar nochmal länger als zu den Heimspielen
-
-
Nein, ich fahre mit dem Auto und parke meistens an der Metro. Da stehst du halt leider vor allem nach Abendspielen unter der Woche auch mal ne Stunde oder länger wenn du bis zum Ende bleibst. Im Normalfall nehme ich mir den Tag nach den Champions League Spielen frei oder tausche die Schicht, aber gestern ging es halt mal nicht und für solche Fälle ist es dann auch mal okay früher zu gehen meiner Meinung nach. Das es sich grundsätzlich nicht gehört und man bis zum Ende bleibt, um die Mannschaft zu supporten sehe ich natürlich genauso.
Die Infrastruktur und Verkehrswege an der Metro und Bauhaus sind halt nicht für den gleichzeitigen Abfluss von hunderten Fahrzeugen ausgelegt. Ich parke deshalb am Kaufland, da ist man ruckzuck wieder auf der A3, maximal mal ein Stau am Kreisel
-
Es sind gerade wieder Tickets in SD1 verfügbar für das Milan Spiel
-
-
E
in Kumpel von mir fällt leider für das Bayern Spiel aus, somit ist eine Karte Sitzer Block 339 für 41 € verfügbar. Bei Interesse bitte bei mir meldenErledigt
-
Mal eine etwas andere Frage: ich bin morgen beim Spiel mit dem 5jährigen Nachwuchs, der allerdings noch nicht so richtig motiviert ist. Allerdings ist sie seit Wochen total heiß auf die Bayer 04 Müsli-Schüssel Weiß jemand ob der Shop im B Block die im Sortiment hat? Oder nur Sachen, die theoretisch nicht geworfen werden könnten? Das würde mir für morgen echt helfen
-
Freut mich für alle Auswärtsfahrer, dass es doch entspannter war als befürchtet!
Könnte mir vorstellen, dass bei dem neuen Modus auch die Emotionen zumindest anfangs etwas entschärfter sind als bei einem Playoff-Spiel.
Speziell in Bezug auf Feyenoord könnte ich mir auch vorstellen, dass es geholfen hat, im Vorfeld offen die Missstände zu thematisieren. Man hat ja gesehen was z.B. bei Union dort passiert ist. Denke auch Feyenoord hat kein Interesse direkt zu Beginn der CL wieder Schlagzeilen zu machen
-
-
-
Es kam gerade ein Hinweis bei den Bayer 04 Faninfos auf Facebook (Story) dass ein Fanclub noch Plätze für seinen Bus anbietet: 40 EUR, 12 Uhr Abfahrt in Lev, Rückfahrt direkt nach dem Spiel. Falls jemand noch überlegt, doch nicht mit dem Auto zu fahren
-
Nur noch JJ da. Immerhin schön oben alle Blöcke, da besteht keine Gefahr dass die Rotterdamer sich in den Block erleichtern
-
Äh ja, Warteschlange mit 50.000 fürs Rotterdam Spiel
-
Venlo.
Ich war da mal bei einem Spiel gegen Stuttgart und bei der EM bei einem Deutschland Spiel.
In beiden Fällen hatte kein Auto mit Deutschen Kennzeichen in Stadionnähe noch Scheiben.Meinst du die EM 2000? Da waren wir auch mit dem Auto in Rotterdam, Mietwagen aber deutsches Kennzeichen. Also wir hatten noch Scheiben. Trotzdem ist entweder ein paar Bahnhöfe weiter weg parken oder Mietwagen mit NL Nummernschild mittlerweile wohl eine gute Empfehlung. Ob der Bayer nicht vielleicht doch an einem Zug arbeitet? Die NK12 macht ja keinen weil das wohl unverschämt teuer ist
-
Stadion scheint bis auf W schon voll zu sein!
Ich glaube dass generell nur W freigeschaltet wurde, es wurde zudem ja sowohl bei uns wie in Köln nicht so richtig stark kommuniziert