Beiträge von Tom78
-
-
Planes, trains, overpriced hotels and €10 pints – but nothing will stop around 11,000 Bayer Leverkusen fans bringing their “black magic” to Dublin.
‘Hopefully it will all be worth it’ – 11,000 German fans fly to Dublin as Bayer Leverkusen look to make history in Europa League finalPlanes, trains, overpriced hotels and €10 pints – but nothing will stop around 11,000 Bayer Leverkusen fans bringing their “black magic” to Dublin.www.independent.ie -
Kauf dir ein IC oder ICE Ticket bis Spandau und nimm dann die S-Bahn, entspannter kommst du nicht zum Stadion.
Parken in Berlin ist eine Katastrophe.
Rund um die Messe aber nicht soooo eine Katastrophe. z.B. Kaiserdamm, da gibt es in der Mitte der beiden Fahrbahnen ne Menge kostenfreie Querparkplätze. Da bin ich bislang immer fündig geworden. Fanparty um die Ecke und Anbindung zum Olympiastadion super
-
bei mir von 2500 bis 18500 alles dabei, bin in 3min dran, habe aber kaum Hoffnung dass noch was abfällt
Ja sag mal Bescheid ob es sich überhaupt noch lohnt, weiter anzustehen. Bin an Position 8600. Ich fände es praktisch, wenn der Bayer zumindest eine vage Angabe macht, wie viele Tickets überhaupt verfügbar sind. Wenn es nur wenige Hundert sind und ich an Position 8600 bin würde ich dann nicht unnötigerweise ne Stunde im Warteraum hängen
-
Für alle Unentschlossenen: Ryanair hat seit gestern 20% Rabatt auf Flüge mit dem Code FSOFF20P. Köln - Dublin (einfacher Flug) ist jetzt am 21.05. für 260 EUR statt 305 EUR drin
-
Naja man darf halt nicht nur in Berlin suchen.
Und was passt denn nicht?
Ohne das böse zu meinen, aber man muss um nach Dublin zu kommen halt aus der Komfortzone raus.
Hier eine Option von Stetin für 360€ pro Nase. Man muss aufgrund der Flugzeiten auch kein Hotel nehmen.
Nur Anreise mit dem Auto nach Stetin.
Sorry falscher Thread.
Falls ernsthaft Interesse besteht, Hilfe im Beitrag Dublin oder per PN.
Haben Freunde von uns auch mal gemacht, von Berlin aus in man in Stettin in unter 2 Stunden, wenn das mal nicht komfortabel ist
-
-
Den Spruch höre ich hier in Sankt Augustin auch häufig. Aber eine Tendenz zum Bayer bei den Jüngeren kann auch ich klar erkennen. Meine Jungs werden auch nicht mehr vereinzelt belächelt in ihren Outfits. Bei den Ureinwohnern hier ist jedoch jeder Rettungsversuch vergeblich. Ein Amalgan aus Effzeh, Karneval, Kölsch und Junggesellenverein. Die Ziege ziert das Auto, ob man sich für Fußball interessiert oder nicht.
Da Bonn nicht weit weg, gibt es zum Glück viele Zugereiste.
Stimmt, ich bin ebenfalls ein Sankt Augustiner Leidensgenosse. Gerade auf dem Sportplatz an der FH sieht man aber immer mehr Kids im Bayer Trikot
-
-
Bin auch gerade bei 28.000. Mein Gefühl sagt mir, könnte eng werden
War vor ca. 10 Minuten dran, noch ziemlich viel Auswahl in A, in B Unterrang nur noch einzelne Plätze (keine nebeneinander)
-
kommt das Ticket sofort oder muss man darauf warten? Ich habe es vor ner Stunde probiert, alles schien normal zu verlaufen, aber nix passiert...
Ich hab es mir schon gedacht, nichts als Ärger mit den Zecken
Bei mir kam es nach 5 Minuten, check am besten nochmal deinen Spam Ordner. Ansonsten ist da eine Hotline angegeben.
Danke nochmal Chris16
-
Hat jemand mal versucht, sich den separaten Fahrschein, der auf den Dortmund Tickets steht, zu erstellen? Der auf den Tickets angegebene Link funktioniert nicht (https://kombitickets.dsw21.de ), wenn man das "s" bei Tickets weglässt landet man zwar auf der Seite, aber da wird nach einer Nummer unter einem Barcode gefragt. Die gibt es auf dem Ticket aber nicht. Hilfeeee
-
Einfach mal ein paar Tage ignorieren, haben viele ja bereits in den letzten Tagen gemacht und die Kommentare sind im Sande verlaufen.
Guten Morgen! Gerade noch Kaffee, um 15 Uhr geht's los!
Stimmt, ignorieren wird wohl das beste sein
-
Euer großer Lieblingsvloger „Burodelo“ ist RB Leipzig Fan..
Wartet mal..hier war doch mal einer im Forum der dann Bullen Fan wurde…
Hast du dir das Video ohne Ton angeschaut oder ist das zu kompliziert für dich, zuhören und zusehen in einem? Und hast du gesehen was er aus dem RBL dann gemacht hat?
-
Bin mir nicht sicher ob der neue Song schon hier irgendwo gepostet wurde, aber er verdient sicherlich auch eine mehrfache Erwähnung:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Also bei mir zeigte es an, dass es ausverkauft ist?
Probiere häufig die Maske neu zu laden, wenn jemand welche im Warenkorb hat und dann wieder freigibt, erscheinen sie wieder. Hab allerdings gerade bei der Eintracht auch nur noch einen Platz in 17G gesehen
-
Ausverkauft
Edit: wird immer wieder einzeln was frei
Ja wieder mehrere Einzelplätze in 17G frei, es lohnt sich mehrmals nachzuschauen
-
Die Registrierung bei Eintracht dauert nur ne Minute, haben uns 17G jetzt gesichert, ein paar Karten sind noch frei
-
Du bist Dauerkarten-Käufer und hast eine Auswärtstickethistorie (mind. 2 Auswärtsspiele)? Dann kannst du dir ab dem 04. April, 12 Uhr, Tickets sichern! Dauerkarten-Inhaber sowie Bayer 04-Mitglieder können sich ab dem 05. April, 12 Uhr, Tickets sichern. Neumitglieder sind vom Verkauf ausgeschlossen!
Bitte beachte: Bayer 04-Mitglieder können sich für die Partie gegen Eintracht Frankfurt ein Ticket im Stehplatzbereich sichern sowie bis zu zwei Tickets in den Sitzplatz-Blöcken.
Das bedeutet also bis zu 3 Tickets pro Person? Fände 1 Stehplatz oder 2 Sitzplatz zwar eine noch bessere Regelung aber trotzdem das Ganze insgesamt sehr fair. Auch wenn ich mangels Dauerkarte aber mit bestehender Auswärtshistorie durchs Raster falle