Kann man sich morgen in den Blöcken frei bewegen? Also sind die Blöcke 117 Bzw 118 abgetrennt?
Beiträge von smashmind
-
-
Auch wieder dabei
-
Mein Kader für Liga 3 steht auch soweit
Tor : Karius
ABw: j.Boateng. Hummels. Nastasic.Badstuber
Mit: Geis,beister,douglas costa, schulz moravek
ST: Harnik, lewandowski, BendtnerVll spiele ich ja mal wieder oben mit
-
ich mache auch wieder mit
-
Wird immer schlimmer mit der Werbung
-
Bei mir war es eine klassische Geld Entscheidung!!!
Ich konnte mich zwischen dem 1.FC Monheim , SV Baumberg und Bayer 04 entscheiden. Aufgrund der fehlenden Tadition musste der Bayer eben mit Geld überzeugen.
Als ich die Zahl auf dem Fanagebot sah, habe ich mich für den Bayer entscheiden. Geld regiert die Welt!!!SF baumberg bitte
-
-
Bärenstarke Paderborner, Schlechte Schiri Leistung. 2 mal zurückgekämpft. Mund abputzen und weiter machen
-
ich zahle in meiner ersten manager saison mal richtig Lehrgeld. Nächste saison wird alles besser. absteigen kann ich ja nicht
-
ich habe geboten, ich glaube 3,2 mio wenn ich mich recht erinnre
-
So - Der zweite Spieltag steht an und mein Gegner ist Smashmind. Kader sieht ok aus, besonders Lewandowski muss ausgeschaltet werden!
Bei mir steht ein Wechsel an: Kostic ist raus- Beerens ist drinnen! Mal schauen inwieweit dieser Wechsel die Mannschaft beflügelt, Luft nach oben ist mehr als genug.
Naja, dass dürfte ein sieg für dich werden. Lag wohl doch falsch mit meiner Abwehr mit Westermann und Diekmeier. Einzig meine beiden Stürmer haben jeweils getroffen
-
Habe jetzt Endlich auch mal meine Mannschaft zusammen wie sie mir eigentlich gut gefällt
Ulrich, Diekmeier, Dante, c.Günter, Rausch, Ginter, Romeu, N.Müller, Kehl, Gündogan, Eigner, Beister, Kadlec, Lewandowski, Abdellaoue
-
gibt es nochmal ne transferphase wo neue Spieler drauf kommen ? Oder sind die Spieler die momentan drauf sind, die einzigen, die mann noch holen kann ?
-
Bewerbung ist raus
-
Habt ihr noch platz in einer Liga? Würde auch mit spielen!
-
Erste Heimspiel ist gegen die Hertha.
Dann wohl wieder Heimspiel gegen Bremen
-
-
-
Einmal und nie wieder Frankreich.
Bin mit dem ersten thalys gefahren, wir wurden ja auch direkt am Bahnhof herzlichst empfangen. Ich dachte eigentlich es geht nicht schlimmer.
aber was ihr mit den Bussen mitmachen musstet, toppt ja alles. Respekt das alle so ruhig geblieben sind.Aber was mich am meisten aufgeregt hat von dieser ganzen tour, ist ein user hier bei W11 der irgendwas mit snoopy heißt.
Habe hier kurzfristig eine Eintrittskarte verkauft die er haben wollte.
Wollten uns dann vor dem Stadion bzw an der Straße vor der Absperrung treffen. 1,5 std hat er uns da warten lassen.
Um 19:05 schrieb er sogar noch ne sms, dass er in ca. 20 Minuten da wäre.
Und dann kam gegen 19:20 noch ne sms in der sehr nett stand "Habe schon eine Eintrittskarte, danke trotzdem"
Schade das er mir das nicht persönlich sagen konnte, dass wir umsonst da rumstanden, dann hätte ich meinen ganzen Frust über die scheiß Franzosen,Bullen, etc gerne abgelassen.Sorry wenn das zu viel Off topic ist...
Cheers
-
Hat vielleicht noch jemand ein sehr preiswertes Nachtquartier nahe Bahnhof Paris Nord wo man 2-3 Stunden nächtigen kann zu empfehlen oder gibt es sonst wen der den frühesten Thalys Zug nimmt und die Nacht durch macht ..?
Sind mit 6 leuten die den Zug Mittwoch morgen von Köln und Donnerstag morgen von paris nehmen. Aber es gibt noch bestimmt genug andere, die diese Verbindung auch nutzen. Alleine ist demnach niemand