Ich bin mal gespannt wie lange die Holzbirne das mit Dutt noch durchziehen will... vielleicht hat er ne Wette laufen wie lange Dutt im Amt bleibt, anders kann ich mir nicht erklären das er immer noch unsere Mannschaft trainiert. Ich habe sehr große Zweifel das wir nächste Saison international spielen werden. Und wenn doch dann mit Glück im UEFA-Pokal. Für die CL-Plätze haben sich schon andere beworben. Mir graut es jetzt schon vor der Rückrunde!
Beiträge von rene123
-
-
aber wir sind letzte Saison in der 2. Runde gescheitert und in der BuLi 2. geworden.
Diese Saison sind wir in der 1. Runde gescheitert und...nicht zu ernst nehmen, träumen sollte erlaubt sein
-
Bin angenehm überrascht von der Freundlichkeit der Leute hier: Schöne Stadt, viel Flair, klasse Gastronomie. Das Spiel auch mit etwas Abstand eine Armutszeugnis für Bayer 04. Ein Charaktertest mit einer Quittung, die absolut zu Recht an die auf dem Zahnfleisch laufenden & kämpfenden Dresdner geht!
-
Kein weiterer Kommentar notwendig. Also ich verstehe nicht was der will.
wie oben erklärt... soll ich noch mal niederknien und mich entschuldigen?
-
Du hast doch hier als 1. geschrieben " öh, haben die mich da festgenommen"
falls du das von Gestern meinst, da hab ich mich für entschuldigt... ich war stink sauer Gestern und da kam sowas eben bei raus -
Warum willste dann unbedingt die Aufmerksamkeit?
hä, noch mal für dich! wenn mich jemand anspricht antworte ich demjenigen auch, ok? -
ich weiß nicht was du willst... wenn mich jemand direkt anspricht dann antworte ich auch darauf... also wo ist das Problem? Mitleid brauch ich sicher keins und die Polizei interessiert mich auch nicht... darum gehts hier auch garnicht
-
Du hattest nicht viel Ahnung von der ganzen Sache gestern oder?
ich glaub ich bin hier nur falsch verstanden worden, oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich möchte hier niemanden irgendetwas in die Schuhe schieben. Ich habe das nur aus meiner Sicht erklärt, da ich nicht von Anfang an dabei war. Als ich kam sind einige Leverkusener auf die Ordner los gegangen. Egal wer dort angefangen hat, ich wollte nur dazwischen gehen. Ich weiß mit ein wenig Abstand das dass die dümmste Idee meines Lebens war, aber jetzt kann man das auch nicht mehr ändern. Gestern war ich einfach nur stink sauer über diese Situation. Also sorry wenn ich mich hier etwas falsch ausgedrückt habe. -
-
kann nur hoffen das Robin Dutt die Köpfe bis zum Mainzspiel wenigstens halbwegs frei bekommt und unsere Jungs dann eine richtige Reaktion zeigen...
-
das man sowas hier überhaupt diskutiert unglaublich. im übrigen du held, die ordner waren hools von dennen, aber bist trotzdem für mich ein held,wirklich.
wie du meinst.... -
Danke für die Information. So ein Zwischenfall ist natürlich echt unschön, aber ich hoffe du bist da einigermaßen wieder rausgekommen
ja die haben jeden dann wieder gehen lassen... die werten die Videos aus und dann melden die sich oder auch nicht... ich denke das is erledigt -
Nö Hab auch garnicht mitbekommen wie es dazu gekommen ist....erst ab dem Zeitpunkt als die kleinen grünen Männchen ihre Wiener Würstchen Kette gebildet haben.
Und da standen nur 2 Mitglieder der UL am Zaun.Ist auch völlig egal, das ganze brauch hier nicht diskutiert werden (bringt sowieso nichts).
natürlich nicht... so macht die Presse das auch... bei einigen Mannschaften spricht man über jeden Furz und bei anderen eben nicht...
ich habs nur angesprochen weil gefragt wurde -
Alter du nervst.
ich nehme an du warst einer der I.d.i.o.t.e.n
jeder labert immer über Dynamo und selber kein S.c.h.e.i.ß besser
-
Wie ich schon gestern hier beschrieben habe sind einige sogenannte Lev-Fans nach dem Spiel auf die Ordner losgegangen, die sich dann zwischenzeitlich hinter einem Tor verschanzen mussten. Ich dachte echt ich traue meinen Augen nicht. Man hört nur rumgejammer wie Brutal doch die Ultras von Dynamo sind und dann so was. Da ich auch Dynamo Fan bin wollte ich natürlich so ein Bild nicht stehen lassen und war so bekloppt dazwischen zu gehen. Am Ende lag ich mit Kabelbinder verschnürt am Boden. na ja, bin ich wohl selber schuld...
-
man sollte eher das Verhalten einiger Lev-Fans in Frage stellen!
-
Ist doch wunderbar: man will sich ja immerhin nicht wirklich in einem Wettbewerb, der nach der Mafia benannt ist, aufdrängen. Also haben unsre Jungs alles richtig gemacht: mit der 3:0-Führung gezeigt, wie herrlich sie spielen können - dann aber rechtzeitig noch verhindert, einen "DFB"-Pokal mit unsrem süßen Namen zu veredeln...
-
Naja, in deinem ersten Beitrag sinds mind. 10 Fehler.... und in deinem zweiten Beitrag sinds auch schon wieder vier!!!
Habt ihr keine anderen Sorgen???
wo ist eigentlich der Kollege der alle Dynamo Fans todgeredet hat? das waren die nur für kurze Zeit und man hat heut gesehen was ein Tor bewirken kann. oh man
-
es hat sich nicht geändert... jedes jahr die selbe sch.e.i.ß.e
-
so ihr "Helden", alle heulen rum, "ich hab ANGST nach Dresden zu fahren, die Fans dort sind ja so brutal"... und was war? Ich wurde verhaftet weil ich mir erlaubt habe mich zwischen Leverkusener und Ordner zu stellen... DANKE Lev-Ultras