ZitatOriginal von Pfosten
Auf der anderen Seite hätte er Abseits gepfiffen
scheiß schiris
ZitatOriginal von Pfosten
Auf der anderen Seite hätte er Abseits gepfiffen
scheiß schiris
ZitatOriginal von icasa
ich seh schon wir spielen die jetzt an die Wand und die machen das Tor....
Gekas für Helmes bitte
würde mich nicht wundern
das 2:1 liegt in der luft
ZitatOriginal von jeSVB
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa krooooooooooooooooooooooooooooos
jaaaaa
zeit für den ausgleich
jetzt gehts mal los
ZitatOriginal von Scream92
genau...
also wenn wir das jetzt verlieren ist wirklich die einzige hoffnung nur noch der pokal....
und auf den bin ich am dienstag mal gespannt.....
hoffen wir das beste
ZitatOriginal von thepache
Schiedrichter Note 6
genau so
ZitatOriginal von afeu
Mensch der Kommentator auf ATV ist ja noch blinder als der Schiri. Zum Kotzen!
bei mir läuft atv garnicht mehr
Hoffe auch das es heute klappt…sonst ist wieder nix mit international
ZitatOriginal von lasker
Am Sonntag 2 Buden und alle sind glücklich. Ist mal wieder Zeit.
Hoffen wir das du recht hast.
ZitatOriginal von bayer-supporter
Ich komme aus Lübeck und werde hier immer schräg angeguckt, wenn ich erzähl das ich Bayer Fan bin und häufig nach Leverkusen fahre um mir Spiele anzugucken!
Das geht mir hier genauso. Ich werde immer gefragt wie ich gerade auf Bayer gekommen bin. Dabei gibt es hier sehr viel Schalke Fans. Und das ist ja auch nicht gerade hier in der Nähe.
ZitatOriginal von Viererkette
Nebenbei ist es höchst merkwürdig, wieso Poldi - sein Ausraster war wohl überfällig, trotzdem darf er ihm nicht passieren - in keinster Weise bestraft wurde.
ist schon komisch
ZitatOriginal von Viererkette
Interview mit C.D
"Wir haben etwas, was Bayer nicht hat: Wir haben ein tolles Stadion, unglaubliche Fans, Tradition - da sind wir stolz drauf, auch wenn wir in den letzten Jahren nicht so erfolgreich waren. Die Menschen warten nur darauf, dass wir uns etablieren und nach vorne kommen. Bis wir aber so weit sind wie Bayer, liegt noch ein ganzes Stück Arbeit vor uns", sagte FC-Präsident Wolfgang Overath im Doppelinterview mit Bayer-Sportchef Rudi Völler im Express.
Die haben garnichts. Die können froh sein diese Saison vom Abstieg fernbleiben zukönnen. Aber die Saison hat ja noch paar Spiele.
ZitatOriginal von Eisenacher
Man weiß es nicht genau...
Eben... man weiß es nicht genau. Egal was war. Kein Grund handgreiflich zu werden. Das darf einfach nicht passieren.
Wir können froh sein das wir Ballack haben!
ZitatOriginal von pRdGm
Podolski sollte mal für 3-4 Spiele demonstrativ aus dem Kader gestrichen werden. Aber die Eier dafür hat der Löw ja leider nicht. Was sich Podolski und Schweinsteiger erlauben ist einfach zu arrogant, die verschwenden ihr großes Talent und der Trainer scheint es nicht zu merken. Er betont zwar ständig dass es nach Leistung geht, aber unter Leistungsprinzip verstehe ich was anderes. Siehe auch Tasci.
Gomez war höchstens mäßig. Stand permanent falsch - man muss einem Pass auch mal entgegen gehen oder einen Pass antizipieren. Beim Eigentor hat er den Ball gut behauptet? Naja, halt mit etwas Glück, er lag doch schon am Boden! Und seine Hereingabe wäre mal absolut im Nichts gelandet. Auch wenn der Kommentator ihm soooooo sehr ein Tor gewünscht hätte!
Für mich das 5. ganz schwache Länderspiel in Serie. Die Ergebnisse stimmen, aber im Zusammenspiel klappt ganz wenig. Ballack, Lahm, Mertesacker und die Torhüter scheinen mir WM-tauglich, aber der Rest noch nicht. Was wären wir ohne Ballack? Zweitklassig. Auch wenn ihn die meisten hier nicht mögen. Bin mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt.
ganz deiner Meinung