Beiträge von rene123

Das denke ich nicht so. Er macht wenigstens seine Tore.
    Und wenn er als Kapitän Kritik anzusprechen hat dann kann es nicht sein das Poldi da die Hand ausrutscht. Das geht einfach nicht. Der kann froh sein das er keine Karte bekommen hat. Immerhin haben die Spieler eine Vorbildfunktion. Wenn sich Poldi Kloppen will soll er das in der Kabine machen. Obwohl, sehn wöllt ich´s dann schon. :LEV8 :LEV8 :levz1 :levz1

Ich finde Tasci hat gestern von allen am schlechtesten gespielt. Wer weiß wo der mit seinen Gedanken war.

Was sagt ihr eigentlich zu dem 11 Meter den es hätte geben sollen? Ich finde das dass niemals einer gewesen wäre. Hat der Schiri gut gesehen. Wenn Tasci sich hinlegt kann er sich schlecht wegbiemen. Und Absicht war das sicher keine. Der Waliser hätte problemlos drüber springen können und so vielleicht noch eine Chance herausspielen können. Aber dann wird sein Bein so schwer das er es nicht mehr hochheben kann und am Tasci hängen bleibt. Und dann labern die 3 Vögel (meine die 2 Schwestern und den Kommentator) das hätte einen 11er geben müssen.
    Niemals wie ich finde. :LEV11

Hallo, :LEV19 :LEV19
    ich komme aus Schwalmstadt (Nordhessen), ca. 60km von Kassel.
    Liegt genau zwischen Kassel und Bad Hersfeld.

Wenn da jemand aus der Nähe kommt dann bitte mal melden, zwecks Fanclub gründen.
    Es gibt zwar 3 in Kassel aber das ist mir auf dauer zu weit. :LEV16

Gruß

Hallo, :LEV2
    ich suche Bayer 04 Fans aus dem Schwalm-Eder-Kreis in Nordhessen.

Bisher habe ich hier nur Schalke Fans getroffen. Einen HSV Fanclub gibt es hier auch. :LEV15 :LEV15 Finde das ein Bayer 04 Fanclub noch fehlt.
    Ist auch viel angenehmer mit gleichgesinnten Fußball zu schauen. :D :D Wenn sich jemand finden sollte, dann einfach bei mir melden.
    Vielleicht kommen ein paar Leute zusammen und wir können dann einen Bayer Fanclub gründen.
    Würde mich freuen.

Gruß Rene.
    :LEV3

Bringt auch nichts auf Helmes rumzuhacken. Wir können froh sein das wir ihn haben. Und vielleicht haben wir Glück und diese Saison ist es umgekehrt wie in der letzten und unsere Jungs drehen am Ende nochmal richtig auf. Bin da sehr zuversichtlich. Weil so wie im Moment geht das nicht weiter. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Punkteausbeute so bleibt. Und Patrik wird auch wieder seine Tore in der Liga machen.
    Ich denke am Sonntag gegen die „Hirten“ wird wieder an Selbstvertrauen dazu gewonnen.
    (Durch einen Sieg) :LEV8 :LEV8

Zitat

[i]

Dann lies mal die letzten Seiten hier. Genau das ist es nämlich, was er derzeit im Verein tut.

Dachte wir reden von Samstag. Die Vereinsspiele kann ich leider nicht live verfolgen.

Zitat

Original von rene123

Er steht aber nicht vorne rum und wartet bis was kommt. Am Mittwoch war er auch im Mittelfeld und auch mal hinten am Ball zu sehen. So lang war er ja auch nicht drinn.

Helmes hätte kein Hackentrick gemacht sondern hät das Ding reingeschoben. :levz1 :levz1 :levz1 :levz1 :levz1 :levz1 :levz1 :levz1 :levz1

Zitat

Original von BigB

Helmes lebt, zumindest in dieser Saison, von seinem starken Schuss und der exzellenten Vorarbeit seiner Teamkollegen.

Er steht aber nicht vorne rum und wartet bis was kommt. Am Samstag war er auch im Mittelfeld und auch mal hinten am Ball zu sehen. So lang war er ja auch nicht drinn.

Genau. :LEV18

Zitat

Original von Walter Posner04
    Ich glaube allerdings, dass der Druck für Gomez in Wales etwas geringer ist als bei dem Asipublikum in Leipzig. Insofern könnte man es wegen der Kopfballstärke durchaus mit ihm probieren, klappt es nicht, sollte Helmes eingewechselt werden, Löw wechselt ja bekanntermaßen nicht erst ab der 80. Minute :LEV18,

Das stimmt schon, aber irgendwann sollte das mit dem probieren auch mal ein Ende haben. Hoffen wir einfach das Gomez trifft, denn spielen wird er auf jeden fall, und dann haben die Diskusionen erst mal ein Ende.

Hauptsache Helmes kommt auch noch zu seinem Einsatz. :levz1 :levz1 :levz1 :levz1

Er hat ja noch ein paar Jährchen vor sich. 2010 steht er sicher im Tor. Er soll sich besser jetzt erst mal auf den Rest dieser Saison konzentrieren und seine gewohnten Leistungen zeigen.

dat wird schon werden :D :levz1 :levz1

Löw sollte Podolski und Helmes in die Startelf nehmen und Gomez mitte der zweiten Hälfte einwechseln.
    Und ob es bei Helmes läuft oder nicht kann man gar nicht genau sagen. Er kann ja nicht alles allein machen bei Bayer. Da muss auch mehr von der ganzen Mannschaft kommen. Wenn er solche Bälle wie Gomez vor dem Tor bekommen würde, dann würde sicher etwas mehr dabei raus kommen.
    :bayerapplaus

Zitat

Original von Prost

Aber Egal, er spielt einfach noch 1-2 Jahre in alter Form hier, hält dieses Jahr in Berlin den Pott hoch, nächstes Jahr hier die Salatschüssel und gut iss...

oder so... :LEV6

Zitat

Original von Shady_04

Ich will eigentlich gar nicht darauf hinaus, dass Helmes spielen müsste. Nur verstehe ich nicht, warum manche Spieler Unmengen an Chancen bekommen, selbst wenn sie schlecht spielen. Wenn ich in jedem Spiel ran darf, ist klar, dass ich irgendwann wieder ein ordentliches Spiel hinlege. Dann zu sagen, es wurde alles richtig gemacht, ist viel zu einfach (aber genau das wird passieren, wenn Gomez am Mittwoch trifft).

Ganz meine Meinung. Gomez kämpft und ackert aber er bekommt es nicht hin. Ich denke eine Pause würde ihm, der Mannschaft und den Fans einmal gut tun. Es sollten die Spieler dran kommen bei denen es läuft. So viele Chancen versemmeln können wir uns gar nicht leisten, ich denke das wir so viele wie gegen Lichtenstein nicht oft bekommen werden. Gomez sollte seine Chancen bei Freundschaftsspielen bekommen, so wie alle anderen die sonst auf der Bank sitzen auch.
    Ich wäre dafür das am Mittwoch vorn Helmes und Kieß eingesetzt werden und in der nächsten Reihe Podolski und Ballak. Helmes hat ja gegen England gezeigt wie abgebrüht er vorn sein kann.

Zitat

Original von Der Schwatte

In alter Form die Mannschaft nä. Saison wieder in die CL tricksen... :LEV6

damit könnte ich mich durchaus anfreunden. :D

Es wäre ihm auf jeden Fall zu wünschen das er in seiner aktiven Zeit noch einen Pokal hochhalten darf. Könnte mir gut vorstellen wie Schnix den DFB-Pokal nach oben hält. :D :D :D

Ich denke aber auch das er nach seiner Spielerlaufbahn weiterhin für Bayer 04 tätig sein wird.

:LEV2 Hallo, ich freue mich schon sehr darauf wenn Schnix wieder fest für die 1.Manschft spielen wird. Das wird den jungen Spielern sicher gut tun.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus