ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Ballack hat das wichtige 0:1 gemacht.
Das wars dann aber auch schon wieder von seiner Seite.Gönn Dir mal das zweifelhafte "Vergnügen" und beobachte speziell den Ballack über 90 Minuten.
Eiert oft im Niemandsland rum und ist meistens da , wo gar nix wehtut.
Fordert aber gleichzeitig seine Teamkameraden zu dem auf , wozu er sich seit Jahren meist zu schade ist.
Ich frage mich schon lange , warum seinen Mitspielern da nie der Kragen geplatzt ist.
Gestern war das so gesehen eine längst überfällige Reaktion - auch wenn man sie als solche im Mannschaftssport natürlich offiziell nicht gutheißen kann.
Ballack trägt überwiegend sein Trikot spazieren und fühlt sich nur noch für die schicken Dinge auf dem Rasen zuständig.
So wie der spielt , fehlt einer im Mittelfeld.........und die anderen müssen für ihn mitlaufen.
Das denke ich nicht so. Er macht wenigstens seine Tore.
Und wenn er als Kapitän Kritik anzusprechen hat dann kann es nicht sein das Poldi da die Hand ausrutscht. Das geht einfach nicht. Der kann froh sein das er keine Karte bekommen hat. Immerhin haben die Spieler eine Vorbildfunktion. Wenn sich Poldi Kloppen will soll er das in der Kabine machen. Obwohl, sehn wöllt ich´s dann schon.