so ihr "Helden", alle heulen rum, "ich hab ANGST nach Dresden zu fahren, die Fans dort sind ja so brutal"... und was war? Ich wurde verhaftet weil ich mir erlaubt habe mich zwischen Leverkusener und Ordner zu stellen... DANKE Lev-Ultras
Beiträge von rene123
-
-
so, ich mach dann auch mal los... viel Spaß allen beim Spiel
-
dir auch, wir sehn uns
-
das könnte Dynamo in die Karten spielen
-
hier in Dresden pisst es schon die ganze Nacht, das wird sich auch nicht ändern
-
bin schon ganz zappelich
-
ich hätte noch ein Ticket für Dresden... Steher... ist zwar kurzfristig aber sollte jemand fahren ohne Ticket der kann sich gern noch bei mir melden... 12,50 Euro
-
ich glaub das hört heut nicht mehr auf zu regnen
-
haben die bei Bayer nicht was von 1300 geschrieben? dachte es sind mittlerweile mehr, aber trotzdem danke
-
mach die Karte mal anders rum rein, also mit dem Chip nach oben
-
weiß jemand wieviel Tickets raus gegangen sind?
-
-
Wenn die Ossies merken, dass man keine Schnitte sieht, hat es sich auch mit dem Heimpublikum erledigt.
da kennst du Dynamo und seine Fans aber schlecht... die wirst du bis zum Schluss hören, egal wie es steht
-
ok, danke für die ausführliche Antwort... hab mal geschaut, es geht natürlich nicht...
-
Also in der Vergangenheit waren genau solche Mannschaften schon des öfteren ein Problem für den Bayer.
da hast du allerdings recht... einmal hats ja für dynamo auch schon geklappt
-
in meinem Abo steht:
Sie erhalten:
Sky Welt
Sky Welt Extra
Sky Fussball Bundesliga
alle HD+ Sender (nur in Verbindung mit V13 Smartkarte)
und einen mietfreien HD-Receiver (auf Wunsch) -
dynamo hat einfach ein stürmerproblem und auf der bank nichts zum reagieren sitzen... da hilft nur der kampf... das sollte für bayer kein problem werden... hoffe trotzdem das es ein kanpper sieg für bayer wird
-
Müsste auf SkySport laufen.
schade, hab nur Sky Buli -
finde auch das Giefer da eher hingehört
-
weiß jemand ob der DFB-Pokal auf Sky Sport oder Sky Bundesliga gezeigt wird?