weiß einer schon wieviel Karten wir verkauft haben?
Beiträge von rene123
-
-
ich könnt im sitzen kein Spiel gucken... bin so schon immer am zappeln
-
Anfaenger- Frage:
Ich werde morgen versuchen, an Karten fuer das Koeln- Derby zu kommen Frage: Wo kann man stehen, wenn man neutral ist? Ich bin Leverkusen, Freundin aber eher nicht & wir waren noch nie im Stadion.
Koenntet Ihr mir was empfehlen?
Stehplätze gibt es nur in C-Unterrang und im Gästeblock. Also von daher schon einmal erledigt. Neutral gibt es auch nicht wirklich. Am besten wird A4 oder 5 sein. Alles was von der Nordkurve und vom Gästeblock weiter weg ist. Wäre so mein Tipp. -
man sollte es eher wissen... ich war leider noch nicht oft in der Bayarena
-
Da war ja wohl genug Zeit bei den Kartenpaketen welche zu bekommen...
genau... weil ich ja von Dresden problemlos zu 2 Spielen fahren kann...
-
man man man, ich wollte 6 Tickets für C Unterrang... is wohl schon alles weg
-
-
der Hauptbahnhof ist nicht so weit weg vom Stadion... ich denke dort werden schon ein paar zusammen kommen
-
wird sicher schwer gegen Dortmund im freien Verkauf noch welche zu bekommen
-
und bekommt man die auch als Mitglied oder nur über einen Fanclub? Ich bräuchte 4 Tickets gegen Dortmund und möchte nicht wieder in A4 zwischen Haufen gelben sitzen. Aber das wird wohl schwer werden welche zu bekommen, oder?!
-
na super... würde gern mal da sitzen wenn ich schon mal da bin... na ja
-
Hallo, hab mal ne bescheide Frage zu den Einzeltickets. Stimmt das, dass man für Block C 4-6 oder D 6-10 nur über den Fanclub Tickets bekommt oder reicht es wenn man Clubmitglied ist?
-
-
Dann steht aber auch fast der ganze Westen hinter unserem Verein
kann man so nicht sagen, da es im Westen ja mehr Vereine gibt als im Goldenen Osten...
-
bis auf Mecklenburg-Vorpommern,Brandenburg,Berlin, Sachsen-Anhalt und Berlin
deshalb sage ich fast... und in den Ländern gibt es natürlich auch genug Dynamo Fans -
Zitat
Derzeit kein Onlineverkauf
(Im Internet derzeit nicht buchbar) bedeutet, dass das Online -
Kontingent unserer Tickets derzeit ausverkauft ist. Eventuell können Sie
noch Tickets über unsere Vorverkaufsstellen, unsere Geschäftsstelle,
schriftlich oder telefonisch buchen. Entnehmen Sie die weitere
Vorgehensweise bitte den Infos zum Kartenvorverkauf.
Das gleiche steht aber auch bei den Tickets für die Vorrunde und die gab es noch nicht mal. -
Also ich habe heute noch nichts gelesen wie viele Tickets verkauft sind und mich interessiert das schon, da es um ein Bierchen geht.
-
Man sollte auch erwähnen das Dynamo weit mehr Fans hat als Bayer oder manch anderer Verein. Durch die Erfolge in der DDR steht fast der ganze Osten hinter dem Verein und gerade was die Jugend in Sachsen betrifft sind von 10 Fußballfans 8 Dynamo Anhänger. Das mit den Mitläufern ist leider war. Man muss leider auch sagen das es eine gewisse Anzahl an Hooligans gibt, die sich nicht die Bohne für das Spiel oder die Mannschaft interessieren. Und dann kommen die Mitläufer ins Spiel. Anders kann ich mir auch nicht erklären warum einige sogenannte Fans dem Verein so schaden.
Soweit ich weiß ist es Gestern in Cottbus friedlich geblieben und die nächste Generalprobe kommt am Wochenende gegen Rostock. Das sind Hochsicherheitsspiele. Ich habe gerade einen Bericht gelesen bei dem es um die Vereine geht die in die 2. Liga auf beziehungsweise abgestiegen sind. Von den Vereinen wird Frankfurt was die Fans betrifft am gefährlichsten eingestuft.
Und da kommen dann wieder die Medien und der DFB ins Spiel. Bei Frankfurt kracht es bei fast jeden Spiel, aber man hört kaum etwas darüber. Bei Dynamo raucht eine Zigarette ein wenig zu viel und es wird gleich wieder hoch gespielt. Die Ostmannschaften hatten es immer schwer und das wird sich leider auch nicht so schnell ändern.Ich freue mich sehr auf das Pokal Spiel und hoffe das es nicht so eine klare Sache wird, sondern sich Dynamo gut verkauft und Bayer trotzdem als Sieger vom Platz geht. Dynamo hat gestern verloren und die Fans haben die Mannschaft nach dem Spiel gefeiert. So soll es dann auch gegen Bayer sein. Und das wird es wenn beide ein gutes Spiel zeigen.
Weiß eigentlich jemand bei wie viel Tickets wir sind?
-
hab mir Sky Buli für 16,90 € im Monat geholt... wen´s interessiert
also insgesamt für 16,90 € nicht nur das Bundesligapaket sondern Buli und Sky Welt zusammen -
Meiner Meinung nach ist die Angst völlig unbegründet. Vorher kann man viel erzählen, am Ende sind wir schlauer. Ich finde es halt Quatsch, vorher immer zu schreiben, dass was passieren kann und alle pushen sich sinnlos hoch. Wenn man an die ganze Sache ruhig und gelassen rangehen würde, wäre das meiner Meinung nach die beste Methode, anstatt mit schon vollgeschissenen Hosen hinzufahren oder gar nicht erst den Weg auf sich zu nehmen. Ähnlich sieht es ja bei uns aus wenn wir nach München fahren. Da wird vorher immer von vollgemachten Hosen gesprochen und was passiert, wir werden gebügelt.
Ich finde, das wird nur von dieser Seite gepusht dieses Thema, man kann es ja einfach auch mal lassen. Entweder man fährt hin oder man lässt es bleiben wenn man Angst hat.
Ich finde es einfach mal nur lächerlich.