es ist nichts zwischen beiden Vereinen und es wird auch nie was sein... nach dem Spiel ist das Thema eh wieder erledigt
Beiträge von rene123
-
-
0:1
nur mal so am Rande
-
ich guck grad, leider nur Konferenz weil ich die Einzelspiele nicht finde...
-
So zwei Karten gehören jetz auch mir. Ich kann es mir doch nicht entgehen lassen, wenn Lev in mein Bundesland kommt! Ich freue mich riesig auf die Partie und kann jeden nur ermutigen, auch zu kommen!
jawoll -
Fein. Gehen wir die 1500 an!
mit großen Schritten -
-
oh, die 1000 überschritten... sehr schön
-
jeder kommt einfach wie er denkt und wer Angst hat bleibt am besten zu Hause und schaut sich das ganze von weiter weg an
-
Dresden würde ich nicht als neutralen Ort bezeichnen wenn an diesem Tag Fußball ist... genau wie in jede andere Stadt auch
-
soll einfach jeder machen wie er denkt... ich weiß nicht ob Sturheit in dem Fall etwas bringt? Jeder hat das recht mit Trikot durch die Gegend zu laufen, ob das immer angebracht ist wage ich zu bezweifeln... aber das musst du selber wissen
übrigens ist das Abschiedsspiel Jahre her... darüber braucht man nicht zu reden, es hat sich einiges geändert hier...
-
-
was spricht denn dagegen wenn man sein Trikot im Stadion anzieht? man muss es doch nicht drauf anlegen... und ob Pokal oder nicht, Dresden ist nicht einen Tag feindselig und den anderen Tag nicht... man sieht hier nur Dynamo Fans und ich wurde noch nie angemacht wenn ich mit meinen Sachen rum renne.. klar wird es an dem Spieltag was anderes sein, man muss aber auch bedenken das auch Familien und ältere Leute zu diesem Spiel gehen... das Stadion ist neu und der berüchtigte K-Block liegt auf der anderen Seite... der Gästeblock ist nahe des Familienblocks...
Dynamo ist es sehr gelegen das es friedlich abgeht, vor allem weil letzte Saison genug Strafe gezahlt werden musste... das kapieren hoffentlich auch die letzten sogenannten Fans, das sie nur der Mannschaft schadenich werde mit ein paar Kumpels zum Stadion gehen und unsere Wege trennen sich dann vor dem Stadion, da die im K-Block stehen und ich im Gästeblock...
ich persönlich freue mich sehr auf das Spiel, auch wenn zwei Vereine aufeinander treffen für die ich mir das beste wünsche... es ist aber schön das Bayer auch mal zu mir kommt
ich empfehle einfach jedem wenn er die Möglichkeit hat eher zu kommen oder später zu fahren und sich die schöne Stadt anzusehen... ich genieße das jeden Tag
-
freuen wir uns einfach auf ein schönes Spiel und vielleicht bekomme ich ja noch ein Bier von dir wenn wir die 1500 knacken
-
nach dem Spiel sind wir schlauer
-
so seh ich das auch
prost
-
wie du meinst...
ich seh das eben anders... an meinem Auto habe ich eine großen Bayer04 und einen kleinen Dynamo Aufkleber und ich renne hier jeden Tag in irgendwelchen Bayer-Klamotten rum... und ich lebe noch
-
zieh einfach dein Trikot aus und geh dein Bierchen trinken... ich geh auch nicht von zu Hause bis zum Stadion mit Trikot, weil ich durch die Massen durch muss, das würde ich aber wo anders auch nicht unbedingt machen... ich musste mich sogar schon in der Bayarena von Dortmund Fans während des Spiel anpöpeln lassen... einfach nicht drauf eingehen... und die Erfahrung im Zug habe ich schon mit Kölnern gemacht...
ich kann hier keine Garantie übernehmen, aber ich mache mir einfach nicht so einen Kopf darüber...
-
wie muss ich die Frage denn verstehen?
-
dann bleib lieber zu hause... ich wohne nicht ganz einen Kilometer vom Stadion weg und wenn es mal kracht dann wenn Rostock da ist, oder jetzt auch Cottbus oder Aue... an Polizei wirds nicht mangeln, also kein Kopf darüber machen... das wird schon passen
-
warum? ich glaube nicht das es eine 3. Halbzeit geben wird falls du das meinst... das Abschiedsspiel ist ja schon ein Weilchen her