Beiträge von rene123
-
-
-
mein Herz schlägt für beide, bayer liegt dabei aber sehr weit vorn
-
ich bin ganz froh wenn beide Vereine nicht so oft aufeinander treffen
hab seit gestern Sky, da kann ich´s gleich mal ausprobieren beim Derby morgen -
Habe mir gestern 3 Karten gesichert. Fahre von Stuttgart mit dem Auto nach Dresden. Bin ja selber in Dresden geboren, und war bis kurz vor der Wende ein Fan von Dresden. Besitze immer noch mehr als nur Sympathien fuer Dynamo. Aber in diesem Fall muss ich fuer Bayer sein. Warum muessen auch ausgerechnet diese 2 Vereine in der ersten Runde aufeinander treffen.
Geht mir auch so wie dir... ich wohne in Dresden und bin auch bei jedem Spiel für Dynamo, aber diesmal werde ich mir das aus dem Gästeblock ansehen
Mal ne andere Frage:Wenn ich hinfahre, dann mit dem Zug.Wird es da einen Treffpunkt von vielen Bayer04-Fans geben, um von dort aus zum Stadion zu gehen?In der Gruppe anreisen wird auch die Schwachköpfe von denen abschrecken.
Mach dir mal keine Gedanken... vom Bahnhof aus sollte wie bei fast jedem Spiel die Polizei anwesend sein und die Fans zum Stadion begleiten... auf jeden Fall wird so immer die Heimreise der Fans gesichert... 2-3 Deppen die ein Bier zu viel haben sind leider immer mal dabei, aber Dynamo und Bayer04 haben ja eine gewisse Verbindung... ich denke es wird ruhig ablaufen..
-
956 wenn ich mich nicht irre
-
-
Zwischenstand: 898 auf gehts
-
doch ich bin 3x vertreten als DD...
mein Herz schlägt für beide Vereine, wird auf jeden Fall mal interessant ein Spiel aus dem Gästeblock zu sehen... an dem Tag bin ich natürlich auch für die Gäste, danach wird im Rudolf Harbig Stadion wieder die SGD unterstützt -
bei wie viel Karten sind wir denn... weiß das jemand?
-
-
ich glaube jeder ist am besten bedient wenn er dort anruft... bei mir ging es zwar online, aber es scheinen ja einige Probleme dort zu haben
-
wenn ich es richtig gesehen habe gibt es 2370 Tickets... wäre schon schön wenn die alle weggehen würden... der ein oder andere weiß sicher was Dynamo für eine Stimmung macht... vor allem zu Hause...
vielleicht geht ja auch im freien Verkauf noch was... -
ich hoffe ja auf insgesamt 1500... da gibts ein Bierchen
-
-
bei mir hat online alles geklappt... kam zwar erst die Fehlermeldung aber dann ging alles gut... und nun sind 3 Plätze weniger
-
Tickets
für das Auswärtsspiel im DFB-Pokal gegen Dynamo Dresden (30. Juli,
15.30 Uhr) gibt es für Clubmitglieder ab Mittwoch, 13. Juli (10 Uhr).
Der freie Verkauf folgt am Freitag, 15. Juli (ab 10 Uhr).Ticketkategorien / Ticketpreise:
Stehplatz: 11,50 EUR*
Stehplatz ermäßigt: 9,50 EUR*
Sitzplatz: 16,00 EUR*
* Alle Preise zuzüglich 5 Prozent Vorverkaufsgebühr
und gegebenenfalls anfallende Versandkosten.
Stehplatztickets werden ausschließlich an Bayer 04-Anhänger verkauft. Pro Person werden maximal vier Tickets ausgehändigt.
Quelle: bayer04.de
-
alles klar... mich erkennste am Dynamo Trikot... *SCHERZ*
-
abgemacht und wer zählt durch?
-